Sex bei eingeöltem Körper

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Froschmann

Gast
Hallo!

Aus aktuellem Anlass :gluecklic möchte ich mal wissen, wer das auch mal gemacht hat. Erst mit Öl z.B. massiert, um dann mit komplett eingeöltem Körper Sex zu haben. Glitzert verdammt sexy, und ist irgendwie einfach gut finde ich, aber wie denkt ihr?

MrWhite  

Verbringt hier viel Zeit
--> passend zu dem thread mit dem lacklaken :tongue: würde ich sagen : noch nicht gemacht aber muss auf jedenfall mal probiert werden :karate-ki :eek4: :schuechte

Himmi

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
Ja haben das schon öfter gemacht.. Sieht echt toll aus und fühlt sich auch schön an.... Vorallem dann die schweißperlen auf der Haut sehen dann besonders schön aus... Ölt ihr dann auch den Intimbereich ein? habe mal gehört, dass es nicht gerade gesund für die scheinden schleimhäute sein soll.. Stimmt das?
Gruß

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das schon öfters gemacht und finde es richtig geil, wenn es so schön glischt.. :zwinker: Mein Freund hingegen nicht so sehr, weil es ihm dann zu sehr am Körper klebt, wenn er schwitzt.

Beltane  

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" - so berauschend war es nicht. Aber jedem das seine.

Bella

MrWayne  

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich auf jedenfall auslassen. Aus 2 Gründen:
Erstens ist es nicht gut für die Schleimhäute und 2. geht davon der Gummi kaputt!
Wobei ich bei so viel Öl mir sowieso überlegen würde, ob ich überhaupt einen Gummi nehmen würde... oder man müsste vorsichtig sein. cu

Eva die nette  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das schon ein paar Mal und fand es megageil! Wir haben ein Massageöl (unparfümiert) aus dem Body-Shop benutzt. Blöd ist natürlich, das dann das Bett sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir haben immer ein Handtuch druntergelegt - ist zwar nicht gerade schön, aber egal.

Das man den Intimbereich aussparen sollte, ist mir neu! Ist das wirklich schädlich??? Wir haben es auch ein paar mal als Gleitgel benutzt....deshalb. Fand es eigentlich ganz praktisch als Gleitgel..........

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das auch total geil!
Vor allem wenn sich vorher richtig schön intim massiert mit dem ÖL.
Am besten man legt so ein Orgien Laken drunter!

Honeybee  

kurz vor Sperre
ne nicht meins, finde es eh schon immer eklig wenn der Rücken nach ner Massage so fettig ist :grrr:

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon nach Massagen gepoppt. Aber da war, soviel ich mich erinnere, nie der ganze Körper eingeölt.

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
joa..is schon schön, aber zuviel öl, dass es schon fast läuft mag ich dann doch nich :zwinker:

Farivar  

Verbringt hier viel Zeit
that rockxxx:

A

AustrianGirl

Gast
Ja, ist sicher sehr schön
Aber aufpassen, wenn man Kondome verwendet, ja? :zwinker:

eine_elfe   (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mags auch, aber man muss sich danach waschen und viel trinken, sonst gibts durch die ganze reiberei eine mord-harnwegsinfektion bei den mädels :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren