• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex amputiert jung

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Ich habe echt lange durchgestöbert und habe dann gelesen, dass es schon Fragestellerinnen gab's, die selbst amputiert sind. Daher habe ich mir den Mut zusammen gefasst und schreibe jetzt meinen Anliegen.
Kurz zu meiner Person: bin 32 Jahre alt und ich bin seit meinem 28. Lebensjahr Oberschenkel amputiert und ursprünglich komme ich aus Griechenland.
Ich bin seit circa 3Jahren mit einem Deutschen Mann zusammen eigentlich zufrieden und glücklich.
Nur seit einiger Zeit, hat mein Freund keine Lust mehr auf Sex und ist oft müde und erschöpft, dachte anfangs, es sei eine Phase.
Aber das ganze geht seit 1 Jahr schon so.
Ich weiß auch, dass er keine andere hat, da er sich nur in die Arbeite stützt und sich dann um seinen Hobbys kümmert und Freunden.
Aber er ist einfach bequem geworden und klagt auch nie, warum wir keinen Sex mehr haben.
Ich muss zugeben, dass ich gerne Sex hatte und leider nicht mehr weiter weiß.
Ich fühle mich teils nicht mehr begehrt von ihm. Hat jemand auch Erfahrungen oder erlebt ähnliches gerade?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Du solltest deinen Partner auf jeden Fall darauf ansprechen.
Heiteres Rätselraten, warum oder weshalb er keine Lust auf Sex hat, ist bestimmt nicht
zielführend.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Frau hat auch selten mal Lust. Also was ich sagen will, mit amputiert hat das nix zu tun.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich fühle mich teils nicht mehr begehrt von ihm.
Willkommen im Klub der Liebenden ohne Sex. :smile:

Ich finds interessant, dass du dich beschreibst, aber letztlich ist doch deine Situation eine normale Situation die wohl sehr viele Paare kennen.
Manchmal verliert ein Part die Libido .... deswegen bin ich ja mal vor fast 18 Jahren hier ein Schreiberling geworden, um sich zu fragen, ob man der einzige Mensch ist, dem es so geht. :grin:

Ja, Liebe ist schon erregend, aufregend, interessant.
Sex ist das ebenso.
Interessant ist es einen Menschen zu haben, mit dem man beides gern unter einen Hut bekommen mag.
Wichtiger ist es einen Menschen zu finden mit dem man über Liebe und auch Sex reden kann. :smile:
Mit dem man glücklich ist.

Ihr solltet mal miteinander reden und du solltest ihm sagen was dir fehlt ... gleichzeitig könntest du ihn mal fragen ob ihm was fehlt in eurer Beziehung.

Wie sah denn euer Sexleben bislang aus?
Hast du dich da auch eingebracht oder hast du nur abgewartet bis er sich "gemeldet" hat?
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich sehe das wie meine Vorredner (Schreiber)

Ihr seid schon eine gewisse Zeit zusammen, da sollte man offen über alles sprechen können.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich einfach nicht traut dich auf den Punkt anzusprechen, daher würde ich das selber in die Hand nehmen.

Denn wenn du dir alleine einen Kopf machst, nen nur unnötige negative Gedanken, die sich letztlich gegen dich richten und das ist der falsche Weg.

Also, sprich ihn einfach an und du wirst sicher nicht enttäuscht werden😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Meine Frau hat auch selten mal Lust. Also was ich sagen will, mit amputiert hat das nix zu tun.
Anfang war alles schön, aber auch wirklich nur von meiner Seite aus war ich aktiv und von ihm kam eigentlich so gut wie nie.
Aber was nicht heißt, dass der Sex nie schön war.

Außer blockt er immer ab, jedes Gespräch und abends schläft er ein als Erstes.
Also im Moment komme ich gar nicht an ihn ran, spricht und geht immer aus dem Weg.

Und doch es hat was mit meiner Amputation zu tun, er ist ein Amelo mein Freund.
Amelotatismus falls einer hier sich mit dem Begriff identifizieren kann?
Mein Stumpf ist klein, schön und er streichelt und massiert es nicht mehr wie früher.

Aber auf der anderen Seite, wird viel gekuschelt.

Da wars auch.
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Vielleicht haben sich seine Vorlieben geändert und er weiß nicht so recht damit umzugehen.

Was in meinen Augen aber keine Rechtfertigung dafür ist, dass er jedem Gespräch aus dem Weg geht.
Er merkt sicher auch, dass was nicht stimmt und es sollte auch ihm daran gelegen sein, dass zu beseitigen bzw. zu klären.

Tut mir leid, dass ich dir keinen anderen Ratschlag geben kann. Ich würde weiter versuchen ein Gespräch zu führen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Willkommen im Klub der Liebenden ohne Sex. :smile:

Ich finds interessant, dass du dich beschreibst, aber letztlich ist doch deine Situation eine normale Situation die wohl sehr viele Paare kennen.
Manchmal verliert ein Part die Libido .... deswegen bin ich ja mal vor fast 18 Jahren hier ein Schreiberling geworden, um sich zu fragen, ob man der einzige Mensch ist, dem es so geht. :grin:

Ja, Liebe ist schon erregend, aufregend, interessant.
Sex ist das ebenso.
Interessant ist es einen Menschen zu haben, mit dem man beides gern unter einen Hut bekommen mag.
Wichtiger ist es einen Menschen zu finden mit dem man über Liebe und auch Sex reden kann. :smile:
Mit dem man glücklich ist.

Ihr solltet mal miteinander reden und du solltest ihm sagen was dir fehlt ... gleichzeitig könntest du ihn mal fragen ob ihm was fehlt in eurer Beziehung.

Wie sah denn euer Sexleben bislang aus?
Hast du dich da auch eingebracht oder hast du nur abgewartet bis er sich "gemeldet" hat?
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Beziehung zu ihm deswegen beenden soll?
Ich meine Sex fehlt ihm ja nicht.
Aber mir fehlt es schon, fremdgehen wäre keine Option.
Ich denke auch das, er mag meinen Stumpf nicht mehr, aber liebt mich als Mensch trotzdem.
Aber sobald ich wieder versuche, kommt dann immer wieder ein, ich bin müde, und schläft dann gleich ein.
Zeit hat auch keins mehr für mich.
Was soll ich dann so lange auf ihn warten?
Ich meine, kann auch Sex woanders holen und nur wenn wir uns so einigen können zusammen, denn er braucht keinen Sex und hat auch kein Verlangen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Du solltest deinen Partner auf jeden Fall darauf ansprechen.
Heiteres Rätselraten, warum oder weshalb er keine Lust auf Sex hat, ist bestimmt nicht
zielführend.
Wie gesagt, das geht schon seit 1 Jahr, das ist nicht mehr okay. Und er blockt alles ab.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Meine Frau hat auch selten mal Lust. Also was ich sagen will, mit amputiert hat das nix zu tun.
Und das ist okay für dich?
Wie alt bist du und ohne Sex bist du ihr glücklich?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht haben sich seine Vorlieben geändert und er weiß nicht so recht damit umzugehen.

Was in meinen Augen aber keine Rechtfertigung dafür ist, dass er jedem Gespräch aus dem Weg geht.
Er merkt sicher auch, dass was nicht stimmt und es sollte auch ihm daran gelegen sein, dass zu beseitigen bzw. zu klären.

Tut mir leid, dass ich dir keinen anderen Ratschlag geben kann. Ich würde weiter versuchen ein Gespräch zu führen.
Des könnte ich mir vorstellen, deswegen geht er mir aus dem Weg... sobald ich das anspreche.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #12
Und das ist okay für dich?
Wie alt bist du und ohne Sex bist du ihr glücklich?
Bin auch im Club der Liebenden ohne Sex, herzlich willkommen.
Bin verheiratet und meine Frau ist schwer depressiv, da gibts auch nichts - also echt überhaupt nichts, was von ihr aus geht und vielleicht 1x in 2 Monaten einen Quiky, das hat nichts mit Liebe machen zu tun.
Und dennoch sind wir zusammen und niemand geht fremd.

Ich hab mit meiner Frau aber oft geredet, auch wenn ihr das unangenehm ist, aber ich hab klipp und klar gesagt dass ich mit 40 nicht auf Sex verzichten werde. Sie möchte auch eine Psychotherapie machen, aber das ist eine andere Geschichte.
Soll heißen: red doch mit deinem Freund. Vielleicht auch ne depressive Phase? Dann sollte man die umso schneller behandeln - je länger man in dieser feststeckt, umso schwerer kommt man wieder raus - aber man kommt wieder raus.
Auch wenn er aus dem Weg geht, einfach mal sagen "so, bleib sitzen, ich muss dir was sagen ..."
Den Begriff "Amelotatismus" musste ich erst googeln, aber das ist ja bei euch nicht verkehrt. Vielleicht fehlt ihm etwas Abwechslung? Mal was Neues probieren vielleicht?
Neue Wäsche? Neue Toys? Neue Fetische testen?
Wie schauts aus, mit romantischer Zeit zwischen euch? Geht dochmal nen Abend schön essen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Bin auch im Club der Liebenden ohne Sex, herzlich willkommen.
Bin verheiratet und meine Frau ist schwer depressiv, da gibts auch nichts - also echt überhaupt nichts, was von ihr aus geht und vielleicht 1x in 2 Monaten einen Quiky, das hat nichts mit Liebe machen zu tun.
Und dennoch sind wir zusammen und niemand geht fremd.

Ich hab mit meiner Frau aber oft geredet, auch wenn ihr das unangenehm ist, aber ich hab klipp und klar gesagt dass ich mit 40 nicht auf Sex verzichten werde. Sie möchte auch eine Psychotherapie machen, aber das ist eine andere Geschichte.
Soll heißen: red doch mit deinem Freund. Vielleicht auch ne depressive Phase? Dann sollte man die umso schneller behandeln - je länger man in dieser feststeckt, umso schwerer kommt man wieder raus - aber man kommt wieder raus.
Auch wenn er aus dem Weg geht, einfach mal sagen "so, bleib sitzen, ich muss dir was sagen ..."
Den Begriff "Amelotatismus" musste ich erst googeln, aber das ist ja bei euch nicht verkehrt. Vielleicht fehlt ihm etwas Abwechslung? Mal was Neues probieren vielleicht?
Neue Wäsche? Neue Toys? Neue Fetische testen?
Wie schauts aus, mit romantischer Zeit zwischen euch? Geht dochmal nen Abend schön essen.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.
Na ja, wir leben zusammen.
Und er ist nie zu Hause, er ist den ganzen Tag auf der und nach der Arbeit, mit seinen Kollegen oder mit seinen Hobbys beschäftigt.
Ich habe schon an eine Reise gedacht, aber er sagt: Keine Zeit und er hat doch viel zu tun, ob ich es denn nicht sehe
Für mich bleibt nichts da, wir sehen uns allerhöchstens zum Abendessen immer und danach ist er mit sich beschäftigt und seinen Hobbys.
Ich bin grundsätzlich alleine, es ist nicht, sodass ich keine Hobbys habe, natürlich mache ich viel.
Ich verreise auch oft zu meiner Familie zu meiner Oma und Opa
Und auch alleine oft in Griechenland, in der Heimat meiner Eltern.
Ich komme auch von der Arbeit heim, und bekomme ihn nicht mal zu Gesicht.
Also nehme ich meine Sportsachen, gehe zum Sport oder treffe mich mit Freunden dann.
Ich treffe mich auch mit männlichen Kollegen oder Freunde von mir, hier an dieser Stelle muss ich sagen fühle ich mich viel mehr begehrter als zu Hause bei meinem Freund.
Es kommt nichts mehr, keine Komplimente oder mal was zusammen essen gehen.
Er hat null Bock zu allem, null Bock was mit mir zu unternehmen.
Meinen Freundeskreis interessiert ihn auch nicht, sind alles eh nur behinderte also gleichgesinnte.
Oder ihm alles zu oberflächlich.
Alles stört ihn, ohne dass er es einmal erwähnte.
Er hat sich so stark verändert, und ich möchte auch nicht mehr alles immer berücksichtigen.
Ich bin ausgelaugt dadurch.
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sorry, wenn ich das so direkt sagen, aber wenn ich deine Schilderungen so lese, habe ich das Gefühl, dass ihr beide schon länger aneinander vorgelebt und jede (ausgelöst durch sein Verhalten) sein eigenes Leben alleine lebt.

Für mich wäre das keine Art der Beziehung die ich über Jahre führen wollen würde. Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen, was dich noch an dieser Beziehung festhalten lässt. Was gibt er bzw. diese Art der Beziehung dir?

Vielleicht solltest du ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm klar sagen, dass er sich entscheiden muss. Entweder ihr redet offen über das was anscheinend zwischen euch stehst oder ihr geht getrennte Wege.

So weiblich dich von deinen Beiträgen einschätze bist du eine eigenständige starke Frau und musst dich nicht verstecken bzw. dir alles gefallen lassen.

Ich weiß, es ist sehr direkt, aber so sehe ich das und habe es auch in etwas anderer Konstellation selber schon erlebt. Ich habe damals dann einen Schlussstrich gezogen und bin glücklich, dass ich es getan habe.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #15
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.
Na ja, wir leben zusammen.
Und er ist nie zu Hause, er ist den ganzen Tag auf der und nach der Arbeit, mit seinen Kollegen oder mit seinen Hobbys beschäftigt.
Also seine Freunde sind nicht deine Freunde und umgekehrt auch nicht, richtig soweit? Frag nur weil dann könntet ihr ja gemeinsam fortgehen.
Gemeinsame Hobbies habt ihr nicht? Du schreibst er hat Hobbies, du hast Hobbies, er hat Freunde, du hast Freunde, ... ist da nicht ein Punkt dabei, wo ihr etwas gemeinsam machen könnt oder wollt? Oder könntet aber nicht wollt (aus welchem Grund auch immer)?
Nur als Beispiel: meine Frau ist Geisteswissenschaftlerin, ich Techniker - 2 Welten die eigentlich nix gemeinsam haben, aber dennoch begleite ich sie in Museen oder sie mich auf Ausstellungen.
Is jetzt nur ein Beispiel, aber weißt was ich meine? Gibts denn echt nix was ihr jemals gemeinsam gemacht habt und das evt wieder machen könnt?
Ich habe schon an eine Reise gedacht, aber er sagt: Keine Zeit und er hat doch viel zu tun, ob ich es denn nicht sehe
Hat er das? Oder glaubt er es zu haben zB aus gesundheitlichen Gründen? Auch hier ist meine Frau ein Beispiel, sie meint dass sie nie Zeit für etwas hat - sitzt aber stundenlang auf der Couch und tippt am Handy in irgendwelchen Foren. Das ist ansich ned verwerflich, aber dann darf man ned behaupten, man hätte keine Zeit.
Für mich bleibt nichts da, wir sehen uns allerhöchstens zum Abendessen immer und danach ist er mit sich beschäftigt und seinen Hobbys.
Ich bin grundsätzlich alleine, es ist nicht, sodass ich keine Hobbys habe, natürlich mache ich viel.
Ich verreise auch oft zu meiner Familie zu meiner Oma und Opa
Und auch alleine oft in Griechenland, in der Heimat meiner Eltern.
Immer alleine? Er fliegt ned mit weil er "keine Zeit" hat?
Ich komme auch von der Arbeit heim, und bekomme ihn nicht mal zu Gesicht.
weil?
Also nehme ich meine Sportsachen, gehe zum Sport oder treffe mich mit Freunden dann.
Ich treffe mich auch mit männlichen Kollegen oder Freunde von mir, hier an dieser Stelle muss ich sagen fühle ich mich viel mehr begehrter als zu Hause bei meinem Freund.
Es kommt nichts mehr, keine Komplimente oder mal was zusammen essen gehen.
Er hat null Bock zu allem, null Bock was mit mir zu unternehmen.
Wenn du das so schreibst, klingt das echt, als wär die Luft aus der Beziehung raus - sorry wenn ich es so direkt schreibe.
Meinen Freundeskreis interessiert ihn auch nicht, sind alles eh nur behinderte also gleichgesinnte.
Oder ihm alles zu oberflächlich.
Alles stört ihn, ohne dass er es einmal erwähnte.
Er hat sich so stark verändert, und ich möchte auch nicht mehr alles immer berücksichtigen.
Ich bin ausgelaugt dadurch.
Hat er Geschwister zu denen zu evt guten Kontakt hast? Dass du die mal fragen könntest ob etwas vorgefallen ist?
War das eine schleichende Änderung oder hat sich das innerhalb kürzester Zeit so ergeben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #23
Ja anfangs haben wir viele Dinge gemeinsam ausprobiert, aber gleich als ich zu ihm gezogen bin, hat es angefangen nachzulesen.
Er war auch mit mir aktiv schwimmen anfangs, begleiten. Würde ihm aber schnell langweilig, auch mit Radfahren, alles hat nachgelassen.
So seit 1 Jahr bin ich ganz alleine Aktiver geworden, wie gesagt verreise alleine.
dann lebt ihr euch seit inzwischen über 1 Jahr auseinander ...
Auch mal in die Heimat meiner Eltern oder auch reisen mit Kollegen oder meinem besten Freund z. B. Kolleginnen.
Er ist einfach mit seinem Freundeskreis interessiert und verbunden, hier muss ich sagen die akzeptieren mich nur seinetwegen sonst nicht.
Aber keinen Bezug zu seinen Freunden.
Und ja, er hat eine Schwester, aber die ist so stur und redet nicht viel, halt nur oberflächlich bedingt, wohnt aber 2 stressen von uns in der Wohnsiedlung. Seine Eltern sehe ich kaum, weil sie von Anfang an desinteressiert waren.
Nicht mehr, mal Spaziergang begleitet mich.
Ich weiß nicht warum, aber ich versuche mich immer auf schöne Dinge zu konzentrieren und beschäftigen. Denke, dass ich dann die Probleme mit ihm ausblende.
auch wenn die anderen Postings jetzt von dir so liest, klingt das eher so, als suchtest du hier nur noch die Bestätigung, dass es besser wäre, sich zu trennen. Korrigier mich gerne, möchte dir nicht zu nahe treten, aber in dir drin hast du die Beziehung schon beendet oder?

Wenn auch sonst nichts mehr zielführend ist und du ihn eh nicht mehr siehst, dann wär es für euch beide doch einfacher, ihr würdet euer eigenes Leben leben oder?
Du fühlst dich bei deinen Freunden ja auch schon begehrter, vielleicht ergibt sich ja sogar bald was neues, wer weiß :smile:
Ich drück dir alle Daumen, dass du einen für dich guten Ausweg aus dieser Situation triffst :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #29
wenn du schon immer die aktive warst schätze ich nicht das er das auf einmal ganz ändert.
Wenn du eine Affäre ausschließen kannst zeigt er dir ja deutlich körperlich das er nicht möchte.
Wenn man dann auch nicht redet stirbt die Beziehung. Aber nach 3 Jahren sollte man doch dann ehrlicherweise dem Partner sagen das die Gefühle weg sind oder was immer das Problem ist.
Ich für mich kann einen Menschen vom Aussehen her attraktiv finden, ich liebe aber den inneren Teil (Charakter Wesen Ausstrahlung).
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #31
Oh, da hat es mich erwischt, ja für mich habe ich schon die Beziehung zu ihm beendet. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Es läuft doch nichts mehr zwischen mir und ihm.
Nach Bestätigung suche ich ja auch.
Ich hab mich auch oft so gefühlt, als wäre ich ein im Haus akzeptierter Mann, der halt hier mit wohnen "muss" weil er der Vater des Kindes ist.
Das war keine schöne Zeit - ist noch immer keine Traumzeit geworden, aber inzwischen kennen wir ja, wie schon geschrieben, die Ursache.
Da lief auch nichts, nichtmal Hände halten, oft redeten wir nicht, ich kümmerte mich um Haushalt und Kind, ... von Begierde und Bestätigung keine Spur.
Kann es denn bei deinem Freund nicht auch was in Richtung Depression sein? Weißt du denn, wie er sich verhält wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Ist er dann völlig ausgewechselt?
Eigentlich schon. aber wieso lässt er mich nicht ran und blockt alles ab.
Das könnte ein Zeichen einer Depression sein - natürlich ganz simpel auch einfach keine Begierde, weiß ich ja nicht, könnte aber möglich sein
Ich habe gehört amelos, haben eine Störung.
Hm, "Störung" klingt aber hart dafür, wenn es nur ein Fetisch ist? Ist das etwas, das du glaubst oder er dir gesagt hat oder woher weißt du, dass er diesen Fetisch hat?
Wie gesagt, beim Sex war ich diejenigen, die immer aktiv war und ist.
Von seinerseits kam nie was, von alleine.
Willkommen im Club :-(
Ja, es liest sich alles ned schön, sogar mei Frau war beim Sex früher mal aktiver (und das will was heißen).
Doof dass du auch keinen guten Draht zu seiner Familie hast - um ein Gespräch wirst da nicht drum rum kommen, wenn du doch noch was retten willst - ansonsten löse dich und bau dir ein neues Leben auf, wo du Wertschätzung und Begierde bekommst, so wie du es möchtest.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ich hab mich auch oft so gefühlt, als wäre ich ein im Haus akzeptierter Mann, der halt hier mit wohnen "muss" weil er der Vater des Kindes ist.
Das war keine schöne Zeit - ist noch immer keine Traumzeit geworden, aber inzwischen kennen wir ja, wie schon geschrieben, die Ursache.
Da lief auch nichts, nichtmal Hände halten, oft redeten wir nicht, ich kümmerte mich um Haushalt und Kind, ... von Begierde und Bestätigung keine Spur.
Kann es denn bei deinem Freund nicht auch was in Richtung Depression sein? Weißt du denn, wie er sich verhält wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Ist er dann völlig ausgewechselt?

Das könnte ein Zeichen einer Depression sein - natürlich ganz simpel auch einfach keine Begierde, weiß ich ja nicht, könnte aber möglich sein

Hm, "Störung" klingt aber hart dafür, wenn es nur ein Fetisch ist? Ist das etwas, das du glaubst oder er dir gesagt hat oder woher weißt du, dass er diesen Fetisch hat?

Willkommen im Club :-(
Ja, es liest sich alles ned schön, sogar mei Frau war beim Sex früher mal aktiver (und das will was heißen).
Doof dass du auch keinen guten Draht zu seiner Familie hast - um ein Gespräch wirst da nicht drum rum kommen, wenn du doch noch was retten willst - ansonsten löse dich und bau dir ein neues Leben auf, wo du Wertschätzung und Begierde bekommst, so wie du es möchtest.
Hallo, danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.

Woher ich weiß, dass er ein Amelo ist?
Weiß ich nicht, ich glaube es und ja wie gesagt ich vermute es.

Ja, es kann sein, dass mich hart ausgedrückt habe. Aber im Internet findest du nichts Positives über Amelotatismus. Es ist nicht nur ein Fetisch, sondern die Männer reduzieren amputierte Frauen auf ihr Handicap runter.

Und ja, ich dachte auch und fühle mich so als ob er mich nur noch duldet im bei sich zu Hause in seinem Haus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich glaube nicht, dass das Problem dein Handicap ist. Das war ja sonst offenbar auch kein Problem

Ich frage mich etwas warum du an einer Beziehung festgältst, wenn ihr weder Zeit miteinander verbringt, noch gegenseitige Anziehung bzw. sexuelle Lust aufeinander besteht. Klingt nicht nach einer harmonischen Beziehung.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann rede mit ihm oder beende es, wenn du nicht glaubst, dass ihr die Probleme durch Kommunikation und gegenseitige Bereitschaft etwas zu ändern lösen könnt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ich glaube nicht, dass das Problem dein Handicap ist. Das war ja sonst offenbar auch kein Problem

Ich frage mich etwas warum du an einer Beziehung festgältst, wenn ihr weder Zeit miteinander verbringt, noch gegenseitige Anziehung bzw. sexuelle Lust aufeinander besteht. Klingt nicht nach einer harmonischen Beziehung.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann rede mit ihm oder beende es, wenn du nicht glaubst, dass ihr die Probleme durch Kommunikation und gegenseitige Bereitschaft etwas zu ändern lösen könnt.
Ich hätte bereits erwähnt, dass es mir nichts ausmacht, wenn er nur zu seinen Freunden geht und Kollegen.
Da ich auch zu meinen Freunden muss ja nicht immer gemeinsame sein.
Sonst wäre ich ja tot, unglücklich und sicher schon lange ausgezogen.
Aber es ist eben halt der Sex, der nachgelassen hat.
Und er macht es mir nicht leicht, an ihn ran zu kommen.
Er ist ja sonst kein Böse Mensch und macht das nicht mit Absicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ich glaube nicht, dass das Problem dein Handicap ist. Das war ja sonst offenbar auch kein Problem

Ich frage mich etwas warum du an einer Beziehung festgältst, wenn ihr weder Zeit miteinander verbringt, noch gegenseitige Anziehung bzw. sexuelle Lust aufeinander besteht. Klingt nicht nach einer harmonischen Beziehung.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann rede mit ihm oder beende es, wenn du nicht glaubst, dass ihr die Probleme durch Kommunikation und gegenseitige Bereitschaft etwas zu ändern lösen könnt.
Und ja, innerlich habe ich schon die Beziehung beendet.
Weil eben auf Dauer keine Basis sehe.
Ich vermisse Sex und habe auch das Recht auf eine Beziehung, der mit Sex eben auch ausgeglichen ist.
Und wenn er permanent verstärkt dagegen demonstriert, wie z. B. ich bin müde oder habe keine Zeit.
Dann soll er sich halt mal Gedanken machen, woher des kommt.
Denn diesen Stress, den er sich selbst macht, hat er ganz alleine sich zu verdanken.
Ich gehe auch arbeiten und trotzdem kann ich mir Zeit nehmen, wenn ich will. Kein Mensch kann mir sagen, Zeit muss man erst haben.
Nein, man kann sich Zeit nehmen, wenn etwas einem wichtig ist.
Es ist nicht von Anfang an schlecht gelaufen, nein, ganz klar gehören da immer zwei dazu.
Aber jetzt auch noch den Sex ausfallen lassen komplett, da war ich schon genug kompromissbereit und tolerant.
Es kann nicht funktionieren auf Dauer, dass er sich distanziert und keine Zeit hat und ich alles zurückstecken muss.
Es reicht schon, dass ich alles alleine mache, und wirklich alles seit 1 Jahr nur an mir hängen bleibt.
Auch hier muss ich sagen er hilft, wo er kann im Haushalt und wenn ich ihm auch drum bete.
Aber halt dann eilig und schnell wieder aus dem Haus raus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich hätte bereits erwähnt, dass es mir nichts ausmacht, wenn er nur zu seinen Freunden geht und Kollegen.
Das hat nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe. Auch wenn beide sich unabhängig voneinander mit Freunden treffen (was normal ist), kann und sollte man auch genug Zeit miteinander haben.

Er ist ja sonst kein Böse Mensch und macht das nicht mit Absicht.
Das wirft ihm auch keiner vor.

Und ja, innerlich habe ich schon die Beziehung beendet.
Innerlich wird dich das kaum weiter bringen. Du musst schon handeln, wenn sich für dich was ändern soll.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Das hat nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe. Auch wenn beide sich unabhängig voneinander mit Freunden treffen (was normal ist), kann und sollte man auch genug Zeit miteinander haben.


Das wirft ihm auch keiner vor.


Innerlich wird dich das kaum weiter bringen. Du musst schon handeln, wenn sich für dich was ändern soll.
Es wird sich auch im Moment nichts viel verändern, und ich warte jetzt ab, am Montag möchte ich mit ihm reden, und zwar unter 4 Augen zusammen zum Abendessen beim Italiener und wenn er da wieder keine Zeit hat. Werde ihm einer Notiz hinterlassen: Heute nach der Arbeit beim Italiener, denn er auch kennt.
Dann habe ich auch keine Zeit mehr zu verlieren, denn ich möchte nicht ewig auf ihn warten.
Vielleicht ist er auch zu feige Schluss zu machen und dann muss ich das eben beenden für ihn sowohl auch für mich.
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Klingt nach einem guten Plan und ist in meinen Augen auch richtig, dass du klare Verhältnisse schaffst.

Schließlich sollte man keine Zeit und Kraft in Dinge investieren, die sich nicht ändern lassen.
 
A
Benutzer167294  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hallo, danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.

Woher ich weiß, dass er ein Amelo ist?
Weiß ich nicht, ich glaube es und ja wie gesagt ich vermute es.

Ja, es kann sein, dass mich hart ausgedrückt habe. Aber im Internet findest du nichts Positives über Amelotatismus. Es ist nicht nur ein Fetisch, sondern die Männer reduzieren amputierte Frauen auf ihr Handicap runter.

Und ja, ich dachte auch und fühle mich so als ob er mich nur noch duldet im bei sich zu Hause in seinem Haus.
Hallo Doreta,

ich will dir mal meinen Eindruck als Amelo von deiner Beziehung schildern.

Könnte es sein, dass dein Freund gar kein Amelo ist, sondern nur ein Problem mit Frauen und Sexualität hat. Vielleicht hat er die Beziehung mit dir nur angefangen weil er Angst vor Sex mit einer nichtbehinderten Frau hatte. Wenn Amelotatismus ein Fetisch für Stümpfe ist, dann müsste ihn deine Amputation doch immer noch sexuell erregen.

Ich bin seit 17 Jahren mit einer oberschenkelamputierten Frau verheiratet. Vorher hatte ich zwei kürzere Beziehungen mit beinamputierten Frauen. Die erste davon habe ich selber beendet, weil sie nicht die Frau für eine dauerhafte Beziehung war. Allerdings hatte ich bis zum Schluss Sex mit ihr gehabt und ihren Stumpf habe ich immer noch in guter Erinnerung. In der nächsten Beziehung hat es mit dem Sex nie so richtig geklappt bei mir, wohl weil sie nicht so richtig akzeptieren konnte, dass die Amputation für mit ein sexueller Trigger ist. Mit meiner jetzigen Frau stimmt die emotionale Ebene und sie kann meine Neigung voll annehmen und ich genieße immer noch die sexuelle Lust beim Spiel mit ihren Oberschenkestumpf.

Wenn es zu keiner Aussprache mit deinem Freund kommt, würde ich an deiner Stelle auch eine baldige Trennung ins Auge fassen. Auch mit deiner Behinderung wirst du einen Partner finden. Für eine beständige Beziehung ist deine Persönlichkeit das entscheidende Merkmal. Und scheu dich nicht, deinen Partner und zukünftige zu fragen, ob sie Amelo sind. Es gibt sicher viele Amelos, die nur den Sex mit dir wegen deiner Ampuation wollen und dich darauf reduzieren. Aber wenn das offen und im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, kann das doch auch Spaß machen. Wenn ich richtig gelesen habe, hattest du ja kein Problem damit, dass dein Freund deinen Stumpf streichelte. Wieviele Sexabenteuer ohne große Liebe gibt es denn bei Nichtbehinderten? Und denk dran, ein richtiger Amelo ist von dir abhängig und nicht du von ihm.

Amelotao
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Hallo Doreta,

ich will dir mal meinen Eindruck als Amelo von deiner Beziehung schildern.

Könnte es sein, dass dein Freund gar kein Amelo ist, sondern nur ein Problem mit Frauen und Sexualität hat. Vielleicht hat er die Beziehung mit dir nur angefangen weil er Angst vor Sex mit einer nichtbehinderten Frau hatte. Wenn Amelotatismus ein Fetisch für Stümpfe ist, dann müsste ihn deine Amputation doch immer noch sexuell erregen.

Ich bin seit 17 Jahren mit einer oberschenkelamputierten Frau verheiratet. Vorher hatte ich zwei kürzere Beziehungen mit beinamputierten Frauen. Die erste davon habe ich selber beendet, weil sie nicht die Frau für eine dauerhafte Beziehung war. Allerdings hatte ich bis zum Schluss Sex mit ihr gehabt und ihren Stumpf habe ich immer noch in guter Erinnerung. In der nächsten Beziehung hat es mit dem Sex nie so richtig geklappt bei mir, wohl weil sie nicht so richtig akzeptieren konnte, dass die Amputation für mit ein sexueller Trigger ist. Mit meiner jetzigen Frau stimmt die emotionale Ebene und sie kann meine Neigung voll annehmen und ich genieße immer noch die sexuelle Lust beim Spiel mit ihren Oberschenkestumpf.

Wenn es zu keiner Aussprache mit deinem Freund kommt, würde ich an deiner Stelle auch eine baldige Trennung ins Auge fassen. Auch mit deiner Behinderung wirst du einen Partner finden. Für eine beständige Beziehung ist deine Persönlichkeit das entscheidende Merkmal. Und scheu dich nicht, deinen Partner und zukünftige zu fragen, ob sie Amelo sind. Es gibt sicher viele Amelos, die nur den Sex mit dir wegen deiner Ampuation wollen und dich darauf reduzieren. Aber wenn das offen und im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, kann das doch auch Spaß machen. Wenn ich richtig gelesen habe, hattest du ja kein Problem damit, dass dein Freund deinen Stumpf streichelte. Wieviele Sexabenteuer ohne große Liebe gibt es denn bei Nichtbehinderten? Und denk dran, ein richtiger Amelo ist von dir abhängig und nicht du von ihm.

Amelotao
Wow, ich bin echt perplex gerade.
Hallo und erstmal danke für deine Mühe.
Es gab leider keine Absprache, meinen Notizen was ich ihm hinterlassen habe in der Frühe hat nichts gebracht. War beim Abendessen alleine bei unserem Italiener.
Zu einer Aussprache kam es bedauerlicherweise auch nicht, also ich bin ausgezogen.
Für mich ist es besser und ich fühle mich jetzt auch frei und kann nehmen und machen, was ich will.
Er ist froh, dass ich ausgezogen bin, er ist unendlich dankbar für, dass ich ihm einen Gefallen getan habe.
Und nein er ist kein Amelo, er seine Gefühle zu mir waren nachgelassen und er brauche einfach keine Frau in seinem Leben.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Er ist froh, dass ich ausgezogen bin, er ist unendlich dankbar für, dass ich ihm einen Gefallen getan habe.
Und nein er ist kein Amelo, er seine Gefühle zu mir waren nachgelassen und er brauche einfach keine Frau in seinem Leben.
Sei froh das du den Typen los bist und genieße deine Zeit!
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Sehe ich auch so.

Das war eine gute ja richtige Entscheidung.😊
 
M
Benutzer200107  (23) Ist noch neu hier
  • #43
Ich hoffe echt das du jetzt glücklich wirst und den man findest der dich glücklich macht
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex amputiert jung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren