Benutzer185024  (24)

Ist noch neu hier
Mein Freund meinte, dass es Ihn sehr anmachen würde, wenn ich ihm zB einen blasen würde und eine Freundin von mir einfach zuschauen würde.
was haltet ihr davon?
habt ihr mit sowas erfahrung, wenn ja, in welcher Form?

danke und LG :smile:

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Naja käme auf den Kontext an. Bei 3ern oder im Swingerclub hat das sicher seien Reiz ....

Benutzer183158  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin zwar single aber der Gedanke ist schon geil. Wenn man eine sehr vertraute Freundin hat, mit der man sowas machen könnte, ohne das es hinterher peinlich wäre, wär ich sofort dabei.
Die Zuschauerin müsste ja nichts machen. Kein Dreier oder so... sie guckt einfach zu....

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände das auch erregend, aber die Frage ist, ob Deine Freundin dabei zuschauen möchte. Also ich hätte niemanden in meinem weiblichen Bekanntenkreis oder der meiner Partnerin, die dabei zuschauen wollte, wenn mir meine Partnerin einen bläst. Viele Menschen wollen das ja bei Freunden nicht sehen. Wenn mich eine gute Freundin fragen würde, ob ich dabei zuschauen will, wie Sie ihrem Typen einen bläst würde ich es machen, wenn ich weiß, ich würde Ihr einen gefallen damit tun, aber ich bin da glaube ich lockerer als andere.

Benutzer184626 

dauerhaft gesperrt
Keine Erfahrung, aber als Vorstellung hat es einen Reiz. Real verändert es wahrscheinlich die Beziehung(en). Ob beste Freundin oder jemand fremdes besser ist.... weiß nicht. 🤷‍♂️

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Erfahrung mit Zuschauern. Reizt mich auch nicht.

Benutzer175711 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube interessant wäre es auch die Reaktion deiner Freundin zu sehen😉. Erregt sie die Show, was macht sie, wie ist es nach der Show...

Benutzer184600  (25)

Ist noch neu hier
Interessant sicherlich, aber wie bereits geschrieben wurde, musst ja auch du damit einverstanden sein und dich wohlfühlen. Und natürlich müsste es dann natürlich auch eine Freundin von dir geben, die das möchte.

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Nee direkt Zuschauer brauche ich nicht, wenn sollen alle in irgendeiner Form mitmachen :zwinker:

Benutzer185030  (32)

Ist noch neu hier
Fantasien gibt es unzählige. Wenn Du es dir auch vorstellen kannst und ob du eine Freundin hast die da Lust drauf hat kannst nur du beantworten. Du musst aber wissen ob du es willst.

Benutzer175298 

Öfter im Forum
Ein schöner Gedanke- ja das wäre eine reizvolle Idee

Benutzer174045  (53)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund meinte, dass es Ihn sehr anmachen würde, wenn ich ihm zB einen blasen würde und eine Freundin von mir einfach zuschauen würde.
was haltet ihr davon?
habt ihr mit sowas erfahrung, wenn ja, in welcher Form?

danke und LG :smile:
Wenn es für Dich stimmig ist dann probiert es aus dann weist Du wie es ist.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zugucken lassen fände ich ja prinzipiell schon interessant. Aber dann sollte es eine Person sein, mit der ohnehin schon irgendeine Form von gegenseitigem sexuellem Interesse aneinander besteht.

Ansonsten fände ich den Gedanken nämlich sehr schräg ne platonische Freundin nach sowas zu fragen, selbst eine mit der ich offen über sexuelle Dinge rede.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren