Sex aufm Stuhl!?

Benutzer25291  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man,bitte haltet mich jetz nich für blöd oderso,aber:wie funktioniert das???
ihc mein,Theoretisch weiß ich wies geht aber praktisch halt noch nich :ratlos: ....wäre wichtig!(geh dann später zu meinem Freund)
also für so n paar Tipps wär ich ganz dankbar.... :herz:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Simpel er sitzt auf dem Stuhl und entweder du reitest ihn normal odr halt rittlings also mit dem Rücken zu ihm geht beides gut und viel spaß

Benutzer25291  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja ne des is mir schon klar,aber:wie macht man das???also welche bewegungen un so....tzz..ich hab echt kein plan...

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobieren :zwinker:

Nee na so als wenn du in der Reiterstellung wärst... Becken einfach ein bißchen hin und her bewegen!

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Das Becken vor und zurück auf und ab oder im Kreis

4 Woche(n) später

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Inchen schrieb:
ja ne des is mir schon klar,aber:wie macht man das???also welche bewegungen un so....tzz..ich hab echt kein plan...

Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dann zeige ich es Dir... :tongue:
Einfach ausprobieren !

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Im grossen und ganzen machst Du einfach die gleichen Bewegungen wie in der "normalen" Reiterstellung.

Wenn der Stuhl niedrig genug ist, kommst Du mit den Fuessen auf den Boden und kannst Dein Gewicht besser verteilen.

Gruss
Habebe

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
öhm.. können wir dir hier praktische Erfahrungen geben? - nein..

hier bekommst doch auch nur theoretische Ratschläge..

vana

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
öhm.. können wir dir hier praktische Erfahrungen geben? - nein..

hier bekommst doch auch nur theoretische Ratschläge..

man könnte ein 3d-modell dazu erstellen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Also ich habs mal probiert. Kam mit den Füßen kaum aufn Boden (oder gar nicht?). War irgendwie... "verplant" :link:

Auch wenn immer alle von der großen achsotollen Abwechslung reden... so toll isses nicht aufm Stuhl. I prefer my bed.

Benutzer25309  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hhm, naja, sowas besonderes ist es nun auch nicht...

D

Benutzer

Gast
Wendigo schrieb:
Hhm, naja, sowas besonderes ist es nun auch nicht...

Eben!

Warum tut man sich freiwillig Unannehmlichkeiten an... ich mein das ist manchmal unbequem.

Wenn ein Stuhl der einzige Platz ist, dann isses super!

Hat man aber ein großes Bett daneben stehen... versteh ich das nicht so ganz :grin:

*Dreamerin redet heut gern dagegen*

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds gar nicht so schlecht aufm Stuhl, vor allem meinem Freund gefällt das ziemlich (wenn ich nach den Lauten geh, die er da so von sich gibt :zwinker: ).

Von dem "wie" her: Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig? Du setzt dich auf ihn und steckst ihn rein?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
einTil schrieb:
man könnte ein 3d-modell dazu erstellen :zwinker:

Animiert müsste es aber sein, sonst bringt es ihr ja auch nichts.....

Hmm, hab da das selbe Problem wie du. Ich will das auch mal ausprobieren, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Nachher zerquetsch ich meinem Freund die Oberschenkel. Oder ich krieg n Krampf.......

Das bewegen sehe ich nicht so als Problem, sondern eher die Sache ob man das lange aushält.....muskeltechnisch gesehen..... *grübel

T

Benutzer

Gast
Problem sind nur die Armlehnen - wenn da welches sind kommst du schlecht mit deinen Beinen neben ihn.

D

Benutzer

Gast
geiler isses ohne armlehnen, weil man sonst bewegungstechnisdch sehr eingeschränkt ist, sonst isses aufm stuhl aba geil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren