• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Date mit Beichte

Stabile Seitenlage
Benutzer204123  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

folgende Situation aus meiner Vergangenheit:
Ich hab ein Girl kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht. Ich war 24 und sie war 23. Beide Studenten.
Dann hatten wir 5 Tage über Whats-App intensiven Kontakt (Hauptsächlich geschrieben).
Telefoniert haben wir nur wenn sie draußen unterwegs war. Habe mir dabei nichts gedacht, dass sie nie von zuhause aus telefonieren wollte/konnte.
Wir haben nach kurzer Zeit schon sexuelle Fantasien ausgetauscht und uns gegenseitig durch Texte und Kopfkinos extrem geil gemacht.

Als sie zu mir meinte, dass sie auf dem Crosstrainer während dem Training extrem feucht geworden ist, weil sie an mich denken musste, hab ich die Chance ergriffen und sie zu einem Treffen eingeladen, damit wir unsere wilden Fantasien zusammen raus lassen können.

Am 6. Tag haben wir uns dann getroffen. Die Stimmung war total entspannt am Anfang und ich hab natürlich direkt das Ruder übernommen und das Eis gebrochen durch lockere Sprüche und harmlose Körperkontakte.
Kurze Zeit drauf saßen wir auf einer Bank und haben rumgemacht.
Für beide war klar, dass es nicht nur beim Rummachen bleiben wird.
Ich war so extrem Rallig und hätte sie in diesem Moment auf den Mond vögeln können.
Ich konnte ihren gut geformten und fülliger Arsch einfach nicht mehr los lassen.
Meine Zunge war "bis zum Anschlag in ihrem Hals drinnen" weil ich nicht genug bekommen konnte :grin::grin::grin:
Als wir dann kurz einen Moment Pause hatten und ich schon überlegt hatte wo wir hin könnten oder ob wir es einfach im Auto machen sollen, hat sie mir Auf einmal gebeichtet, dass sie einen Freund hat.
Ich war extrem im Modus, mein Gehirn war schon aus und mein Schwanz hatte in diesem Moment das sagen.
Dementsprechend hat mich dann auch die Beichte wie ein Blitz getroffen.

Ich war erstmal komplett sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte.
Sie hat dann weiter geredet und gemeint, dass sie ihn eigentlich garnicht mehr liebt und dass sie seit einem Monat so lebt als wäre sie mit ihm nicht mehr in einer Beziehung.
Sie hat schon lange nicht mehr so eine Sexuelle Anziehungskraft gesprüht
Außerdem hatte sie auch schon länger kein Sex mehr mit ihm gehabt.
Sie war mit ihm seit 4 Jahren zusammen.

Zusätzlich meinte sie noch, dass sie es unbedingt mit mir treiben will.

zu meiner Frage...

Wie hättet ihr in diesem Moment gehandelt?
Sie einfach flach gelegt? Sie da sitzen lassen? ...?

ich würde mich über ehrliche Antworten freuen, unabhängig davon ob es Moralisch vertretbar ist :smile:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #2
Wie hättet ihr in diesem Moment gehandelt?
Sie einfach flach gelegt? Sie da sitzen lassen? ...?
Mit 25 hätte ich ziemlich sicher mit ihr Sex gehabt, und wäre wohl unheimlich selbstzufrieden gewesen, dass eine mich offensichtlich ihrem Freund vorzieht und was Besseres erleben will.

Heute würde ich sie ziemlich sicher sein lassen.

Nachtrag: ich finde sogar beides legitim. Ich bin nicht für ihre Moral verantwortlich, aber als Freundin käme sie für mich nicht mehr in Frage.
Dem Geschwätz, dass sie ihn nicht mehr liebt, würde ich aber keinen Glauben schenken.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich war in meinen Zwanzigern öfter mal in der Situation, dass Jungs mit mir geknutscht haben und mehr wollten und ne Freundin hatten. Wie sich dann heraus gestellt hat. Ich fand das dann so abturnend, dass ich nie mitgemacht habe.

Egal was dir jemand so erzählt, es kann immer sein er/sie lügt richtig dreckig in dem Moment und die Freundin/Freund sitzt einfach nichtsahnend zu Hause und wird einfach nur hart angelogen und verarscht.

No way- ist und war für mich schon immer mega unsexy. Da ist der Ofen dann einfach aus. Bereut hab ich das nie. Eher im Gegenteil..
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #4
Also mit 25 wäre wohl der Mond noch zu nah gewesen und wir hätten weiter gevögelt... also ganz klar Stimme für "wäre mir egal gewesen"

Ich hab damit ja auch mit Ü40 kein Problem 🤭
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Wie hättet ihr in diesem Moment gehandelt?
In dieser Hinsicht habe ich moralisch ganz stabile Vorstellungen und hätte die Sache unterbrochen bis sie mit dem Freund klare Kante gemacht hat. Egal was mein Schwanz in diesem Moment sagt.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kam auch schon vor, nur waren die Frauen bisher so „nett“ es vorher anzusprechen. Die Frauen wurden dann ganz freundlich abserviert. Selbst wenn ich in einer offenen Beziehung lebe, halte ich davon nichts, sollen das andere dann „durchziehen“. Sowas sollte nur in Absprache mit dem/der Partner/in geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich persönlich hätte es wohl als ziemlichen Stimmungskiller empfunden. Auch wenn ich mich moralisch nicht dafür verantwortlich fühle, hätte ich dann wohl keine Lust mehr auf die Person gehabt. So ungeklärte Geschichten finde und “noch nicht“ beendete Beziehungen sind bei mir einfach gewaltige red flags und ich würde dort nicht reingezogen werden wollen/dafür von der betrügenden Person verantwortlich gemacht werden wollen, dass die Beziehung danach den Bach runtergeht.

Außerhalb der Situation würde ich es wie M Mamas Liebling halten. Beziehungstechnisch wäre die Person danach für mich komplett raus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich kanns nicht genau sagen, aber ich wäre wohl extrem pissig, dass diese Beichte auch noch vor dem Sex kommt. Also nicht nur, dass sie ihr Gewissen erleichtern wollte, sie muss es auch noch tun, bevor ich ficken konnte. Finde ich ja besonders fies.

Moralisch wäre das ok für mich, wenn ich nur Sex wollte, aber diese Beichte ist ein totaler Stimmungskiller.
So wie ich mich kenne, wäre ich hart abgeturnt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich hatte und habe durchaus mit vergebenen Menschen Sex, bei weitem nicht alle in offenen Beziehungen.

Dieses „Geständnis“ hätte mich allerdings extrem abgeturnt. In der Situation hätte ich also verzichtet da es arg nach Drama riecht.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Hätte ihr gesagt, sie soll das erstmal klären. Danach kann man sich ja wieder treffen und da weitermachen.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #11
Ich hab ein Girl kennen gelernt.
Girl.... Naja. Geht klar, wenn Du Dich Boy nennen lässt.
[...]
Kurze Zeit drauf saßen wir auf einer Bank und haben rumgemacht.
Für beide war klar, dass es nicht nur beim Rummachen bleiben wird.
Ich war so extrem Rallig und hätte sie in diesem Moment auf den Mond vögeln können.
Ich konnte ihren gut geformten und fülliger Arsch einfach nicht mehr los lassen.
Meine Zunge war "bis zum Anschlag in ihrem Hals drinnen" weil ich nicht genug bekommen konnte :grin::grin::grin:
Hiweis am Rande: Man kann sich ganz schön unbeliebt machen, wenn man bei jeder Erregung zum Hubschrauberpiloten mutiert. ;-)
Als wir dann kurz einen Moment Pause hatten und ich schon überlegt hatte wo wir hin könnten oder ob wir es einfach im Auto machen sollen, hat sie mir Auf einmal gebeichtet, dass sie einen Freund hat.
Ich war extrem im Modus, mein Gehirn war schon aus und mein Schwanz hatte in diesem Moment das sagen.
Dementsprechend hat mich dann auch die Beichte wie ein Blitz getroffen.

Ich war erstmal komplett sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte.
Sie hat dann weiter geredet und gemeint, dass sie ihn eigentlich garnicht mehr liebt und dass sie seit einem Monat so lebt als wäre sie mit ihm nicht mehr in einer Beziehung.
Hach, junge Leute. Wenn sich ein Monat wie ein halbes Leben anfühlt... 😂
Sie hat schon lange nicht mehr so eine Sexuelle Anziehungskraft gesprüht
Außerdem hatte sie auch schon länger kein Sex mehr mit ihm gehabt.
Sie war mit ihm seit 4 Jahren zusammen.

Zusätzlich meinte sie noch, dass sie es unbedingt mit mir treiben will.

zu meiner Frage...

Wie hättet ihr in diesem Moment gehandelt?
An Deiner Stelle: Sex gehabt.
Da war so viel Initiative von ihrer Seite, dass ich mir da nichts vorwerfen müsste. Sie stand ja nicht frisch verlassen heulend da.

Allerdings hätte ich mich nicht auf mehr als Rumvögeln eingelassen, aber das war ja nicht die Frage....
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #12
Hatte mal meine ähnliche Situation und hab dann nicht weitergemacht weil ich es nicht okay finde
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Das ist mir genau einmal passiert, allerdings kam die Beichte nach dem Sex.
Ich fand es damals etwas sehr befremdlich, wußte damit aber, daß das ganze keine Zukunft hat.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hätte abgebrochen, aber einfach, weil ich den Aerger scheuen würde, wenn das rauskommt. Was weiss ich den, was für einen Typen sie zu Hause hat und wie der Austickt, wenn rauskommt das ein anderer sie gevögelt hat.... ne, es gibt Probleme die brauch ich nicht.
 
H
Benutzer124021  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn sie den Standpunkt vertritt: Es ist niemandes Angelegenheit, was ich in seiner Abwesenheit tue - dann finde ich das völlig richtig. Man kann mehrere Menschen sexuell anziehend finden, oder einen anziehend und den anderen mögen. Die Situation ist hier einfach: 2 Personen, die vereinbarungsgemäß Lust auf dasselbe haben.
Aber: diese komische "Beichte" zeigt deutlich auf, dass sie Finsteres im Schilde führt. Sie will Dich für Außersexuelles benutzen, indem sie dir eine Komplizenschaft abzuringen versucht. Für alle Fälle mal eine kleine Erpressung in der Hinterhand.
Also: Du machst nichts falsch, wenn Du mit ihr vögelst. Aber für mich hört sich alles so an, als wärest Du besser beraten, zu verzichten. Und wenn sie aufrichtig Rechenschaft ablegen kann, warum sie sich so verhalten hat, dann gibt es immer noch eine Chance - bei noch größerer Sympathie und gemeinsamer Einsicht - und dadurch im Normalfall auch höherer Attraktivität.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #16
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ich in der Situation gemacht hätte...

Einerseits ist es ja ihre Sache.. andererseits ist es nicht richtig.

Ich hatte mal das Problem, dass die gute mich angelogen hat.. zu mir hat sie gesagt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Im Nachhinein stellte sich heraus, sie waren noch zusammen. Gut nicht mehr lange aber sie waren zusammen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Meine Erfahrung mit solchen Schnellschuss-Beichten kurz vorm Akt:
Vorm Freund wird dann ebenso gebeichtet. Und die andere Person wusste ja von der Beziehung, hat aber das arme Opfer dennoch verführt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hatte durchaus schon mit vergebenen Männern Sex. Von Dreien weiß ich es sicher. Vorher gewusst hab ich es nie. Hab es immer erst hinterher erfahren. Hätte ich es vorher erfahren, hätte ich nicht mit ihnen geschlafen. Das widerspricht einfach meiner Moralvorstellung. Natürlich wäre ich nicht die aktiv Betrügende, aber es wäre trotzdem falsch. Nur weil ich gegenüber der jeweiligen Freundin/ Frau in keiner Verantwortung bin, trage ich trotzdem eine Mitschuld, wenn ich wissentlich mit einem vergeben Mann vögel (meine Meinung).
Dabei spielt es keine Rolle wie es läuft ob er sie noch liebt oder nicht und wie lange die schon keinen Sex mehr hatten. Kann ja alles sein, sind aber trotzdem nur Ausreden. Dann soll er halt Schluss machen, wenn es nicht mehr läuft.

Ergo hätte ich es in der geschilderten Situation nicht gemacht. Vermutlich auch ein anderes Mal nicht, wenn sie die Beziehung beendet hätte. .
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich finde ihr Verhalten komisch, im Prinzip ist mir das aber egal. Ich selbst war auch schon mit Frauen zusammen, die sowas sehr angemacht hat (also z.B. mit jemandem in der Wohnung zu ficken, während Partnerin und Kinder im anderen Raum sind); das wäre mir jetzt zu extrem, mir ist es wie gesagt eher egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren