Sex auf Mallorca?

Benutzer35255 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
man liest ja immer soviel von Mallorca zum Thema Alkohol uns Sex.Da ich mich auch mal ein bisschen "amüsieren" möchte, kam mir die Idee vieleicht mal nach Mallorca zum Ballermann zu fliegen.
Habt ihr schon Erfahrung in diesem Zusammenhang sammeln können, wenn ja welche?

Gruss
Alex
 
C

Benutzer

Gast
ich war mit 16 auf Ibiza - viel Alkohol, viele Männer usw...ich hatte viel Spaß! :zwinker:

allerdings warich mit 19 nochmal da und fands total blöd... :grrr:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich weiß nur dass da weniger meine "Beute" sitzt, die meisten sind mir da (sorry :schuechte ) selbst für einen ONS zu dumm....

Mal schauen obs in Nizza gescheitere Typen gibt :karate-ki
 
B

Benutzer

Gast
ein Kumpel von mir war vorletztes Jahr auf Malle... er hat gemeint die Frauen sind locker drauf aber den letzten Schritt (Sex) machen wenige... dafür findet man angeblich schnell jemand zum Knutschen, etc. ...

wenn du weitergehen willst: Lloret... weiss ja nicht welche Alterklasse du bevorzugst aber dort gibts alles von 16-26... und da geht meiner Erfahrung nach auf jeden Fall mehr...


nebenbei: ein Status --> verheiratet! *mal den obligartorisch belehrenden Zeigefinger schwing* :geknickt:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Badenser schrieb:
nebenbei: ein Status --> verheiratet! *mal den obligartorisch belehrenden Zeigefinger schwing* :geknickt:

Das er deswegen eine Umfrage macht, heisst ja nicht das er es auch machen will :zwinker:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Bin durch und durch Deutsch und war noch nicht auf Malle... muss ich mich jetzt vor meinen Landsleuten schämen?? :zwinker:
Sorry für den Spam! :smile:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also... mallorca ist sowas wie meine 2. oder 3. oder wievielte auch immer heimat :grin: ich hatte dort zwar noch nie sex (habs auch nicht vor, weil ich den allerallerbesten mann als freund habe und ich das nicht brauch ! ) aber ich hab genug gesehen, gehört, usw.
also: prostituierte gibt es dort genug. die machens auch mit jedem und ab 2 oder 3 uhr nachts findet man sie an jeder straßenecke. zu "empfehlen" sind sie eher nicht. ein freund von mir (der im besoffenen zustand von ihnen angesprochen wurde) sagte nur auf deren "angebot": "geh weg, du stinkst nach mülltonne". traurig aber wahr. außerdem sind sie schweineteuer. *g*
die mädels auf malle: japp. definitiv. sehr sehr viele sind sehr sehr leicht zu haben ! geh in eine disko (ich empfehle mal ganz direkt das "riu palace") oder in den bierkönig, da finden sich genug. ist wirklich so.
für alle weiblichen leser: die männer... wie hätte man es anders erwartet?! :grin: ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass von den singlemen die da sind mindestens 80 % nur auf das eine aus sind. kapieren allerdings alle, dass man es nicht will, vorausgesetzt, man will es nicht.

also, enjoy it *g*

gruß, engel...

EDIT: ich rede hier von S'Arenal (Ballermann) :grin:

EDIT 2: *g* gesoffen wird ohne ende. :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich würde nicht an den ballermann fahren, war ich auch noch nie.

(nach mallorca vielleicht, aber nicht zu den ganzen ins affenstadium zurückgefallenen volltrunkenen primitivos...)


sex im urlaub: wenn ich solo wär, wär ich nicht abgeneigt, wobei ich immer mit family oder meinem freund fahre, da bietets sich halt nicht so an :zwinker:


n kumpel von mir fährt jedes jahr nach malle und hat dort den großteil seiner frauen aufgerissen... :rolleyes2
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
-soho- schrieb:
Das er deswegen eine Umfrage macht, heisst ja nicht das er es auch machen will :zwinker:

nun.. aber aus diesem grund, daß er es machen möchte, hat er die umfrage erstellt..
Da ich mich auch mal ein bisschen "amüsieren" möchte, kam mir die Idee vieleicht mal nach Mallorca zum Ballermann zu fliegen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nur im Hotelzimmer mit meinem damaligen Freund.

Bella
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte fast einen ONS gehabt, aber war dann doch brav.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
War noch nie auf Malle...

Aber wenn man mit dem Vorsatz dahin fährt nur um zu vögeln, glaube ich nicht, dass es erfolgreich endet. :smile:

Ich hatte bisher nur einmal Sex im Urlaub und das war mit meiner damaligen Freundin.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bislnag auch noch nicht auf Mallorca und hätte an den Inselteilen, von denen hier die Rede ist, auch kein Interesse. Vor allem glaube ich nicht, dass man um seinen Spaß zu haben gleich auf eine Insel fliegen muss.
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Mhhh...also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich Sex auf Mallorca oder in Wanne-Eickel habe....
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
ich empfehle mal ganz direkt das "riu palace"

*jugenderinnerungen kommen hoch*

Die Disco ist ziemlich geil :grin: Damals musste man da paar DM zahlen und konnte in einer rieisigen Disco alles saufen was man wollte... Dementsprechend weiss ich auch sonst nicht mehr viel davon *g*

Wenn Du Sex willst fahr nach Lloret de Mar.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dreamworld schrieb:
Wenn Du Sex willst fahr nach Lloret de Mar.

so schöne dörfer werden mit dauer-volltrunkenen, grölenden, notgeilen ausländischen jugendlichen verschandelt :kotz:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
hatte dort Sex mit meinem Partner. Aber wäre auch kein Problem gewesen mit einem anderen da Sex zu haben, wenn ich gewollt hätte. Aber ich wollte nicht! Ich fand alle dort schon sehr offen!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Urlaub: in Ordnung.
Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Sex im Urlaub: in Ordnung.
Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Schließlich nehm ich meine Vorstellungen und Ansprüche auch mit in den Urlaub.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich weiß nur dass da weniger meine "Beute" sitzt, die meisten sind mir da (sorry :schuechte ) selbst für einen ONS zu dumm....

Mal schauen obs in Nizza gescheitere Typen gibt :karate-ki
oh ja, in der gegend gibt es leckere stücke...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren