• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Serien nur gemeinsam schauen?

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

wer von euch kennt es, dass man sich gemeinsam eine Serie bei einem Streaminganbieter aussucht und immer gemeinsam schauen möchte.

Wie handhabt ihr es, wenn ihr mal nicht gemeinsam die nächsten Folgen wie geplant gemeinsam weiterschauen könnt? Schaut ihr allein weiter oder „verkneift" ihr es euch und wartet solange, bis ihr mit eurem Partner gemeinsam wieder Zeit findet.

Wie reagiert ihr, wenn euer Partner einfach weiterschaut oder schaut ihr einfach weiter?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich schau sie mir einfach an 😅 wenn’s sein muss kann ich mir das auch doppelt anschauen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn wir was zusammen anfangen, dann schauen wir auch nur zusammen weiter. Alles andere ist Verrat und wird geahndet 😅
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was wir beide sehen wollen, schauen wir auch nur gemeinsam.

Das Zeitproblem verstehe ich da nicht, das ist doch eben der große Vorteil an Streaming, dass man schauen kann, wann man möchte. Dann warten wir halt, bis wir beide wieder Zeit und Lust haben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Wir schauen zwar zusammen, aber da ich häufig dabei einschlafe 🙃, schaut mein Mann dann einfach weiter und ich hole das Verpasste nach. 😃
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was wir zusammen schauen wollen, schauen wir zusammen :smile:. Es gibt genug, das wir auch alleine schauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gemeinsam angefangenes schauen wir auch gemeinsam weiter.
Deshalb brauchen wir auch so unfassbar lange bis wir etwas fertig haben. Weil wir einfach zu wenig Zeit haben gemeinsam fern zu schauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Haben so ein paar Serien die wir nur gemeinsam schauen☺️
Alleine weiter schauen wird hart bestraft😛
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir haben verschiedene Serien die ich nur mit Mann, nur mit Kind, allein oder zu dritt schaue. Serien die mein Mann nur mit Kind schaut und Serien die jeder allein schaut.
Dafür sind wir aber auch sehr langsam und zusätzlich lieber unterwegs als vorm TV. Außer im Moment, aber das ändert sich auch wieder.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ist schon so, dass man ne Serie, die man gemeinsam anfängt, auch gemeisam weiter schaut. Es kann halt sein, dass jemand aussteigt, wenn er/sie diese dämlich findet.
Die besten Serien schau ich zusammen mit meiner Frau an. Bleibt nur noch der Ausschuss für mich auf dem Laufband oder Rudergerät übrig.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich versuche häufiger, Serien alleine anzufangen, wenn mein Mann noch arbeiten muss. Ergebnis ist, er schaut rüber, dann steht er länger am Sofa, dann macht er "Pause" - und dann muss ich doch wieder mit jeder Folge auf ihn warten und am besten die drei, die ich schon alleine geschaut habe, nochmal mit ihm sehen. :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Das kommt bei uns nicht vor, weil wir beide völlig verschiedene Genres bevorzugen.
Zudem schaue ich fast nie Serien und so gut wie nie Fernsehen (linear schon gar nicht).
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
..Dann wird auch nur gemeinsam weiter geschaut.

Ist ja nicht so als könnte man nicht parallel andere Serien sehen. :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
Wenn wir denn mal etwas finden, was uns beide interessiert, dann schauen wir auch bis zum teilweise bitteren Ende gemeinsam weiter.
Ansonsten hat jeder so seine persönlichen Vorlieben und da schaut der Andere nur aus reiner Liebe auch nicht mit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wir versuchen es immer wieder, aber eine:r von uns guckt immer alleine weiter :grin:
Alles okay, entweder man guckt es zusammen nochmal oder findet was Neues.
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Wir schauen auch gemeinsam. Allerdings sind die Serien, die unser beider Interesse weckt sehr rar😅
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren