• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex beim rauchen

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen ,

was haltet ihr von folgendem Erlebnis ?
Meine Freundin liebt es wenn sie am Fenster eine raucht , und ich ihr von hinten die Hose runterziehe und sie dann am arsch Und an der Muschi lecke, während sie eine raucht. Sie wird sehr geil davon.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
:ROFLMAO: will dich nicht auslachen aber die art wie du es geschrieben hast, da musste ich lachen.

Aber alles gut jedem wie es gefällt
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Idee: Wenn Ihr das noch weiter ausbauen wollt und Du dabei auch quarzen willst, macht es Doggystyle und stoß nicht zu fest. Dann kannst Du den Aschenbecher auf ihrem Rücken abstellen...
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Hmm, ist das nicht irgendwie das gleiche wie einen Aschenbecher auszulecken?:sick::ninja:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin Richtraucherin. Käme bei mir nie vor bzw. ich würde mich auch nie als Aschenbecherabstellplatz zur Verfügung stellen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
Jetz mal m ernst. Ich gehe davon aus das sie es antörnend findet eventuell gesehen zu werden und nicht weißte raucht
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Sie raucht doch nicht mit ihrer pussy :whistle:

Ok, haste natürlich auch wieder recht. Dann halt eher, wie die Unterseite eines Aschenbechers abzulecken? :ichsagnichts:

Aber wie auch immer. Wenn sie drauf steht und es dich nicht stört, dass sie dabei raucht. So lange sie nicht anfängt, deshalb Kette zu rauchen... So what?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Off-Topic:
"Raucht deine Frau auch immer nach dem Sex?"
"Nein, wir nehmen Gleitgel."

Sorry...:grin::tongue:
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Glaub auch, dass es sie antörnt offen am Fenster zu stehen während sie geleckt wird

Bei mir ist auch ein Ex als ich auf dem Balkon stand mal überraschend eingedrungen, fand das sehr geil mit dem Oberkörper über der Brüstung unten den Leuten zu winken während er in mir ist
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Was ein ärger ich hab kein Balkon:confused:.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das stimmt schon mit dem antörnen, sie hat mir einmal am See einen geblasen, an einer abgelegenen Stelle. Dann sind aber zwei mädels vorbei geschwommen und haben gelacht. Sie hat sie angesehen und dabei weiter geblasen
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Sie raucht doch nicht mit ihrer pussy :whistle:
Also, ich hab im Fernsehen mal eine gesehen, die mit ihrer Pussy geraucht hat und Rauchkringel machen konnte.

Am Fenster finde ich es auch etwas komisch, ich hab mir bei einem Blowjob auf der Couch aber auch schon mal eine angezündet als ich noch geraucht habe.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
rauchen hat ja auch durchaus andere Effekte als zu stinken.
zum einen ist es entspannend und zum anderen hat es (mehr früher als heute aufgrund geänderter Wahrnehmung) einen recht lasziven Charakter.
für mich auch durchaus heute noch.
von daher kann ich das ganze verstehen. mir selbst wäre das zu anstrengend mich auf 2 Sachen zu konzentrieren und noch aufpassen zu müssen nix anzufackeln, aber warum nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Kann aber eben auch eine Dominanzausübung sein. Ich hab das auch mal gemacht, damals, als ich noch geraucht habe. Da musste er mich lecken, während ich mir ein Glas Rotwein genehmigte und eine Kippe ansteckte. Stand der Herr total drauf, dass ich sein Lecken als nebenbei wahrnahm - für mich war's klasse, weil ich vom bloßem Lecken eh in keinen Zustand des Kontrollverlustes komme. :grin:
Außerdem macht mich das mehr an, wenn er/sie die devotere Rolle dabei hat.

Könnte ich mir heute noch gut vorstellen, mit 'nem Eis oder 'nem Lolly im Mund, während er mich da vor mir kniend leckt.
Macht mich auf jeden Fall geiler, als nur geleckt zu werden. :zwinker:

Ich kann die Dame also verstehen, mal den Präsentiercharakter außen vor genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Hat er dich dann während du geraucht und das Glas weil getrunken hast bis zum Orgasmus geleckt ? Oder habt ihr noch richtig weiter gefickt?
Ich komme nicht vom reinen Lecken. Aber nein, wir hatten danach keinen Sex. Er sollte ja aufgegeilt bleiben. Die Erlösung kam erst nächsten Morgen. Aber auch da kam es zuerst zu T&D, bevor er erlöst wurde.:smile:
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
War bestimmt hart für ihn, wie wäre es noch einen Schritt weiter zu gehen , und dem Mann einen zu blasen und dazwischen an der Zigarette zu ziehen oder ein Glas trinken ?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
und dem Mann einen zu blasen und dazwischen an der Zigarette zu ziehen oder ein Glas trinken ?
Da geht ja der gesamte Geschmack des Schwanzes abhanden, wenn ich rauchen würde - würde ich nicht geil finden.

Wenn ich teasen wollen würde, wäre das nicht meine Wahl. :zwinker:
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Meine Freundin und machen das gerne wenn wir am wochende zuhause Sekt trinken , dass sie ein bisschen Sekt auf ihre Brüste und auf ihre muschi laufen lässt und ich es ablecke. Manchmal nimmt sie einen Schluck aus dem Glas und nimmt meinen Schwanz in den Mund und lässt das den Sekt über meinen schwanz laufen , ist irgendwie geil
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ist ja auch was anderes als eine Kippe. :zwinker:
Mal abgesehen davon, dass ich nun lange Nichtraucher bin und den Rauchgeruch nicht mehr ertrage.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Riecht auch nicht angenehm.
Ja ist auf jeden Fall was anderes , und schmeckt sehr gut untenrum , vorne und hinten
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #29
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Also ich rauche eh nicht, aber wenn dann würde ich das wohl trennen und höchstens hinterher noch eine quarzen.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich rauche lieber nach dem Sex.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich schließe mich Lena an, während dem Sex habe ich auch noch nie geraucht, danach hat es schon was.
Mit meinem Ex habe ich allerdings mal einen "Smoking blowjob" ausprobiert.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Ich schließe mich Lena an, während dem Sex habe ich auch noch nie geraucht, danach hat es schon was.
Mit meinem Ex habe ich allerdings mal einen "Smoking blowjob" ausprobiert.
Hmmm wie war das für dich ?
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sex beim rauchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren