• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Brettspiele?

M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
spielt Ihr Sex-Brettspiele?
Wenn Ja, welche?
Nur allein, oder auch mit Freunden?
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bett- oder Brettspiele?
Oder beides?
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Bett- oder Brettspiele?
Oder beides?
😂 ein Schreibfehler. Hab's angepasst.
Naja, so Sex-BRettspiele enden ja meist in Sex_Bettspielen.

Ich meine wirklich Brettspiele.
Habt Ihr vielleicht ein eigenes?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir haben das Schmuseduell und noch eins. Da müsste ich den Namen aber erst mal nachschauen. Haben die jetzt seit etwa 2 Jahren. Aber noch nie gespielt. Hat sich irgendwie noch nie richtig ergeben.
Spielen würden wir sie alleine.
 
R
Benutzer203920  (34) Ist noch neu hier
  • #5
Wir haben my secret Game :smile: ist ein Brettspiel verknüpft mit den Smartphone , wo man Timer für bestimmte Aufgaben hatt etc ..wählst am Anfang aus was ihr alles an Spielzeug dabei haben wollt und was ihr anhabt und wie lange das Spiel gehen soll :smile: kann es nur weiter empfehlen
 
T
Benutzer197661  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
kenne nur sex würfeln
jeder schreibt seine drei Wünsche auf,
die Zahlen werden verteilt und dann darf jeder einmal würfeln.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wir haben es mal ausprobiert, aber festgestellt, dass es nicht unser Ding ist.
Wo wir sonst absolut locker und kreativ sind, war es da nur krampfig und höchstens albern, aber null sexy.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es für Leute, die da verspielter drauf sind, eine schöne Sache ist.
Oder eben wirklich eine Hilfe für Menschen, die sich sonst nicht so trauen.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #8
Brettspiel direkt nicht.
Aber ich habe verschiedene erotische
Kartenspiele
Quartett´s
Frage und Antwortspiele
Würfel
ein Memory
und zwei Puzzle

für die Vorfreude ist also schon mal gesorgt...
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #9
Ich hatte mal ein Würfelspiel und sowas wie eine losebox.. da musst das paar abwechselnd jeden Tag ein los ziehen und die Aufgabe erfüllen, dass war eig ganz lustig, da ging's von eine nette Nachricht schreiben über das Lieblingsgericht kochen bis dem Partner einen runter holen oder sie in der Dusche zu nehmen
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich hatte mal ein Würfelspiel und sowas wie eine losebox.. da musst das paar abwechselnd jeden Tag ein los ziehen und die Aufgabe erfüllen, dass war eig ganz lustig, da ging's von eine nette Nachricht schreiben über das Lieblingsgericht kochen bis dem Partner einen runter holen oder sie in der Dusche zu nehmen
Das gefällt mir 😍.
Losebox mit Würfeln.
Und was steht denn da so drauf auf euren Losen?
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Noch nicht gemacht aber schon von dem ein oder anderen gelesen und ich gärte Mega Lust drauf mit ner Gruppe
 
D
Benutzer161721  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe früher mal Swinger 2000 gespielt, ist auf jeden Fall in einer heißen Nacht zu viert geendet. Lt. Erinnerung gibt es dort drei Spiellevel, im ersten sind es eher klassische Fragen, ab Level 2 geht es dann mehr zur Sache direkt.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #13
Brettspiel nicht, wir hatten mal eine Flaschendreh-App, aber das war dann zu zweit doch recht schnell langweilig :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren