• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex chat

M
Benutzer204048  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an die lieben Frauen,

Ich hätte eine frage, Chattet ihr während einer Beziehung mit anderen?
wenn ja weiß das euer Partner ?

lg
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Nee mache ich nicht. Ich wüsste auch nicht was mir das bringen sollte.
Das ist Energie die ich in meinen Partner stecke.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Kommt vor und natürlich weiß er davon, so offen und ehrlich sollte man schon miteinander umgehen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer204212  (28) Ist noch neu hier
  • #5
Sex Chat mit seinen Partner Ja. Sex Chat mit fremden und sogar Noch heimlich? Garnicht mehr reden verlass die ziege einfach ohne wenn und aber
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #6
Sex Chat mit seinen Partner Ja. Sex Chat mit fremden und sogar Noch heimlich? Garnicht mehr reden verlass die ziege einfach ohne wenn und aber

Wo liest du das raus das es um seine Partnerin geht? 😉
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #7
Hallo an die lieben Frauen,

Ich hätte eine frage, Chattet ihr während einer Beziehung mit anderen?
wenn ja weiß das euer Partner ?

lg
Hi
Ich könnte etwas aus der männlichen Perspektive beisteuern, möchte aber die Spielregeln respektieren...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo an die lieben Frauen,

Ich hätte eine frage, Chattet ihr während einer Beziehung mit anderen?
wenn ja weiß das euer Partner ?

lg
Ja und ja. Er weiß über alles Bescheid was ich online tue, darf jederzeit sein Veto einlegen. Er hat natürlich die gleichen Rechte. Unehrlichkeit zerstört Vertrauen und macht auf lange Sicht die Beziehung kaputt.
Manchmal gibt es aber auch Phasen, da braucht einer oder beide mehr als der Partner geben kann und wenn man dafür eine Lösung findet haben alle etwas davon.
Zur Referenz: Wir sind 18 Jahre zusammen. Das Bedürfnis online zu flirten habe ich seit ca drei Monaten. Davor kein Interesse. Nehme mal an es ist ne Phase, die wieder weg geht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nein, mache ich nicht.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #10
Manchmal gibt es aber auch Phasen, da braucht einer oder beide mehr als der Partner geben kann und wenn man dafür eine Lösung findet haben alle etwas davon.
Merci
You took the words right out of my mouth.... kann ich mich wieder vom Acker machen u n d die Spielregeln einhalten. LGR
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Hallo an die lieben Frauen,

Ich hätte eine frage, Chattet ihr während einer Beziehung mit anderen?
wenn ja weiß das euer Partner ?

lg
Wenn es sich ergibt, ja.
Ja, er weiß davon.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, kommt vor, aber eigentlich nur mit Frauen. Ja, er weiß es, er weiß auch dass es Frauen sind und er weiß auch wie das endet und wie das abläuft.
 
B
Benutzer204776  Ist noch neu hier
  • #13
Ich schreibe sehr gerne mit anderen Sexchats.. Mit Frauen und Männern.. Mein Freund weiß davon. Er findet meine Phantasien nicht gut. Wir haben uns geeinigt, dass ich sie in chats ausleben darf (Ageplay und anderes..)
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Da ich monogam und 100 % treu bin, erübrigen sich weitere Fragen
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich schreibe sehr gerne mit anderen Sexchats.. Mit Frauen und Männern.. Mein Freund weiß davon. Er findet meine Phantasien nicht gut. Wir haben uns geeinigt, dass ich sie in chats ausleben darf (Ageplay und anderes..)
Was lebst du dann noch so aus in Chats ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren