Sex beim ersten Date ab wann habt ihr das erste mal ? Wie steht ihr dazu?

Sex beim ersten Date ?

  • Ja warum nicht (m)

    Stimmen: 28 38,9%
  • Ne wäre mir zu früh (m)

    Stimmen: 8 11,1%
  • Ja kann man machen (w)

    Stimmen: 29 40,3%
  • Ne kommt nicht in Frage (w)

    Stimmen: 7 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer187014  (19)

Ist noch neu hier
Ob es zum Sex beim ersten Date kommt, ergibt sich einfach spontan und hängt von mehreren Faktoren ab. Manchmal hat man auch ein "erstes Date", mit einer Person, die man schon gut kennt und dann fühlt es sich nicht unbedingt zu früh an.
Manchmal ergibt es sich auch erst beim 2. oder vielleicht auch erst 5. Date. Finde ich auch okay.
 

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ich hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung 🤷‍♀️
Also, nö 😋
 

Benutzer187161  (28)

Ist noch neu hier
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hab noch nie.
Aber normalerweise ist das nicht mein Fall, man sollte sich schon ein bisschen kennen und ein Gefühl füreinander haben.
Außerdem hat sich wenn man sich häufiger trifft auch viel mehr Spannung aufgebaut :zwinker:
Heißt ja nicht, dass man sich vorher auf keine Weise körperlich näher kommt.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es spricht nichts dagegen. Ich hatte auch schon Sex beim ertsten Date. Ist aber nicht davon abhängig ob ich weiß, dass es was wird oder nicht. Das wusste ich nach einem ersten Date selten.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
man sollte sich schon ein bisschen kennen und ein Gefühl füreinander haben.
Außerdem hat sich wenn man sich häufiger trifft auch viel mehr Spannung aufgebaut :zwinker:
Heißt ja nicht, dass man sich vorher auf keine Weise körperlich näher kommt.
Nicht „man“. Du.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hatte ich noch nie, und war auch nie mein Fall.

Mag mich da bei der Verhütung nicht auf jemanden verlassen, den man 0 kennt...

Und was ich persönlich immer übel fand.

Man trifft sich zum ersten Beschnuppern, bei einem Kaffee, und das erste was kommt... hey wollen wir nicht zu mir.

Nein wollen wir nicht :cautious:
 
2 Woche(n) später

Benutzer187343  (27)

Ist noch neu hier
Hatte ich schon mehrmals. Spricht jetzt aus meiner Sicht nichts grundsätzlich dagegen, wenn man sich darüber klar ist was man will.
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Ich sehe das wie H helene94 - Wenn sich beide darüber klar sind, dass sie es wollen man sich versteht und sich riechen kann. Warum denn nicht?

Wichtig sollte immer sein, dass vorher, dabei und nachher eine offene Kommunikation geführt wird und auch beide mit Enttäuschungen leben können müssen. Also mögen die Spiele doch beginnen - Denkt nur an die Verhütung!
 

Benutzer186761 

Klickt sich gerne rein
Natürlich! Es kommt immer darauf an, aber Sex beim ersten Date ist... was beide daraus machen. Verhütung funktioniert? Ich mag dich, du magst mich...?

Also los!
 

Benutzer187343  (27)

Ist noch neu hier
Natürlich! Es kommt immer darauf an, aber Sex beim ersten Date ist... was beide daraus machen. Verhütung funktioniert? Ich mag dich, du magst mich...?

Also los!
In meinen Single-Zeiten hatte ich das öfter. Kann sehr prickelnd sein. So nichts muss aber alles kann halt. Und es war eigentlich immer schön.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Schon passiert. Kann immer passieren. Kann toll sein, muss aber nicht toll sein. So ists Leben.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn das Date toll war und man Lust aufeinander hat, warum nicht?

Aber auf der anderen Seite find ichs auch heiß, wenn man sich da etwas in Geduld übt, das Verlangen immer größer wird und man dann erst nach 3 oder mehr Treffen übereinander herfällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren