Sex als Geburtstagsgeschenk

Benutzer161046  (28)

Benutzer gesperrt
Habt ihr euch schonmal verschenkt? In heißen Dessous zum Beispiel.

Meine Freundin hatte auch die Idee dem Mann Sex mit einem anderen Mädchen zu schenken, aber das is ziemlich gewagt, wie ich finde...

Benutzer136171  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr euch schonmal verschenkt? In heißen Dessous zum Beispiel.

Meine Freundin hatte auch die Idee dem Mann Sex mit einem anderen Mädchen zu schenken, aber das is ziemlich gewagt, wie ich finde...

Das wäre für mich nichts, dem Mann den ich liebe eine andere Frau zu schenken . Wäre viel zu eifersüchtig !

Aber in schönen Dessous, wieso nicht ?!
Du musst am besten wissen was den Mann mag!

G

Benutzer

Gast
Nö, wieso sollte ich etwas verschenken, was ich sowieso immer mit meinem Partner habe? Ich lasse mir socherlich mal was zum Bday einfallen...aber ein Geschenk daraus machen? Wüsste nicht wieso. Das wäre ja so, als sei Sex in einer Beziehung was Besonderes.

Einem nicht-Partner schonmal gar nicht....

Und meinem Mann eine andere Frau schenken - auf gar keinen Fall!

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Mich bzw. unserern Sex verschenkt zum Geburtstag hab ich schon mal - war aber eher ein Witz, da er sich "mich mit Schleife" gewünscht hat. Hat er auch bekommen. Ich hab ihn in ner Bluse mit tiefem Ausschnitt und ersichtlichem breiten Seidenband abgeholt und er durfte die Schleife danach auch öffnen :grin: Der Lacher über die Erfüllung seines Wunsches war grandios :whoot:

Benutzer161025  (32)

Ist noch neu hier
Als bonusgeschenk wenn die Gäste weg sind hat sicher kein mann was dagegen ;P

Aber eine andere frau schenken?... Mutig.
In den meissten Fällen aber sicher ein no-go.

Y

Benutzer

Gast
Sex bekommt mein Mann auch zum Nicht-Geburtstag geschenkt.
Die Sache mit der schicken Wäsche ist bei uns nichts aussergewöhnliches und die Idee mit einer anderen Frau ist in meinen Augen völlig hirnrissig.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich spiel mal den Spielverderber:

Wenn jemand Sex geschenkt bekommt - muss er dann sonst etwas tun, um sich den Sex zu verdienen oder dafür bezahlen?

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einen Freundin und zu meinem Geburtstag hatten wir das erste Mal Sex

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also wenns nicht gerade zeitlich passt (paar Wochen vor dem Geburtstag zusammengekommen) würde ich da nicht sooo viel von halten, wenn das bedeutet, dass man sonst seltener Sex hat und dann erst einen "besonderen Anlass" braucht, um welchen zu haben :zwinker:
Das mit den Schleifchen find ich aber ne nette Idee, dass dann der ganze Freundeskreis in der Tür steht, ist natürlich dann doof :grin:

Benutzer159207  (49)

Ist noch neu hier
Warum nicht, gibt da sicher ein paar nette Dinge außerhalb des Üblichen, die ihn überraschen.

Eine andere, nie.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Okay, mach ich mal den Spielverderber. Sex als Geschenk meiner Frau an mich ist okay, braucht aber weder Anlass noch sonst eine Berechtigung. Sex mit einer anderen als Geschenk meiner Frau an mich, das wäre dann wohl das erste Geburtstagsgeschenk, das ich nicht auspacken, sondern ablehnen würde.
Für Sex mit einer anderen außer mit meiner Frau braucht es ganz andere Randbedingungen als Geburtstag oder Als Geschenk.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich könnte mir Sex nur als Geschenk vorstellen, wenn der Beschenkte lange eine bestimmte Sex-Phantasie hatte und beide hatten keine Zeit oder keine Möglichkeit diese auszuleben. Dann könnte man diese Sex-Phantasie als Geschenk umsetzen.

Benutzer161103  (59)

Benutzer gesperrt
Eine nette Saunabekanntschaft hat mir zum Geburtstag ein wildes Wochenende mit sich und ihrer Zwillingsschwester geschenkt. Tags darauf fühlte ich mich gleich zwei Jahre älter :smile:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Eine andere "schenken"? Gewagt.
Und Sex schenken? Naja, als Partner bekommt man den ja auch so wohl.

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde mal mit einem Deepthroat geweckt, anlässlich meines Geburtstags :smile:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ja klar, Geburtstagssex muss sein, auch wenn er den ohnehin bekommen würde. Aber das ist dann nie mein einziges Geschenk, das wäre ja sinnlos.
Auf jeden Fall schmeiße ich mich dann auch mal in besonderere Dessous, denn alles andere hat er sonst ja jeden Tag.

Zu Weihnachten habe ich auch schon Sex 'verschenkt', da habe ich mich dann auch passend mit roter Unterwäsche, Schleifchen, Nikolausmütze angezogen und mit mir Schokolade "Merry Christmas" auf den Bauch geschrieben haha :ROFL:
Ihm hat es jedenfalls gefallen :link::drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren