• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor dem Partner ?

M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute, seit einiger Zeit möchte ich meiner Freundin dabei zusehen,wenn sie es sich selber macht.

Sie läßt mich dabei aber nicht zusehen.

Wie ist es bei euch mädels würdet ihr eueren Freund zusehen lassen?

:tongue: Was ist den so schlimm dabei ? :tongue:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Einfach weil sie es nicht will.

Und das hast du zu respektieren. Punkt.

*übertreib*
Wenn dir deine Freundin einen Kochlöffel gerne sonstwohin stecken wollte, dann würdest du wahrscheinlich auch nicht begeistert sein ...
*übertreib aus*
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Mal davon abgesehen, dass ich mit sowas kein Problem hab:

Viele Menschen wollen bei der Selbstbefriedigung lieber allein und unbeobachtet sein. wenn das bei deiner Freundin auch zutrifft, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Da ist überhaupt nix schlimmes dran, es ist nur eine Frage des Vertrauens.

Bei mir ist es noch gar nicht so lange her. Ich hielt mich zwar schon immer für recht aufgeschlossen, aber die Vorstellung sich voreinander zu befriedigen fand ich einfach fad und sicherlich auch ein bisschen peinlich. Woher sollte denn da der Kick herkommen?

Dann hatte ich mal ein Gespräch mit einer Ex, ich fragte wie der neue Lover ist und sie druckste was herum, das sie teilweise eben ungewöhnlichen Sex hätten. Machte mich natürlich neugierig und ich zog ihr aus der Nase, dass sie recht häufig einfach nur vorheinander wichsten und sie das tierisch anmachen würde.

Ich wunderte mich zwar etwas, dachte mir aber nicht groß was dabei. Jeder nach seiner Fasson. Bis meine jetzige Flamme mal anfing meinen Schwanz zur Selbstbefriedigung einzusetzen. Rieb mit ihm immer an der Klitoris herum, bis sie ihn mit einer Hand festhielt und mit der anderen sich selbst zum Orgasmus brachte. Fiel mir ein bisserl schwer da nicht miteinzusteigen, denn ursprünglich wollte sie mich vermutlich nur heissmachen, aber ich war doch ziemlich neugierig, was und wie sie es en Detail macht.

Als sie fertig war, habe ich mir selbst einen runtergeholt, weil es mich tatsächlich ziemlich gierig gemacht hatte und zu meiner Überraschung hat sie das ebenso angemacht, wie ihre Aktion vorher mich. Als sie merkte das ich kam, hat sie ihn in den Mund genommen und als ich ihr zwei Finger reinsteckte, kam sie innerhalb von vielleicht zehn Sekunden.

Seitdem stehe ich dem sehr viel offener gegenüber. Ich wundere mich selbst darüber, wie sehr es mich erregt, wenn sie an sich selbst herumspielt. Ebensoschön ist es aber auch umgekehrt, spiele ich an mir herum - und sei es, weil sie grad so sexy herumliegt, wird sie jedesmal total gierig. Ob es dann im Solo oder im Duett endet, es ist einfach ein Kick.

Ich bin nichtmal ein Freund vom Zauberwort des miteinander Redens, manche Sachen sind nonverbal viel interessanter. Was Du sicherlich tun kannst, sie bitten mal für Dich zu posieren. Hinknieen, Dir den Arsch im Hohlkreuz hinstrecken, sich umdrehen, die Beine spreizen und während Du zusiehst, spielst Du an Dir herum.

Wenn sie Dich nicht für einen perversen Freak hält, wird sie es genießen, Dich mit ihrem Köper derart gierig zu machen. Männer sind nun einmal visuell orientiert, eine kluge Frau weiß das. Und einen anderen nur mit seinem Körper wuschig zu machen ist natürlich eine Egodusche. Dürfte die meisten Anmachen, egal ob männchen oder weibchen.
LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo Leute, seit einiger Zeit möchte ich meiner Freundin dabei zusehen,wenn sie es sich selber macht.

Sie läßt mich dabei aber nicht zusehen.

Wie ist es bei euch mädels würdet ihr eueren Freund zusehen lassen?


Ja, er darf dabei zusehen, aber das war nicht immer so, denn es kostet durchaus Überwindung, sich dabei beobachten zu lassen, wenn der andere nichts weiter "zu tun" hat, als sich auf diese intime Handlung zu konzentrieren.
Ich weiß, wie sehr es ihn anmacht, wenn ich an mir herumspiele...in verschiedenen Stellungen und Posen...und das nicht nur im Bett. Ich kann mittlerweile mit dieser "Macht" spielen und alleine diese Tatsache lässt mich enorm ungehemmt auftreten.
Es ist wirklich so...wenn einmal die Hemmschwelle überwunden ist, frau darin Übung und positives Feedback bekommt, dann macht es riesigen Spaß, ihn so zu reizen.
Ich kann das mittlerweile richtig zelebrieren...mit sinnlichem Entkleiden, ins Gesicht blicken...mal offensiv, mal etwas "verschämt"...aber das war ein Lernprozess, den ich durchgemacht habe und der immer noch anhält, weil es nachwievor kein "Standard" geworden ist.


:tongue: Was ist den so schlimm dabei ? :tongue:

Als erstes würde ich es jetzt nicht als "schlimm" bezeichnen, wenn frau dazu (noch) nicht bereit ist, denn es gibt einfach Leute, die besitzen auch beim Sex ein gewisses Schamgefühl und das hat man auch zu akzeptieren.
SB bedeutet im Normalfall, dass man diese Stimulation für sich alleine vornimmt...vielleicht mag sie es einfach nicht, wenn ihr jetzt Sex miteinander habt und sie deshalb der Meinung ist, du hättest jetzt für ihre Befriedigung zu "sorgen".

Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Partnerin ist und ob du bereits als "gutes Beispiel" vorangegangen bist und dich vor ihr befriedigt hast, (stell dir vor, mir sind sogar schon Männer zwischen die Schenkel gekommen, die konnten das -trotz meines Wunsches- auch nicht) aber neben Vertrauen braucht es auch eine bestimmte Einstellung zum Sex, Selbstbewusstsein, Körperliebe, ein Hang zum Exhibitionismus, Mut, Überwindung und vielleicht auch die Lust, anderen Wünsche zu erfüllen, auch wenn eine gewisse Hemmschwelle überwunden werden muss.

Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Worte gefunden, ihr nicht deutlich genug zu verstehen gegeben, wie sehr dich das reizt und antörnt, wenn sie es für dir macht.
Lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit und nerve sie nicht permanent mit deinen Vorstellungen, aber frage sie durchaus, was sie darin stört, in ihr vorgeht, es vor dir zu machen...vielleicht verstehst du es dann besser, warum sie erst einmal "Nein" gesagt hat.
Und dann gilt es eventuell "Lösungsmöglichkeiten" zu suchen, die ihr den "Einstieg" womöglich erleichtern. Das könnte z. B. ein abgedunkelter Raum sein, bei dem du dich erstmal nicht so in den Vordergrund stellst bzw. ihr nicht zu "nahe" kommst...

Dennoch sollte dir klar sein, dass sich nichts erzwingen lässt...so gerne man(n) manche Dinge auch hätte.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
gemacht haben wir das noch nie.
aber ich muss gestehen, das ist eine heimliche phantasie von mir. eigentlich reden wir offen über unseren sex. aber das gebiet selbstbefriedung, ist noch eine hemmschwelle.
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein freund darf dabei zusehen und er befriedigt sich dabei auch gleichzeitig. der erste bei dem ich das mache. ist bei mir eine totale vertrauenssache.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #8
Selbstbefriedigung ist für mich etwas, das aus der Not entsteht. Wenn mein Freund da ist brauch ich das demnach nicht und käme auch nie auf die Idee. Außerdem käme ich mir lächerlich vor. Ich kann mich aber auch einfach gar nicht im Bett selbstbefriedigen.
Also darf er mir nicht zuschauen.

Ich will ihm auch nicht zuschauen, da komm ich mir dann völlig nutzlos und wertlos vor. Das ist für mich irgendwie demütigend, ich weiß auch nicht so recht warum. Jedenfalls fände ich es schrecklich.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Wie ist es bei euch Mädels, würdet ihr eueren Freund zusehen lassen?
Nein, denn ich mache keine SB.

Was ist den so schlimm dabei ?
Vielleicht ist ihr SB tz intim, zu privat. Vielleicht hat sie Angst, dass sie sich nicht genug fallen lassen kann und nicht kommt. Möglicherweise ist sie auch einfach jetzt noch nicht bereit dazu. Aber egal was der Grund ist, du wirst ihn akzeptieren müssen.
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, habe ich schon gemacht, wobei ich mir ganz am anfang auch etwas komisch vorgekommen bin, aber das hat sich dann gelegt ;-)

aber egal wieviele hier jetzt schreiben, dass sie es vor ihrem Freund machen - wenn deine Freundin das nicht mag, kannst du sie trotzdem nicht überreden/zwingen, sie wird schon ihre Gründe haben warum sie das nicht mag!
 
Schnuggale
Benutzer78391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mein freund will mir auch dabei zusehen bzw am telefon zuhören.. ich will das aber nicht weil ich mich nicht dabei fallen lassen könnte! SB is einfach eine sache die ich für MICH mache und nicht für ihn.. zusehen dabei find ich überhaupt total komisch.. wenn er schon da is wieso sollte ich mich dann selbst befriedigen? kann ja er dann übernehmen :tongue: und um ihn anzumachen gibt es auch noch andere dinge..

lass ihr einfach zeit und wenn sie dann noch immer nicht will musst du es wohl oder übel akzeptieren :smile:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Partnerin ist und ob du bereits als "gutes Beispiel" vorangegangen bist und dich vor ihr befriedigt hast, (stell dir vor, mir sind sogar schon Männer zwischen die Schenkel gekommen, die konnten das -trotz meines Wunsches- auch nicht) aber neben Vertrauen braucht es auch eine bestimmte Einstellung zum Sex, Selbstbewusstsein, Körperliebe, ein Hang zum Exhibitionismus, Mut, Überwindung und vielleicht auch die Lust, anderen Wünsche zu erfüllen, auch wenn eine gewisse Hemmschwelle überwunden werden muss.
Hallo bin letzte mal mit "gutem Beispiel" vorangegangen und habe mich vor ihr befriedigt. Sie fand es wie sie sagt nicht sonderlich erregend.

Ist es bei euch Mädels auch so, dass es euch nicht anmacht wenn euer Freund sich vor euch befriedigt?
 
P
Benutzer84420  (46) Benutzer gesperrt
  • #14
Hallo Leute, seit einiger Zeit möchte ich meiner Freundin dabei zusehen,wenn sie es sich selber macht.

Ja, sowas kann interessant sein.

Schon allein, weil jeder Mensch am besten selbst weiß, was gefällt. Sowas kann recht aufschlußreich sein. Weil man es dann beim "richtigen" Sex nachmachen kann.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #15
Da ist überhaupt nix schlimmes dran, es ist nur eine Frage des Vertrauens.
Es ist zwar sicher richtig, dass Vertrauen eine Grundvoraussetzung ist, aber andererseits kann man nicht sagen, dass es an Vertrauen mangelt, wenn man das nicht will, oder dass man nichts mehr dagegen hätte, wenn man dem Partner mehr vertrauen würde.

Ich vertraue meinem Freund sehr und dennoch könnte ich mich nicht überwinden, mich vor ihm selbstzubefriedigen.
Wenn ich das mache, möchte ich alleine sein. Ich kann nicht erklären, warum, aber es ist so. Die Vorstellung, er sähe mir dabei zu, finde ich furchtbar.
Ist es bei euch Mädels auch so, dass es euch nicht anmacht wenn euer Freund sich vor euch befriedigt?
Ja, bei mir ist es auch so. Ich will das nicht mitbekommen, wie er selbst an sich rumspielt. Das würde mich eher ab-, als antörnen.
Ich weiß, da bin ich sehr ungewöhnlich, aber es ist nunmal so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nein, ich hatte keine hemmungen. Ich vertraue ihm ja. Ich habe es mir zum ersten mal glaube ich mit seinem besten stück gemacht. Wollte das halt mal machen. Und er hatt nichts dagegen :smile:

vielleicht findet deine freundin das einfach komisch und mag das einfach nicht, dann lass es lieber. ich würde eher abwarten ob sie von sich aus ankommt.

Bei uns ergibt sich das aber auch immer spontan und beide haben lust darauf, da gibt es keine probleme und wir sind dann immer komplett nackt.

Findet deine freundin denn allgemein die vorstellung, dass du es dir selbst machst, nicht erregend?
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Nein, ich hatte keine hemmungen. Ich vertraue ihm ja. Ich habe es mir zum ersten mal glaube ich mit seinem besten stück gemacht. Wollte das halt mal machen. Und er hatt nichts dagegen :smile:

vielleicht findet deine freundin das einfach komisch und mag das einfach nicht, dann lass es lieber. ich würde eher abwarten ob sie von sich aus ankommt.

Bei uns ergibt sich das aber auch immer spontan und beide haben lust darauf, da gibt es keine probleme und wir sind dann immer komplett nackt.

Findet deine freundin denn allgemein die vorstellung, dass du es dir selbst machst, nicht erregend?

Doch ich glaube schon das sie das schon irgendwie erregend findet,
wie gesagt ich hatte bis jetzt immer noch eine Boxershort an wenn ich es vor ihr gemacht habe. Ihren Blicken nach zu urteilen findet sie es schon erregend.

Vieleicht lasse ich die Boxershort jetzt bei seite ?

Kommt dein Freund dann denn auf dir oder wohin spritzt er dann sein Sperma wenn er es vor dir macht?
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich weiß nicht genau, wohin er dann spritzt aber das wäre mir auch egal.

Warum sagt deine freundin dann, dass sie es nicht sonderlich erregend findet?? Ist sie vllt einfach zu unsicher?? Hilft darüber reden nicht??
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Ich weiß nicht genau, wohin er dann spritzt aber das wäre mir auch egal.

Warum sagt deine freundin dann, dass sie es nicht sonderlich erregend findet?? Ist sie vllt einfach zu unsicher?? Hilft darüber reden nicht??

Ich glaube ich werde es heute einfach mal probieren.

Ich werde glaube ich während des Vorspiels meinen penis
in die Hand nehmen und einfach anfangen es mir selber zu machen,
mal schauen wie sie darauf reagiert.
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Oder streichel sie erst und flüster ihr dann ganz zärtlich ins ohr, dass du gerne mal wissen würdest, wie sie es sich macht und dass du neugierig darauf bist und sie sich fallen lassen kann weil du für alles offen bist. stimmt doch, oder?

also so in der art würde ich das ganz geil finden.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich glaube ich werde es heute einfach mal probieren.

Ich werde glaube ich während des Vorspiels meinen penis
in die Hand nehmen und einfach anfangen es mir selber zu machen,
mal schauen wie sie darauf reagiert.

Nach dem Zitat von dir ...

Hallo bin letzte mal mit "gutem Beispiel" vorangegangen und habe mich vor ihr befriedigt. Sie fand es wie sie sagt nicht sonderlich erregend.

... finde ich das keine gute Idee.

Off-Topic:
Außerdem irritiert mich dein Status :ratlos:
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich denke es ist einfach wichtig, über solche Gedanken zu sprechen. Mein Schatz und ich versuchen immer wieder mal was neues, neulich hat sie sich mit der Hand selber befriedigt während ich sie geleckt habe. Sehr geile Aussicht war das :drool:

Wir haben dann darüber gesprochen wie es beim anderen ankommt; das war wichtig und zeigt das gegenseitige Vertrauen.
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich steh total darauf, wenn er es sich selber macht :drool:

ich selber dagegen machs mir nicht so gerne vor ihm..:ratlos:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Ich glaube ich werde es heute einfach mal probieren.

Ich werde glaube ich während des Vorspiels meinen penis
in die Hand nehmen und einfach anfangen es mir selber zu machen,
mal schauen wie sie darauf reagiert.

Habe es so probiert, doch kurz vor dem kommen, als ich ihr sagt ich wolle auf ihre Büste oder ihren Bach spritzen, hielt sie meine Hand fest und führte meinen Penis in Ihre muschi ein.

So hatten wir wieder normalen Sex.

Vieleicht klappt es beim nächsten mal.
 
D
Benutzer82210  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich versteh nich ganz wozu man sich selbstbefriedigen muss, wenn man einen partner hat?

und selbst wenn man das neben dem partner tun würde, ich würd nich wollen dass er nur zuguckt, sondern dass er diese dinge bei mir macht.. und wir sex haben.

da ist selbstbefriedigung dagegen ja ne nullnummer...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #39
ich versteh nich ganz wozu man sich selbstbefriedigen muss, wenn man einen partner hat?

und selbst wenn man das neben dem partner tun würde, ich würd nich wollen dass er nur zuguckt, sondern dass er diese dinge bei mir macht.. und wir sex haben.

da ist selbstbefriedigung dagegen ja ne nullnummer...

Es ist ja auch keine "echte" SB
Es ist eine Spielart beim Sex.

Wenn der Partner dabei ist, dann denke ich ausschließlich daran, was ihm unnd mir gefällt und was er geil findet.

Alleine denke ich ... nichts ... wenn ich SB mache.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Oder streichel sie erst und flüster ihr dann ganz zärtlich ins ohr, dass du gerne mal wissen würdest, wie sie es sich macht und dass du neugierig darauf bist und sie sich fallen lassen kann weil du für alles offen bist. stimmt doch, oder?

also so in der art würde ich das ganz geil finden.

Also ich bin wirklich für alles offen, man muss doch in Sachen Sex alles mal ausprobiert haben oder ?

Ich habe gerade schon von meinem Versuch berichtet noch mal in Kurzform:

Kurz vor dem Kommen als ich ihr sagt ich würde ihr gern auf die Büste oder den Bach spritzen, nahm sie meinen Penis und führte in sich eine so hatten wir "normalen" Sex und ich kam in ihr.

ich versteh nich ganz wozu man sich selbstbefriedigen muss, wenn man einen partner hat?

und selbst wenn man das neben dem partner tun würde, ich würd nich wollen dass er nur zuguckt, sondern dass er diese dinge bei mir macht.. und wir sex haben.

da ist selbstbefriedigung dagegen ja ne nullnummer...

Findest du das nicht erregend wenn dein Freund sich vor dir befriedigen würde?

Ist das bei dir noch nicht vorgekommen?
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich habe gerade schon von meinem Versuch berichtet noch mal in Kurzform:

Kurz vor dem Kommen als ich ihr sagt ich würde ihr gern auf die Büste oder den Bach spritzen, nahm sie meinen Penis und führte in sich eine so hatten wir "normalen" Sex und ich kam in ihr.

Ich dachte, du möchtest, dass sie sich vor dir selbstbefriedigt, so wie du es im ersten Akt dieses Geschehens getan hast?
Jetzt hört es sich mehr so an, als wäre der Wunsch, dass du ihr irgendwo hinspritzen kannst. Dass hat doch nichts mehr mit ihrer Selbstbefriedigung zu tun? Oder hab ich den Umschwung deiner Wünsche nicht mitbekommen?

Aber wenn es dir jetzt darum ging, auf ihr rumzuspritzen: So wie sie gehandelt hat, war das ein klares "Nein", ich glaube, darauf steht sie auch nicht.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Ich dachte, du möchtest, dass sie sich vor dir selbstbefriedigt, so wie du es im ersten Akt dieses Geschehens getan hast?
Jetzt hört es sich mehr so an, als wäre der Wunsch, dass du ihr irgendwo hinspritzen kannst. Dass hat doch nichts mehr mit ihrer Selbstbefriedigung zu tun? Oder hab ich den Umschwung deiner Wünsche nicht mitbekommen?

Aber wenn es dir jetzt darum ging, auf ihr rumzuspritzen: So wie sie gehandelt hat, war das ein klares "Nein", ich glaube, darauf steht sie auch nicht.

In erster Linie geht es mir auch darum, dass sie sich vor mir befriedigt.

Ich dachte nur wenn ich es erst vor ihr mache einschließlich abspritzen, verliert sie vieleicht ihre Hemmungen.

Oder denkst du nicht das sie dadurch lockerer wird ?
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #43
... auch wenn man bei meiner Technik nicht grade viel seiht ausser meinen zuckenden Hintern.:grin: :drool:
Aber das kann ja auch entzücken.

ein zuckender hintern, der dazu anregt sich vorzustellen was da gerade für gefühle toben, ist superoberaffengeil!!!!

m.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung vor dem Partner ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren