• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung während Sex okay ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer199010  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Da ich bisher noch kein einziges Mal beim Sex gekommen bin, ich aber weiß das ich bei meiner Selbstbefriedigung immer komme, würde ich das gerne beim GV ausprobieren.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir eine Position empfehlen?
Und ist das überhaupt okay wenn ich das so machen würde? Ich weiß nicht wie mein Freund reagieren würde oder ob es für ihn okay ist.
Jedoch will ich auch endlich mal auf meine Kosten kommen.
Ist Doggy dafür eine gute Position?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sprich doch mit deinem Freund darüber und sag ihm warum du das gerne ausprobieren willst.
Sehr viele Frauen, auch schon viel älter als du, haben das Problem das sie nur schwer oder garnicht kommen beim Sex.

Geeignet ist jede Stellung in der du gut an dich selbst ran kommst. Oder vielleicht will dein Freund das ja auch mal versuchen. Man kann das ganz gut ins Liebesspiel mit einbauen.

Spielzeug ist auch super dafür. Da müsstet ihr aber erst mal besprechen ob das etwas für euch ist.
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ansprechen würde ich es def. Ich hatte mal einen one night und sie begann während des Akts damit. Das kannte ich so nicht und war erst mal etwas irritiert.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kommt vor. Mich turnt es sogar an, wenn sie sich die Klitoris völlig aufgeladen in einem Affentempo reibt, während ich sie dabei penetriere. Manchmal macht sie es auch, wenn ich doggy hinter ihr bin und dabei ihren Anus mit dem Finger penetriere. Sie macht dann bei sich zusätzlich noch etwas Handarbeit. Ich find das irre.
Einmal "konnte" ich auch mal nicht normal, irgendwie ging gar nix... da meinte sie dann "ich hab da so ne Idee", setzte sich auf mein Gesicht, mit dem Hintern zu mir gewandt. sie hat sich auf meinem Gesicht mit ihren eigenen Bewegungen an mir aufgegeilt und befriedigt und meinte, sie will mich dabei wichsen und abspritzen sehen. Hab ich gern gemacht, ich fand das so abgefahren geil, dass sie viel Spaß an meiner Reaktion und an meinem "Finale" hatte.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Wieso sollte es nicht okay sein? Mache das was dir gut tut! Ich würde dir als erstes Missionar empfehlen, da kommst du gut dran, und musst dich nicht zusätzlich abstützen. Ich glaube es wird ihm sehr gefallen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Es ist schon Mal sehr gut, dass du von der Selbstbefriedigung weißt, was dir gefällt und was dich zum Orgasmus bringt.
Es ist vollkommen in Ordnung, diese Erfahrungen auch beim Sex zu nutzen.
Genauso wie du dabei selbst Hand anlegen kannst, kannst du aber auch deinem Freund zeigen und erklären, was dir gefällt. Sicherlich kann er das dann auch in seine Aktivitäten einbauen und den Sex für dich auch noch schöner machen.
Probiert euch aus :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Es gibt diverse Stellungen in denen man sich gut dabei selber stimulieren kann. Reiter (auch reverse), Doggy, Variationen von Missionar... Eigentlich alles wo du mindestens eine Hand frei hast und der nötige Platz gegeben ist.
Probiere es aus.

Grundsätzlich ist das natürlich ok, wenn du das möchtest. Das hat er nicht unbedingt zu bestimmen. Ist deine Entscheidung.

Trotzdem ist es nicht verkehrt, wenn du vorher mit deinem Freund redest. Einigen Männern gefällt es auch, wenn die Frau gleichzeitig mit Hand anlegt. Wenn er auch möchte, dass du beim GV kommst, was ja vermutlich der Fall ist und du glaubst, dass es so klappt, ist es ja eigentlich auch in seinem Interesse.
Also rede mit ihm. Sei ehrlich. Dass du durch GV alleine nicht kommst ist ja nicht gleichzeitig ein Armutszeugnis für ihn. Das geht vielen Frauen so.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
ich fand es toll, als meine Frau anfing ihre Finger zur Hilfe zu nehmen.
Sie macht es nicht immer nur wenn Sie weiß das es bei ihr wieder dauern kann.
Ich finds einfach nur toll.
Es tut uns beiden gut
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Also bei mir funktioniert das leider nicht, so gerne ich es auch hätte. Entweder ich komme nicht dran oder ich werde dabei zu sehr bewegt, sodass ich immer wieder unterbrochen werde. Zudem lenkt mich beides gegenseitig voneinander ab.

Aber probier es doch ruhig mal aus. Für viele Frauen ist das eine super Lösung. Vielleicht ja auch für dich. Das ist völlig in Ordnung und die meisten Männer haben da überhaupt nichts gegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das meiste wurde schon gesagt. Wichtig ist aber, es mit deinem Freund zu thematisieren, da Sex etwas für euch beide sein soll und man idealerweise auf seinen Partner/Partnerin achtet und sich um sie kümmert und acht gibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also ich hab noch keinen Mann getroffen, der was dagegen hatte :zwinker:
Aber in deinem Alter wäre ich mir auch unsicher gewesen.

Sprich doch einfach mit deinem Freund mal. Ich bin mir sicher er reagiert da ganz locker drauf :zwinker:
Und dann probiert einfach mal aus. Doggy sollte gehen, Reiter auch, Missionar auch, also eigentlich so ziemlich alles.
 
T
Benutzer188329  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hatte mal eine Affäre, die praktisch immer die eigene Hand zur Hilfe genommen hat, vor allem Doggy. Fand ich unproblematisch, nicht der Rede wert, sondern sogar geil.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Mache ich auch öfters so und da hatten weder mein Freund noch meine Sexpartner bisher Probleme mit. Ganz im Gegenteil ✨🤭🤤🔥
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Hätte ich auch kein Problem mit. Solange es nicht immer und von Anfang bis Ende gemacht wird. Und dadurch bestimmte Sachen (z.B. Fesselspiele...) ausgeschlossen wären.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Für mich ist es okay, ich mach es, mein Partner macht es.... alles ok.
Ihr müsst als Paar festlegen, was und wie ihr macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
gehört dazu und wir denken da nicht drüber nach. Es ist schön und wir praktizieren es regelmäßig/fast immer
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich mache das eigentlich fast immer, manchmal mit den Fingern, meistens aber mit einem Sexspielzeug. Am besten geht das entweder in der Löffelchen-Stellung oder Frau auf dem Rücken mit angezogenen Beinen, er liegt quer auf der Seite davor. In der Stellung haben auch beide die Hände frei, und mein Partner kann meine Brüste anfassen und dabei zusehen, was ich mit den Händen mache.
Wenn du das machen willst, dann mach es. Viele Frauen kommen nur so beim Sex zum Orgasmus, und den allermeisten Männern gefällt das sehr gut, sie sehen gerne zu und finden es toll, wenn die Frau kommt. Außer, sie haben ein echtes Egoproblem, aber dann solltest du eh Abstand nehmen.
Und mit einem guten Sexspielzeug komme ich dann auch 3 oder 4 mal hintereinander.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #36
Macht meine Frau immer bei GV, weil sie so leichter zum Orgasmus kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Wir lieben das beide.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Klar ist das ok. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Hat aus meiner Sicht für beide seinen Reiz. Vielleicht empfindet er es auch so und betrachtet es als extra Portion Erotik
 
U
Benutzer208188  (57) Ist noch neu hier
  • #39
Ich finde es auch total klasse, wenn sie es tut. Oder ich tue es und helfe ihr.
Da der Thread schon älter ist, würden mich inzwischen mal Erfahrungen der Thread-Erstellerin interessieren. :smile:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Off-Topic:
Seit 11 Monaten ist die Erstellerin nicht mehr hier gewesen. Ich würde mal sagen, die Chance auf eine Antwort ist nur unwesentlich über 0.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #41
Da ich bisher noch kein einziges Mal beim Sex gekommen bin, ich aber weiß das ich bei meiner Selbstbefriedigung immer komme, würde ich das gerne beim GV ausprobieren.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir eine Position empfehlen?
Und ist das überhaupt okay wenn ich das so machen würde? Ich weiß nicht wie mein Freund reagieren würde oder ob es für ihn okay ist.
Jedoch will ich auch endlich mal auf meine Kosten kommen.
Ist Doggy dafür eine gute Position?
Hey Bunny... ich mache das sehr oft... finde das mega geil gerade wenn ich nen zweites mal schön heftig und auch so kontrolliert kommen will... Oftmals haben die Typen es nicht so im Griff das ist irgendwie normal... meist habe ich gerne so Stellungen bei denen ich es auch steuern kann und meine Hüfte bewegen kann... Finde ich mega... Also Reiter oder halt Kerze mit Spreizen... Doggy geht auch sehr gut wenn er von oben kommt... mag ich aber nicht so... Oder falls Du auch auf mehr Action stehst Rollerückwärts... da finde ich die Körperspannung noch geiler...

Wieso sollte dein Freund darauf komisch reagieren? Check ich nicht so ganz... er kann sich ja freuen wenn er zukucken darf wie du es dir schön machst während er in dir drin ist... Die meisten Typen die ich kenne stehen da mega drauf... Am besten frag ihn doch einfach mal was er davon hält... Und sag ihm dann ohne hast du keinen Bock mehr falls er meint Dir sagen zu müssen wie du am besten es gemacht haben willst.... Ist ja deine Entscheidung 😀
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #42
Hi, ich denke Missonarstellung ist am einfachsten. Du schiebst deine Hand einfach zwischen euch. Er kann ja etwas Platz machen. Denke ihm wird das nichts ausmachen. Er spürt vielleicht auch deine Finger an sich.
Wenn du doggy magst, solltest du den Oberkörper auf das Bett legen, er hinter dir knien. Sucht euch was aus, was mit der Höhe klappt. Dann hast du wenigstens eine Hand frei für dich. Mir hat noch keiner was gesagt, wenn ich mir selber "geholfen" habe. Einfach machen😉
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #44
Lass dich nicht verunsichern, es gibt viele die vom reinen rein und raus nicht kommen können. Ich gehöre auch dazu. Ohne Stimulation an der Clit geht nix.
Doggy geht schon um sich dabei selbst anzufassen, warum nicht. Rede mit deinem Freund drüber, er wird das sicher geil finden, wenn du kommst während er.....

Eine schöne Stellung dafür ist auch, ich auf dem Rücken, einen Vibrator am Clit und er aufrecht kniend zwischen meinen Beinen. Für Ihn schön zum beobachten dabei.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Off-Topic:
Seit 11 Monaten ist die Erstellerin nicht mehr hier gewesen. Ich würde mal sagen, die Chance auf eine Antwort ist nur unwesentlich über 0.
Vielleicht hat Sie seitdem ja beide Hände voll zu tun!?
Geht doch😉😉
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Meine Frau hat auch große Schwierigkeiten beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Wenn dann klappt es auch nur, wenn sie ihren Massagestab oder den Womanizer parallel dazu selbst benutzt und es sich quasi während des Aktes selbst macht.

Ich finde das extrem heiß und auch vollkommen okay. Sie soll ja auch ihren Höhepunkt erhalten. Und selbst wenn das mal nicht klappt oder gerade nicht zum Akt passt (Stimmung, Stellung, etc. ) dann liegt sie hinterher noch oft in meinen Armen und macht es sich neben mir selbst bis sie zum Höhepunkt kommt.

Wie gesagt für mich passt das alles. Warum auch nicht.

Daher wie schon andere geschrieben haben, rede einfach mit deinem Partner. 🙂
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #47
Es ist total okay ... 😃 meine Frau macht das häufig... aber einfach weil sie so geil ist 😃 oder ich mach es mit wenn ich ihr zuschaue und sie gerade noch gevögelt wird ... oder wir tun es mal gemeinsam ...
Aber am besten besprich es mit deinem Liebling 🍇😘💦
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung während Sex okay ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren