Sex am Morgen

Sex am Morgen

Stimmen: 34 64,2%
  • Flop

Stimmen: 11 20,8%
  • Wenn's ihn/sie glücklich macht, bitte....

Stimmen: 3 5,7%
  • ...ist wie zu jeder anderen Tageszeit auch.

Stimmen: 5 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Hallo liebes Forum,

mein aktueller Kerl steht offenbar sehr darauf, morgens extra früh aufzuwachen, um noch eine Stunde Zeit für Sex zu haben, bevor dann der Alltag beginnt. Ich dagegen bekomme um halb acht noch kaum die Augen auf, finde es zwar gut zu kuscheln, aber mehr müsste es um die Uhrzeit meiner Meinung nach noch nicht sein. :grin:

Da hier im Forum bei Sexflaute oder ähnlichem ja auch manchmal zum Morgensex geraten wird (was ich immer gar nicht verstehen kann): Wie steht ihr dazu? Mögt ihr das? Zieht ihr den Morgen vielleicht sogar anderen Tageszeiten vor? Ist der Sex morgens anders als abends?

(Bei mir ist ja die Devise: Meinetwegen auch zur unchristlichsten Zeit, aber dann darf er bitte nicht verlangen, dass ich viel leiste. :tongue:)

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist mir persönlich Bratwurst, hauptsache ficken.:whoot:
Wir haben aber selten unter der Woche Morgensex, weil er danach immer so müde wird und zur Arbeit muss.:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wir haben gern morgens Sex. Stehen dafür auch zeitiger auf, als es sonst sein müsste, außer, wenn er/ich sehr früh raus muss. Wenn wir dann doch zu müde sind stellen wir den Wecker nochmal später und schlafen noch etwas, und wenn wir doch "nur" kuscheln wollen, nutzen wir die Zeit dafür :love:

Abends sind wir beide meistens zu platt, um noch Sex zu haben. Ich glaub, wir hatten noch nie Sex direkt vor dem schlafen gehen :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Lust hab ich eh immer, aber eigentlich ist mir abends lieber, weil ich dann ordentlich zurecht gemacht bin. Fühle mich ungeschminkt mit zerzaustem Haar nicht sonderlich anziehend. :grin:

Wir haben zwar trotzdem manchmal Sex direkt im Bett, aber eher nach dem Aufstehen unter der Dusche. Zu zweit duschen spart ja auch Wasser und so. :tongue:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Früher, ganz am Anfang der Beziehung, haben wir das gemacht, dass wir den Wecker auf 5:30 gestellt haben um noch Zeit für den Sex zu haben. Das hat sich geändert, inzwischen schlafen wir lieber.
Am Wochenende gibt es normal immer noch Sex zwischen Aufwachen und Aufstehen.
Ich bevorzuge inzwischen allerdings wachen Sex. D.h. weder halbverträumt vor dem Frühstück noch müde vorm Schlafen. Da hab ich schon auch gern Sex und käm nicht auf die Idee ihn meinem Freund zu verweigern. Aber vollends genießen tu ich halt doch den Sex am Wochenende nach dem Frühstück, wenn ich im Hier und Jetzt angekommen bin.

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall, immer und gerne. :drool:
Schlafen auch danach ab und zu nochmal weiter, wenn wir doch noch zu müde sind.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es sehr gerne. Machen wir auch immer, wenn wir vor 8 Uhr aufwachen. (Danach wacht unser Sohn auf)
Und ich finde meine Frau morgens eh noch mal besonders sexy. Der verschlafene Blick, die wuscheligen Haare, die Ungeschminktheit, die Lippen.. Ich finde das einfach wahnsinnig erotisch, auch wenn sie anderer Meinung ist. :love::tongue:

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Wir haben gern morgens Sex. Stehen dafür auch zeitiger auf, als es sonst sein müsste, außer, wenn er/ich sehr früh raus muss. Wenn wir dann doch zu müde sind stellen wir den Wecker nochmal später und schlafen noch etwas, und wenn wir doch "nur" kuscheln wollen, nutzen wir die Zeit dafür :love:

Abends sind wir beide meistens zu platt, um noch Sex zu haben. Ich glaub, wir hatten noch nie Sex direkt vor dem schlafen gehen :grin:
Kenne ich genau andersrum. Abends habe ich meistens Lust und noch Kraft. Aber nach dem Aufwachen brauche ich ein paar Stunden, um wieder lebendig zu werden:grin: und ich fühle mich alles andere als sexy. Aber mein Exfreund hatte durch seine Morgenlatte meistens immer Lust und konnte mich manchmal überzeugen mit verminderter Leistung meinerseits:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mich dabei nicht bewegen muss, ja würde gehen.
Nur denkt meine Frau genauso. :what:

... Morgenmuffel eben. :rolleyes:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Deshalb stehe ich immer vor meinem Freund auf. :tentakel: Wie sollte ich ihn sonst wecken. :grin: Gibt nicht immer Sex sondern meistens auch nur OV . :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich noch im Halbschlaf bin, bin ich recht schwer zu motivieren - und wenn ich hinterher aufstehen muss, ärgere ich mich auch noch über den verpassten Schlaf. Aber am Wochenende, sobald ich munter bin gerne.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ne. Wir haben beide morgens ab und zu Mundgeruch oder dann kleben ihm getrocknete Speichelreste an den Lippen... vor dem ersten Glas Wasser will ich meistens nicht mal einen Guten-Morgen-Kuss von ihm haben. :ashamed:
Meine favorisierte Sex-Zeit ist der Nachmittag, da ist meine Libido irgendwie am stärksten.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Mich könnte man auch fcken, während ich noch schlafe, bei einer Morgenlatte. Wenn sie beim aufwachen auf mir sitzt ist alles ok. Mir wäre es latte wann gevögelt wird. Hauptsache man hat lust aufs ficken.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Näh, morgens hab ich entweder keine Zeit oder will ausschlafen :tongue:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wenn ich aufwache, gerne. Wenn ich dafür extra den Wecker früher stellen sollte - NÄ :grin:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag es schon morgens besonders gern, aber wenn der Wecker sowieso schon zwischen 5:00 Uhr und 5:30 Uhr klingelt, dann hab ich normalerweise keinen Bedarf, dass noch weiter vorzuschieben. Der "angestrebte" Morgensex bezieht sich also eher auf's Wochenende. :zwinker:

Benutzer155039  (31)

Benutzer gesperrt
Ich blase meinem Freund jeden Morgen den Schwanz bevor er zur Arbeit geht. Er ist dann viel entspannter und hat auch bessere Laune, was auch seinen Kollegen zu gute kommt. :zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Unter der Woche schier unmöglich, es sei denn, wir stellen den Wecker auf 4.00, mein Mann steht nämlich um spätestens 5.00 auf :cautious:. Aber am Wochenende gerne, so fängt der Tag gelungen an :link:.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich bin ehr ein Morgenmuffel und möchte meinen Schlaf. Es ist schon vorgekommen aber ich bin ehr ein Abend Sex Typ. Und mein Partner sieht es genauso. Erstmal Kaffee:jaa:

LG Lissy

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren