• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf Geburtstags- und Hauspartys

I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Grüße euch.
Hattet Ihr schon mal oder mehrmals spontan oder geplant Sex mit einem oder mehreren Gästen (wieviele?) auf oben genannten Veranstaltungen gehabt (Swingerclubs oder dergleichen ausgenommen)?

Oral, Anal, Vaginal oder nur Petting?

Mit oder ohne Schutz? Und falls ihr vergeben seid, küsst ihr auch dabei bei Fremden?

Wie alt wart ihr und euer Sexpartner (im gleichen Alter oder großer Altersunterschied) beim ersten Erlebnis und wie kam das denn zustande (betrunken, nüchtern, beide wollten es, etc...)?

Wo habt ihr es getrieben (vor anderen Gästen oder im Zimmer) und mit wem (guter Freund/in oder Fremde, gleichgeschlechtlich, etc...)?

Abschließende Frage: Wie geht ihr dabei vor, wenn ihr mit der Intention auf solch eine Party geht... und trauen sich auch Frauen, den ersten Schritt zu machen?
Ich hatte 2x Sex auf solchen Partys gehabt und die Initiative ging immer von mir aus, aber wie es schien, hatten die Frauen auch Lust drauf, aber haben meines Erachtens eher Hemmungen auf nen Mann/Jungen zuzugehen.
Freue mich auf rege Beteiligung...

Edit: Gab es hinterher Stress mit dem Gastgeber?



Danke.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Schon das ein oder andere mal passiert.
Ging von nem Handjob beim Film schauen mit mehreren in einem Raum bis zu Sex im Bad während die anderen nen Raum weiter gefeiert haben etc.
Fands immer heiss und hat immer Spaß gemacht 😊💦
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #3
Meinungsforschungsmitarbeiter?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Einmal und nie wieder. Extrem schlechte Erfahrungen daran.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Hin und wieder in der Jugend und jungen Erwachsenenzeit, war aber nicht besonders toll, man hat es halt aus Neugier gemacht.
Schöne, gemütliche Zweisamkeit ist definitiv besser
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hab mich mit meiner Partnerin immer verdrückt. Es kam also nie zu Partnertausch, Dreier etc.
- Konfirmationsfeier meiner Freundin (sie 14 ich 15)
- 30. Geburtstag meines Kumpels in einem Naturerlebnispark --> bin mit meiner Partnerin zu später Stunde hinter ein Zelt verschwunden
- bei dem ein oder anderen Polterabend ist die Hand schonmal in fremde H(M)o(ö)sen eingetaucht. War da aber immer Single
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Grüße euch.
Hattet Ihr schon mal oder mehrmals spontan oder geplant Sex mit einem oder mehreren Gästen (wieviele?) auf oben genannten Veranstaltungen gehabt (Swingerclubs oder dergleichen ausgenommen)?

ja
Oral, Anal, Vaginal oder nur Petting?

vaginal,oral
Mit oder ohne Schutz? Und falls ihr vergeben seid, küsst ihr auch dabei bei Fremden?

mit Schutz, küsse auch
Wie alt wart ihr und euer Sexpartner (im gleichen Alter oder großer Altersunterschied) beim ersten Erlebnis und wie kam das denn zustande (betrunken, nüchtern, beide wollten es, etc...)?

15 ich,18 er,auf einer Geburtstagsparty,wollte nicht, war noch Jungfrau, später wollten beide
Wo habt ihr es getrieben (vor anderen Gästen oder im Zimmer) und mit wem (guter Freund/in oder Fremde, gleichgeschlechtlich, etc...)?

im Schlafzimmer der Eltern der Freundin
Abschließende Frage: Wie geht ihr dabei vor, wenn ihr mit der Intention auf solch eine Party geht... und trauen sich auch Frauen, den ersten Schritt zu machen?

ich habe mich schon ölfter auch als Frau getraut. Flirte und zeige, dass ich bereit bin.
Ich hatte 2x Sex auf solchen Partys gehabt und die Initiative ging immer von mir aus, aber wie es schien, hatten die Frauen auch Lust drauf, aber haben meines Erachtens eher Hemmungen auf nen Mann/Jungen zuzugehen.
Freue mich auf rege Beteiligung...

Edit: Gab es hinterher Stress mit dem Gastgeber?
nein
 
I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #9
Die Housewarming'Party war okay, es ging neben Einzug/doofe Nachbarn um Literatur, Musik, Theater, Spass haben, ... wir hatten uns den ganzen Abend nicht aus den Augen verloren und im Vorübergehen hast du mich berührt, Gänsehaut, all die Trigger... die Lust, dich zu küssen, zu lecken, zu ficken...Ich folgte dir in die verlassene Küche, du hast aus dem Fenster in den dunklen Garten geschaut, mich wie in einem Spiegel kommen sehen und gesagt:" Du hast dir Zeit gelassen".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
In den 80ern kam das häufiger vor, entweder man ging ins Nachbarzimmer oder Bad oder eben mitten in der Party und bezog ein, wer mitmachen wollte.
Das war eigentlich eher die Regel als die Ausnahme.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #11
Gut möglich, aber es war die Gastgeberin und nicht die 1980er... zum letzten Jahrtausend kann ich nicht zu viel beitragen
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #12
Nein, keine Erfahrungen mit und ich wäre auch ziemlich sauer, wenn meine Gäste sich auf meiner Party vergnügen würden. Badezimmer könnte ich wohl noch akzeptieren, wobei dass auch blöd wäre, wenn Jemand aufs Klo müsste und es keine zweite Toilette gäbe. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Jemand in mein Schlafzimmer gehen würde... Wenn die Feier draußen statt fände und die entsprechenden Personen diskret wären, wäre es mir wohl egal.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ungefragt in fremder Leute Zimmer gevögelt never. Würde ich nie.
Wenn man aber die Gastgeber gut kannte und höflich nachfragte wurde das schon hier und da mal "erlaubt". Aber nie in jemandes Bett.
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #14
Auf einer Verlobungfeier mit der Frau die sich frisch verlobt hat. Werde ich nie vergessen, ging von ihr aus ich war Single und habe auch nicht nein gesagt 😁 war ein irres Erlebnis.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #15
Auf einer Verlobungfeier mit der Frau die sich frisch verlobt hat. Werde ich nie vergessen, ging von ihr aus ich war Single und habe auch nicht nein gesagt 😁 war ein irres Erlebnis.
Hatte einer von euch dann die Eier es mitzuteilen. Dann hättet ihr meinen Respekt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Zur Hochzeitsfeier meine Freundin habe ich DEN Mann gefunden. Bin jetzt mit ihm verh. Ich fand ihn damals sooo geil, dass ich Mühe hatte ihn nicht an Ort und Stellen flachzulegen. Während der Feierlichkeit gabs keinen Ort, zu den wir uns hätten, zurückziehen können. Sehr spät erst, als es schon fast stockfinster war. Sind wir raus. Ein kleiner Park bot uns die Erlösung. Ich mich, über ein Park Bänkchen gebeugt. Dort er hat mich dann regelrecht, von hinten, durchgefickt. An jede Einzelheit erinnere ich mich heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Der Bruder des Gastgebers hat mich nach ein paar Getränken umgarnt und mit Erfolg mit zu sich ins Bett genommen. War auch ziemlich guter sex
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #20
Low Budget [praktisch fremdfinanziert] und max Fun... viel besser geht nicht 🌻
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #21
Das hat doch mit den 80er Jahren nicht viel zu tun, eher mit dem Alter der Partygäste.
An Hausparties ging es teils sehr wild zu und her, als die Gäste so 28-38 waren.
(Einen Teil dieser Zeit habe ich auch in London gelebt, wo es noch wilder war)
Im Wohnzimmer wird getanzt, auf dem Balkon geraucht und geredet, in der Küche wird gesoffen und im Schlafzimmer wird mindestens rumgemacht.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Auf einer Feier einer Freundin, hatte mit ihrer Nachbarin schönen Sex im Gartenhaus… hat keiner gemerkt
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ein Houseparty Erlebnis:
Wir waren alle so feierlich in einem Raum, es wurde Flaschendrehen gespielt etc.
Sie und ich waren sowas von heiss auf einander.
Ihre Hand ging immer wieder zwischen meine Beine und meine Hand zwischen ihre.
Schlussentlich sind wir irgendwann ins Bad und ich wurde mit Blowjob, Handjob und abspritzen beim Titjob verwöhnt. Ich konnte leider nur lecken und fingern, die Gummis waren aus und sie ohne Pille unterwegs. Aber gelaufen ist es dennoch ordentlich 💦
War schon geil 😁
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #24
soweit ich mich richtig erinnere, 2x blowjob und 2x sex in einem zimmer während parties. alle male aber privat ohne dass es (meines wissens nach) jmd gemerkt hat
 
L
Benutzer193252  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Hattet Ihr schon mal oder mehrmals spontan oder geplant Sex mit einem oder mehreren Gästen (wieviele?) auf oben genannten Veranstaltungen gehabt (Swingerclubs oder dergleichen ausgenommen)?

Ja, mehrmals, immer spontan. Ein einziges Mal mit zwei Jungs, aber nur Petting

Oral, Anal, Vaginal oder nur Petting? oral, vaginal, petting

Mit oder ohne Schutz? mit

Wie alt wart ihr und euer Sexpartner (im gleichen Alter oder großer Altersunterschied) beim ersten Erlebnis und wie kam das denn zustande (betrunken, nüchtern, beide wollten es, etc...)?

Gleich alt, wir waren 17 und hatten beide Lust aufeinander. Wir waren angetrunken, aber nicht voll.

Wo habt ihr es getrieben (vor anderen Gästen oder im Zimmer) und mit wem (guter Freund/in oder Fremde, gleichgeschlechtlich, etc...)?

An dem Abend erst kennengelernt. Wir gingen in ein anderes Zimmer

Abschließende Frage: Wie geht ihr dabei vor, wenn ihr mit der Intention auf solch eine Party geht... und trauen sich auch Frauen, den ersten Schritt zu machen?

Ich bin nie mit dieser Inention auf eine Party gegangen, aber war an den betreffenden Abenden natürlich offen für sowas. Das ging alles nicht nur von den Jungs aus, sondern auch von mir.

Edit: Gab es hinterher Stress mit dem Gastgeber?

Bei einem Mal habe ich im Nachhinein Ärger bekommen, es war aber nichts wildes
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #26
Sorry, fast forward... sozusagen die Kurzfassung, ... ich habe die Frau des Gastgebers gef*****, .... und ich bin nicht stolz drauf... aber nur deshalb, weil es in ihrem Ehebett passiert ist... definitiv nicht empathisch, mea culpa...
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Nachdem ich auf einer Veranstaltung von meiner Affäre abserviert worden bin und er tatsächlich mit seiner damaligen Freundin heim fuhr, bin ich auf eine andere Party 🤣. Da habe heftig mit einem Bekannten im Nebenzimmer geknutscht. Wir berührten uns überall, zum Sex kam es aber nicht.
Aber die Luft glühte förmlich🤩.
 
I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Nachdem ich auf einer Veranstaltung von meiner Affäre abserviert worden bin und er tatsächlich mit seiner damaligen Freundin heim fuhr, bin ich auf eine andere Party 🤣. Da habe heftig mit einem Bekannten im Nebenzimmer geknutscht. Wir berührten uns überall, zum Sex kam es aber nicht.
Aber die Luft glühte förmlich🤩.
Was hielt euch denn davon ab, nicht den nächsten Schritt zu machen? Kein Gummi dabei gehabt?:zwinker:
 
xMelix
Benutzer204777  (26) Ist noch neu hier
  • #30
Hattet Ihr schon mal oder mehrmals spontan oder geplant Sex mit einem oder mehreren Gästen (wieviele?) auf oben genannten Veranstaltungen gehabt (Swingerclubs oder dergleichen ausgenommen)?

einmal spontaner Sex

Oral, Anal, Vaginal oder nur Petting?

Oral und Petting

Mit oder ohne Schutz? Und falls ihr vergeben seid, küsst ihr auch dabei bei Fremden?

war vergeben mit meiner besten Freundin

Wie alt wart ihr und euer Sexpartner (im gleichen Alter oder großer Altersunterschied) beim ersten Erlebnis und wie kam das denn zustande (betrunken, nüchtern, beide wollten es, etc...)?

ich 21, sie 21 , wir waren betrunken

Wo habt ihr es getrieben (vor anderen Gästen oder im Zimmer) und mit wem (guter Freund/in oder Fremde, gleichgeschlechtlich, etc...)?

Terrasse in dunkler Ecke

Abschließende Frage: Wie geht ihr dabei vor, wenn ihr mit der Intention auf solch eine Party geht... und trauen sich auch Frauen, den ersten Schritt zu machen?

Intention nicht, fanden es spannend mal auszuprobieren und der Alkohol hat dabei geholfen

Gab es hinterher Stress mit dem Gastgeber?

nope
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #31
Sorry, ich kann, bzw. möchte zu solchen Statistikorgien nichts beitragen..
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex auf Geburtstags- und Hauspartys", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren