• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor der Partnerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

Diese Frage richtet sich voralllem an die Mädels, bzw. Frauen hier, also

Wie findet Ihr es, wenn sich eurer Partner vor euch selbst befriedigt?

oder

Ihr Ihn (heimlich) beim Mastubuieren erwischt.
wie reagiert Ihr, oder was denkt Ihr dabei?

Vielen Dank, bin auf eure Meinungen sehr gespannt!

Danke

liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ersteres sehr anregend und gerade am Anfang einer Beziehung auch sehr informativ.

Zweiteres kommt hier nicht vor, dazu legen wir zuviel Wert auf Privatsphäre.

Käme es vor, wäre von „ups, tschuldigung“ bis „soll ich helfen“ alles möglich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wenn ich ihn dabei erwischen würde, würde ich ihn wohl fragen ob ich nicht lieber weitermachen soll :grin:
wenn er nein sagt, dann gehe ich eben wieder.
Problem wäre das in keinster Weise.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Freund macht es eher selten vor meinen Augen. Es würde mich aber nicht stören. Aber wenn ich bei ihm bin hat er keinen Grund das zu tun. Er hat ja mich. :grin:
Das er es grundsätzlich macht weiß ich und das ist auch völlig in Ordnung. Ich mache es schließlich auch. Das ist unserem Sexleben ja nicht abträglich. Im Gegenteil!
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Die einzigen Räume mit Tür sind hier Flur, Bad und Küche. Alles eher ungemütlich. Wobei Bad noch ab und an genutzt wird.
Außerdem habem wir beide eher Indoorhobbys.
Dementaprechend bekommen wir meistens mit, wenn der andere es sich selbst macht. Manchmal steigen wir mit ein, manchmal lassen wir den anderen einfach machen, manchmal sind wir überrascht und hoffen das wir die Stimmung nicht versaut haben :tongue:

Heimlich, im Sinne von"vor dem anderen verstecken" betreiben wir das nicht. Im Sinne von "für sich alleine in Ruhe" ab und an.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Heimlich gibt es hier nicht, Erwischen ist somit also nicht möglich. Er onaniert aber ohnehin eher selten.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir machen es gerne wen es mal schnell gehen muss morgens vor Terminen oder wenn meine Frau sagt das sie keine lust auf Anstrengungen hat . aber sie dab zu beobachten hat was sehr schönes für mich und ich kann es auch sehr geniessen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren