Sex bei eingeöltem Körper

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
solange es nicht in meiner wohnung ist, würd ich das sofort machen. aber nicht, wenn ich den kram dann saubermachen muss :grin: und es wär ja nicht nur das bettzeug, die fettigen spuren sind ja üüüüberall....

1 Woche(n) später

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
ist ganz geil - wir haben uns dafür aber vorher ein lachlaken besorgt - ansonsten ist es eine echte schweinerei

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm, das hört sich total heiß an.
Irgendwann probieren wir das mal ^^

lg
*himbeere*

B

Benutzer

Gast
ich finde das total super.... da bleibt man nämlich bestimmt nicht kleben *g* auch wenn es mal etwas heisser zu und her geht :grin:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ist sicher ne geile Sache. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Nicht dass man dann einfach davonflutscht. (wie der Inder bei Party Animal) :blablabla

N

Benutzer

Gast
Ich hab das sschon oft gemacht und finds jedesmal wieder supergeil. Hab auch n Latexlaken :tongue:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das schonmal gemacht, und es war superschön :smile:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir gestern Abend noch gemacht :grin: . Es war schon ganz schön, vor allem weil sich dann so Schweißperlen auf der Haut bilden und das absolut heiß aussieht. Aber irgendwann hatte ich auch noch das Gesicht und die Lippen voll mit Öl und das war dann bisschen zuviel.

LG Diva

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will das auch haben!!!

Muss das mal meinen Freund vorschlagen!!!! :engel:

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir es so wir haben mittlerweile das zweite Latexlaken, genau dafür, dass sollte alles sagen, oder? :grin:

P

Benutzer

Gast
Das hatte ich mit meiner ehemaligen Partnerin u.a. dann mal, als wir 'ne Nacht im Hotel verbracht haben. Es war richtig geil! Erst massieren, dann überall streicheln, und dann... :smile:

H

Benutzer

Gast
ne daashab ich noch nich gemacht aba ich denke es kommt bald :smile: bin sehr gespannt, stelle es mir total erotisch und sinnlich vor :gluecklic

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
naja hatte das so noch nie aber man kann ja mal irgendwann testen :zwinker:

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre sicher mal geil das auszuprobieren, bisher hat sichs aber noch nie ergeben. Muss ihn glaub ich doch mal wieder so richtig verwöhnen und dann... :link:

T

Benutzer

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren