Sex auf Festival

J

Benutzer

Gast
Hallo Leute,

ich fahre bald auf ein Musikfestival. Hab da mit meiner besten Freundin gesproche und die sagte mir, dass ich Kondome mitnehmen soll, da wenn man betrunken hat mind. 1 mal Sex hat. Wie sind da eure Erfahrungen damit?

1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
2. Wenn ja wie oft?
3. Wie kams dazu?
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
5. Welches Festival?

Liebe Grüße, eure Julia
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich persönlich schlafe doch nicht einfach so mit irgendwelche daher gelaufenen typen auf nem festival^^und das man, nur weil man betrunken ist, MINDESTENS 1 MAL sex hat, halte ich auch für ein gerücht^^

wenn du bock hast, dann nimm gummis mit und lass es drauf ankommen! nur weil das irgendwie "erwartet ist" brauchst du doch nicht mit nem typen poppen^^

aber ja, auf festivals wird schon locker miteinander umgegangen und dort lässt sich sicherlich auch leicht jemand williges aufreißen! dennoch kannst du das selbst entscheiden!
 

Benutzer104594 

Verbringt hier viel Zeit
Also aufm Festival hatte ich noch nie Sex, schon garnicht mit irgendeiner, die ich garnicht kenne. :grin:
Also ich müsste schon extrem betrunken sein damit mir sowas passieren kann...
Das etliche Leutchen auf Festivals untenrum spaß haben, stimmt aber schon.
Hat mich auch schon manche Male um den Schlaf gebracht, wenn es bei den Zeltnachbarn Rambazamba gab :grin:
 
M

Benutzer

Gast
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja.
2. Wenn ja wie oft? Puh, ich glaube auf 6 Festivals bisher.
3. Wie kams dazu? Geilheit plus hübsche Frauen am Start.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Mit 1 bis 3 Damen.
5. Welches Festival? Hurricane, Rock Am Ring, Open Flair, Southside.
 
L

Benutzer

Gast
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja.
2. Wenn ja wie oft? Das hab ich nun nicht mitgezählt.
3. Wie kams dazu? Ich kannte sie schon vorher und wir haben uns da getroffen.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Nur einer.
5. Welches Festival? Hurricane.

Wenn man es drauf anlegt, hat man auf einem Festival Sex. Es gibt aber noch viele andere Gründe, die ein Festivalwochenende lohnenswert machen.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? jap
2. Wenn ja wie oft? 2 mal
3. Wie kams dazu? beide fand ich sehr symphatisch und es waren eine der wenigen die mich nicht total einfallslos angeflirtet haben
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? mit den 2
5. Welches Festival? war so ein kleines punkfestival irgendwo in deutschland

man wird auf jedem festival andauernd von irgendjemanden angesprochen. wenn du es also drauf anlegst kannst dir auch mit 20 typen was anfangen aber für mich ist das nicht der sinn eines festivals.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? vllt 3x? keine Ahnung
3. Wie kams dazu? wir hatten Lust :zwinker:
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? nur mit meinem festen Freund mit dem ich zu der Zeit schon ne Weile zusammen war
5. Welches Festival? Rock am Ring
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja, mein 1. Mal :herz:
2. Wenn ja wie oft? sofern nicht ausschließlich GV, sondern auch petting zählt 3mal (die letzten 2male wars aber derselbe Mann!).
3. Wie kams dazu? Die Geschichten sind unterschiedlich lang, aber im Grunde hab ich sie Tagsüber kennengelernt (weil wer von der Drogenprävention oder Zeltnachbar) und dann irgendwann am Abend getroffen, und so hat sich das halt entwickelt..... Tanzen spielte dabei übrigens immer eine wesentliche Rolle...... ich glaube das was sowas wie das Vorspiel....
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Ich bin immer von anfang bis ende (6 Tage) da, und in der Zeit wars wenn dann nur einer. Meinen ersten Freund hab ich auch auf diese Weise kennengelernt (zusammen waren wir dann aber erst 2 Monate danach....)
5. Welches Festival? EFOTT. Das ist ein ungarisches Studentenfestival, das jeden Juli an einem anderen Ort Ungarns stattfindet.

Wer mag, hier paar Bilder: YouTube - EFOTT 2008 3. nap

Und hier noch paar YouTube - EFOTT 2008 4.nap ...... das video ist war nicht sooo weltbewegend, aber das ist halt von dem Abend (und dem Morgen danach) an dem ich mein 1.Mal hatte, demzufolge war ich nicht auf dem Konzert ganz am ende, an die Musik kann ich mich aber noch genau erinnern :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Hatte bisher nur mit meinem Freund Sex auf einem Festival. Dabei wird es auch noch lange bleiben. Kondome brauchten wir daher nicht.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich hab auf Festivals bisher nur mit meinen jeweiligen Freunden Sex gehabt. Ich bin nicht der Typ für One Night Stands und sehe auch nicht, warum man auf nem Festival betrunken mit wildfremden Kerlen schlafen muss. Mal ganz abgesehen davon, dass ich beim Hygienestatus vieler Herren eh schreiend davon laufen würde, wenn sie mir näher kämen. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mich schon immer gefragt, warum viele Leute irgendwelche Festivals, Ballermann-Urlaube oder sonstige Veranstaltungen mit Massen-Besäufnis benötigen, um plötzlich sexuell "locker" zu werden bzw. einfach mal ebenso "mitschwimmen", weils "cool" ist und dazugehört, wobei dann der eigentliche "Zweck" der Veranstaltung total in den Hintergrund verschwindet.

Mich fickt keiner, wenn ich nicht will und ich will garantiert nicht, wenn ich von allen Seiten angebaggert werde, während der Blick gleichzeitig schon wieder umherschweift, weil man(n) Ausschau nach der nächsten Beute hält.
Ich brauche keine immens große Auswahl an bereitwilliger Kerle, die mal schnell in einem versifften Klo oder im Zelt an mein Döschen wollen...das ist mir zu simpel bzw. auch niveaulos und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Spaß und Sex.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
ja - sofern man Open-Air Konzerte dazu zählt
2. Wenn ja wie oft?
1x
3. Wie kams dazu?
Spontan Lust bekommen und sprichwörtlich ins Gebüsch verzogen
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
Nur eine :zwinker:
5. Welches Festival?
s.o.

Das man sich besaufen muss und dann zwingend Sex hat ist natürlich totaler Blödsinn. Aber das solltest du dir auch eigentlich denken können.
 

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bands anschauen und Alkohol sind mir da wichtiger :zwinker:

Wenns einfach so passiert, dann passts! Aber gezielt auf die Suche machen, wie viele andere männliche Kollegen, werde ich mich sicherlich nicht :zwinker:

Dieses Jahr sind 3 Festivals dran. Wacken und zwei kleinere!
Allerdings wurden dort soviele gute Bands bestätigt, dass ich eigentlich nichts anderes mehr machen könnte, als Bands anzuschauen.
Mehr als 10 Bands werde ich mir aber garantiert nicht anschauen, natürlich schade, da ich viele gute Bands verpassen werde, aber sonst wird mir das zu stressig.
Kyuss Lives, Kvelertak, Judas Priest, Heaven Shall Burn und all die Thrash/Death-Bands müssen aber sein!

Allerdings versuche ich dieses Jahr nicht gleich vollkommen dicht zu sein, sodass ich wieder 3 Mainacts (Iron Maiden, Alice Cooper und noch irgendwas) verpenne.
Billigkorn mit irgendwelche Säften, gemischt in einer 5 Liter Suppenkelle und kurzzeitig gekühlt mit Trockeneis, war dann wohl doch zuviel in zu kurzer Zeit.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Sex nicht, aber ganz andere Sachen. :drool:

Haben die zu Orgasmen geführt?


@Topic: Genrell mag ich Festivals, weil es einfach sehr entspannend ist sich ein paar Tage über garnix Gedanken zu machen außer welche band man vielleicht als nächstes sehen möchte, ob man sich noch 'ne Quarkbrezel reintun soll oder lieber 'n Bier, vielleicht ein bißchen Wegdöst oder bei der Esoterik-Bande sich über die verschiedenen Steine lustig machen soll.

In solcher Entspanntheit kommt dann natürlich auch schonmal entsprechende Stimmung auf... insofern hatte ich dabei auch schon Sex. Immer mit .. naja , sagen wir mal ,,vorher-schon-Bekannten''.
 
D

Benutzer

Gast
.. dass ich Kondome mitnehmen soll, da wenn man betrunken hat mind. 1 mal Sex hat. Wie sind da eure Erfahrungen damit?

Nette Freundin, die dir sagt, dass du "musst".

Dann organisiere ich mal nen Festival, gebe dir was zu saufen
und dann musst du auch mit mir.......
Schon mal etwas vom "eigenen Willen" gehört? :zwinker:

1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
Ja.

2. Wenn ja wie oft?
Einmal. Das war "hart genug"...(Zelt und Auto), da wollten wir nicht noch weitermachen.

ICh schätze mal, von 10 Festivals kam es 2x dazu.


3. Wie kams dazu?
Sie wollte, ich wollte - wir wollten...:zwinker:

4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
SIehe oben. 1 x und das jedesmal mit meiner Freundin...

5. Welches Festival?
Monsters Of Rock, Karlsruhe 1984
* AC/DC
* Van Halen
* Ozzy Osbourne
* Gary Moore
* Y&T
* Accept
* Mötley Crüe
-----------------
Monsters of Rock, 1986 Mannheim
* Scorpions
* Ozzy Osbourne
* Def Leppard
* MSG
* Bon Jovi
* Warlock


:grin: Da gabs genug auf die Ohren...von morgens 11 bis abends 23 Uhr....
Kaum Zeit für Sex gehabt....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren