• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex üben

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr früher sex "geübt"? An stelle der Männer z.B. mit einer Taschenmuschi oder ähnlichem? Und anstelle der Frauen, habt ihr euch etwas eingeführt oder euch an etwas gerieben? Habt ihr geguckt wie ihr dabei ausseht, beispielsweise vorm Spiegel?
Und wenn ja, hat euch das geholfen?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein. Das wäre auch Quatsch weil Sex ist nicht rein-raus, sondern das Zusammenspiel mit Partner. Das kann man nicht mit Toys üben.

PS: du benutzt "anstelle" falsch und meinst "im Falle". "Anstelle der Männer" wäre all das wo Männer nicht beteiligt sind.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hach ja, damals im Sex-Trainingslager, das waren Zeiten 😉 kleiner Scherz, nein, ich hab sowas nicht geübt. Sex funktioniert nicht immer gleich und man muss sich stets an seinen Partner anpassen:smile:
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Da jeder Körper anders ist, ist auch der Sex mit verschiedenen Personen immer anders.
Meist spielt man sich als Liebespaar mit der Zeit ein.

Mach dir nicht so einen Kopf.
Ich glaube, dass ihr Männer generell die rhythmischen Bewegungen im Blut habt :zwinker:

Ansonsten könntest du dich noch eher mit dem anderen Geschlecht (falls du hetero bist) auseinandersetzen, recherchieren wo die erogenen Zonen sind, wie man stimuliert - da hat eine Frau wahrscheinlich mehr davon.
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ja klar übt man das nennt sich selbsterkundung und geht dann in die Selbstbefriedigung über. Man immitiert was man für denn Geschlechts akt hält wenn man noch keinen hatte. Reibt sich an dingen z.B. Bei mir auch vor dem Spiegel um zu sehen ob es auch so aussieht wie in den Heftchen damals. Da kam das schon vor.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich hab Sex in einem Internat geübt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Mit 14 oder so habe ich mich tatsächlich ein paar mal an einer Gummipuppe ausgetobt 😁
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ne, ich übe ausschließlich am lebenden Objekt :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Die Finger hab ich mir regelmäßig eingeführt, aber als "Üben" würde ich das nicht bezeichnen. Lässt sich nämlich mit Sex nicht wirklich vergleichen. Das kann man nicht üben. Ist learning by doing.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo, als ich so im experimentierfreudigem Alter war, habe ich mir aus Ablussrohren (Durchmesser so 5 cm) selbst eine Muschi gebaut. Hatten den Vorteil war unten zu, also konnte nichts rauslaufen, und man konnte das tTeil gut sauber halten. Dann die Matratze runter vom Bett, das Teil zwischen das Lattenrost geklemmt und los gings.

Was eine "Taschenmuschi" ist wusste ich damals nicht und der nächste Laden wo man sowas kaufen konnte war auch sehr weit weg.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auch wenn es komisch klingt, aber du musst nichts üben und wie es aussieht sollte auch egal sein, wenn du Sex mit einer Person hast und euer Verhältnis wohlwollend ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Nee. Warum sollte man partnerschaftlichen Sex ohne Partner üben? :confused: Das ist mir noch nie logisch erschienen (ich bin noch mit American Pie aufgewachsen und fand den Gedanken, Sex zu üben oder sich irgendwie mit Gegenständen – oder Gebäck – darauf vorzubereiten, schon als Teenager absurd).

Also wirklich, nee.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Habt ihr früher sex "geübt"? An stelle der Männer z.B. mit einer Taschenmuschi oder ähnlichem?
Ähm.... und wozu genau soll das gut sein?
Selbst wenn: es fehlt ja das haptische, akustische und körperliche Feedback.
Ich sehe da nicht den Erkenntnisgewinn.
Ohne eine Partnerin mit der man das teilt bringt das doch niemanden weiter.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Nein. Das wäre auch Quatsch weil Sex ist nicht rein-raus, sondern das Zusammenspiel mit Partner. Das kann man nicht mit Toys üben.
Ja ist natürlich richtig, aber ich mein so wenn man jünger ist und noch nicht so die erfahrung hat kann es ja sein das man es sich anders vorstellt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ja, bevor meinem allerersten GV. Mit Finger, später Vib, die "Mission" dauerte Wochen (da ich derzeit single war, war die Risiko dass etwas (einvernehmliches!) unverhofft vorkommt gleich null).
Es ging.um 2 Sachen: dehnen, um sicher zu gehen dass nichts reisst, weh tut oder blutet und auch die Winkel und Bewegungen zu finden die sich gut anfühlen.
Weil der Kandidat eine potentielle Fernbeziehung war (und wurde) wollte ich die Risiko von "schlechten Sex" minimieren, die Zeit war zu kostbar dafür.
There comes the big day, das erste mal für beide. Er beherrscht sich erstaunlich lange, ich reite ihn und komme drei mal. Lang lebe die Übungen! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Nee. Ich bin ein Naturtalent. :tentakel:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #18
Ja, bevor meinem allerersten GV. Mit Finger, später Vib, die "Mission" dauerte Wochen (da ich derzeit single war, war die Risiko dass etwas (einvernehmliches!) unverhofft vorkommt gleich null).
Es ging.um 2 Sachen: dehnen, um sicher zu gehen dass nichts reisst, weh tut oder blutet und auch die Winkel und Bewegungen zu finden die sich gut anfühlen.
Weil der Kandidat eine potentielle Fernbeziehung war (und wurde) wollte ich die Risiko von "schlechten Sex" minimieren, die Zeit war zu kostbar dafür.
There comes the big day, das erste mal für beide. Er beherrscht sich erstaunlich lange, ich reite ihn und komme drei mal. Lang lebe die Übungen! :grin:
Und du glaubst bis heute noch, dass du dich VORgedehnt hast? Glaubst du, dass deine Vagina sich nach dem Sex weitet, und so bleibt? Und dass man ohne Vordehnen reißt?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Nein, aber ganz normal selbst befriedigt. Nicht wegen der Übung, sondern wegen Bedarf. Hat mir nicht geschadet, den eigenen Körper zu kennen…
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #20
Nein. Habe mich selbst befriedigt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #21
Nein, kann ich mich auch nicht dran erinnern. Ich hatte auch noch nie eine Taschenmuschi, weder vor dem ersten Sex, noch danach jemals. Haben manche Frauen schon vor dem ersten Sex einen Dildo?
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Und du glaubst bis heute noch, dass du dich VORgedehnt hast? Glaubst du, dass deine Vagina sich nach dem Sex weitet, und so bleibt? Und dass man ohne Vordehnen reißt?
Das mit der Vagina natürlich nicht, weder jetzt, noch damals. Aber dass das Jungfernhäutchen unter Umstände reißen kann, das ist nunmal Fakt. Und das wollte ich vermeiden, deswegen die Übungen. Und auf jedem Fall, so dass ich mental auf das Gefühl der Dehnung und Penetration vorbereitet bin.
Fun fact: 8 Jahre danach bei einem neuen "üppigen" Partner, ist es doch gerissen, war aber halb so wild :engel:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #23
Das mit der Vagina natürlich nicht, weder jetzt, noch damals. Aber dass das Jungfernhäutchen unter Umstände reißen kann, das ist nunmal Fakt. Und das wollte ich vermeiden, deswegen die Übungen. Und auf jedem Fall, so dass ich mental auf das Gefühl der Dehnung und Penetration vorbereitet bin.
Fun fact: 8 Jahre danach bei einem neuen "üppigen" Partner, ist es doch gerissen, war aber halb so wild :engel:
Du hattest regelmäßig GV, und dein Jungfernhäutchen blieb intakt?!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
G
Benutzer Gast
  • #26
sex kann man nicht üben, das ist quatsch. als frau kann man vielleicht die eigene hlowjobtechnik üben, aber auch das nur am lebenden objekt, das auch kund tut ob es ihm gefällt oder nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren