• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Ausdauer abspritzen

T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Frage an die Mädels und Frauen. Wie lange müssen eure Männer im Bett mindestens durchhalten?
 
Just_a_little_thought
Benutzer208463  dauerhaft gesperrt
  • #2
Das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Kommt sehr auf die Stimmung an, manchmal brauche ich viel Vorspiel, knutsche lange, genieße es wie sich der Sex langsam aufbaut, manchmal bin ich ganz wild darauf einfach nur gefickt zu werden ohne viel Geplänkel und bin genervt wenn er länger als 10 Minuten braucht. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das kommt ganz auf meine Erwartung in dem Moment an.
Bei manchen Männern freu ich mich über 3 Minuten Penetration, bei anderen wäre das gruselig enttäuschend.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Partner MUSS garnichts. Er ist keine Maschine, die funktionieren muss.
Wir machen uns eine tolle Zeit gemeinsam im Bett und schauen was passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Frage an die Mädels und Frauen. Wie lange müssen eure Männer im Bett mindestens durchhalten?
Ich befürchte, das wird dir niemand pauschal mit präziser Zeitangabe beantworten können. 😏
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Schaue nicht auf die uhr...😅

Bin schonmal beim eindringen ,gleichzeitig mit ihm, gekommen
Wir haben beide gezittert🫠


Zeit is mir egal... was man macht is wichtiger...

Denke normalerweise 5-30min schlafen wir miteinander... und es war mir immer genug ob mit oder ohne orgasmus...


Und müssen... muss der garnix... der herr darf machen was er will😊
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Irgendwie empfinde die Antworten der Frauen supernett und emphatisch. Jedoch habe ich keine Freude mit einem Mann der es nicht genießt auch mal lange zu vö…ln. Natürlich gibt es auch Quickies, und es muss sich nicht alles in die Ewigkeit ziehen. Trotzdem will ich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass es nicht allen Frauen so egal ist, wie lange ein Mann kann/will.
Wobei ich natürlich auch nicht wollte, dass er das nicht genießt. Das gäbe mir weniger als Nichts, bzw. Komplexe vielleicht 😅
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
5 Minuten und 33 Sekunden :tongue:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Trotzdem will ich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass es nicht allen Frauen so egal ist, wie lange ein Mann kann/will.
Bei den wenigsten Männern läuft es jedesmal nach dem gleichen Schema ab.
Denke und hoffe ich zumindest 🤪
Dadurch variiert es ja auch immer wieder.
Immer nur ganz kurz ist doof, immer ewig lang ist doof, immer genau 8 Minuten und 43 Sekunden ist doof.
Die Mischung macht es.

Aber eine bestimmte Vorgabe im Kopf zu haben ist genauso doof. Den Männern wird es umgekehrt ja sich genau so gehen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
Das kann man doch gar nicht pauschal sagen. da ist doch auch jeder Mann unterschiedlich , wie lange er Ausdauer hat.
Es passiert wie es passiert.

Mein Mann kann aufgrund seinen körperlichen Einschränkungen machmal nicht so lange. Mein Jungspund hat eine länger Ausdauer. Aber , mir ist wichtig mit dem jeweiligen Sexpartner intim zu sein, für mich zählt der Moment.
Bei uns gibt es keinen Zeit oder Termindruck :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Bei den wenigsten Männern läuft es jedesmal nach dem gleichen Schema ab.
Denke und hoffe ich zumindest 🤪
Dadurch variiert es ja auch immer wieder.
Immer nur ganz kurz ist doof, immer ewig lang ist doof, immer genau 8 Minuten und 43 Sekunden ist doof.
Die Mischung macht es.

Aber eine bestimmte Vorgabe im Kopf zu haben ist genauso doof. Den Männern wird es umgekehrt ja sich genau so gehen.
Selbstverständlich! Für mich wäre aber ein sexuell bequemer, gemütlicher Typ nichts auf Dauer. Niemand sollte sich verbiegen, und Sex soll Spaß machen. Es geht hier nicht um Sex nach Schema F oder eine exakte Dauer. Aber ein Typ, der die Kontrolle über seinen Körper und seinen Orgasmen nicht genießt, der wäre nichts für mich. Ich brauche/will nämlich gerne auch mal länger, und dazu braucht es einen speziellen Typ Mann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also ich genieße auch mal stundenlangen Sex. Optimal wäre also schon, wenn das öfter ginge und kein Problem darstellt.

Ich mag auch mal kürzere Nummern, aber so grundsätzlich habe ich gerne intensiv und lange Sex. :smile:

Also Ausdauer ist mir schon wichtig.
 
S
Benutzer185909  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also ich setze ihn da nicht unter Druck. Es variiert bei ihm. Oft kommt er erst nach mir. Manchmal aber auch gar nicht. Wenn er doch vor mir kommen sollte, bringe ich es schnell bei mir zu Ende. Manchmal säuselt es dann schon neben mir. Wie das halt oft so ist, wenn Kerle ihre Ladung verspritzt haben :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
42 pb Sekunden, Minuten oder Stunden bleibt dir überlassen aber 42 ist die antwort
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn er doch vor mir kommen sollte, bringe ich es schnell bei mir zu Ende. Manchmal säuselt es dann schon neben mir. Wie das halt oft so ist, wenn Kerle ihre Ladung verspritzt haben :tongue:
Finde das eigentlich nicht normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #17
Was ist schon "normal"? In der heutigen Zeit :zwinker: Kennst du denn was normal ist/sein sollte?
Ja, doch! Ein Typ der nachdem er abgespritzt hat, gleich einpennt und gar kein Interesse mehr an seinem Sexpartner hat, und dieses Verhalten normal findet, ist mir noch nicht untergekommen.
Normal heißt eigentlich nur durchschnittlich. Dieses Verhalten ist meiner Empfindung nach weit unter Durchschnitt. Wollte es deshalb anmerken, weil S _Sabine_ anscheinend denkt, das sei so üblich. Nein, ist es nicht!
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #18
42 pb Sekunden, Minuten oder Stunden bleibt dir überlassen aber 42 ist die antwort
gut 42 ist ja sowiso die Antwort auf alle Fragen? Oder wie war das im "Restaurant am Ende des Weltalls" :smile:
 
Nissa
Benutzer208046  (20) dauerhaft gesperrt
  • #19
Puh, also mein aktueller ist da ein spezieller Kandidat. Darum muss er gar nix. Er kommt eh meist innerhalb einer Minute bei der ersten Runde.
Ist aber halt nur ok für mich, weil mir das manchmal einfach reicht und eigentlich immer ne Runde 2 nach ganz, ganz kurzer Pause drin wäre.
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #20
5 Minuten und 33 Sekunden :tongue:
Ach, du arme :zwinker: oder meinst du das positiv? Kann ja sein, dass es dir nicht schnell genug gehen kann ...

Ansonsten habe ich einen Tipp! Mit Kondome geht es meist länger, bist der Mann zum Orgasmus kommt. Ist zudem ganz praktisch dazu :zwinker:
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ach, du arme :zwinker: oder meinst du das positiv? Kann ja sein, dass es dir nicht schnell genug gehen kann ...

Ansonsten habe ich einen Tipp! Mit Kondome geht es meist länger, bist der Mann zum Orgasmus kommt. Ist zudem ganz praktisch dazu :zwinker:
Vorsicht, Sarkasmus-Alarm :whistle:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich habe noch nie die Zeit gestoppt, wenn ich ehrlich bin. Mir reicht es zumindest :tongue:.
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #23
Wenn Ich mit anderen Männern schlafe, finde Ich es sogar heißer, wenn Sie "schneller" abspritzen. Fühlt sich irgendwie geil an, wenn Sie sich da nicht zurückhalten können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren