Selbstbefriedigung trotz Beziehung

B

Benutzer

Gast
Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe, wollte ich euch mal fragen: befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung? Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt selten bis gar nicht vor. Mit meinem Partner drüber reden auch nicht - wozu?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da SB für mich was anderes ist als Sex, mache ich es ab und zu wenn mir danach ist. Er mit Sicherheit auch :zwinker:

Benutzer72433 

Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe
da haste aber null die suchfunktion benutzt, das thema gibts hier immer wieder :zwinker:

für mich kann weder sex sb ersetzen noch umgekehrt, also ja, das kommt durchaus gelegentlich vor - und wir haben uns da irgendwann mal drüber unterhalten, wissen gegenseitig dass es vorkommt und sind damit beide zufrieden. über details haben wir allerdings nie gesprochen.

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
jaa ich befriedige mich trotz beziehung und neein meine partnerin weiss es nicht. ich sehe auch keinen grund ihr es nicht zu sagen wenn das thema aufkommen sollte

Benutzer149126  (26)

Ist noch neu hier
Ja tue ich. Es ist eine Fernbeziehung und sie hat nichts dagegen.

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Ja, mache ich. Mein Freund auch. Ab und zu schreiben wir uns dabei auch mal Nachrichten zum anheizen, insbesondere wenn wir uns dann am Abend noch sehen. Für mich ist das völlig in Ordnung so. Selbstbefriedigung ist für mich etwas anderes als Sex. Ich nutze sie auch einfach zur Entspannung und zum leichteren Einschlafen. Sex macht mich im Gegensatz dazu sogar eher wach. :confused:

"Erwischt" wurde ich noch nie. Mein Freund und ich wohnen auch nicht zusammen und meine Schwester, mit der ich zusammen wohne, würde niemals ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommen.:zwinker:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wir tun es beide, wenn auch einer von uns mehr als der andere. Wir wissen davon. Manchmal wird es in den gemeinsamen Liebesakt eingebaut.
Es kann Sex nicht ersetzen, aber doch die "Rattigkeit" reduzieren, das möchte ich nicht immer.

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Wir machen es beide. Ist vielleicht auch darin begründet, dass wir noch eine Fernbeziehung führen und da bleibt das dann nicht aus. Wir reden da auch sehr offen drüber und tauschen uns auch manchmal über Details aus. SB ist halt was komplett Normales, da sehe ich keinen Grund, das zu tabuisieren.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung?
natürlich,das eine hat für mich mit dem anderen auch nix zu tun.soll heißen:wann immer ich lust hab auf SB,tue ich es,egal ob ich in letzter zeit sex hatte oder nicht,beziehungen führe oder nicht.das ist davon also unabhängig.

Redet ihr mit euren Partner darüber
ansich nicht,es sei denn,sexpartner wollen mir mal zusehen und äußern das dann halt.wüsste nicht,was es da sonst zu reden gäbe,außer es gibt mal eine interressante geschichte dazu,weil einer was neues ausprobiert hat der so.

und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
nein und ich wüsste auch nicht,wie das gehen sollte,schließlich wohn ich allein.

Benutzer71335  (54)

befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung?Natürlich ist ja tägliche Körperpflege im besten Wortsinne, genau wie Zähneputzen, waschen, pflegen usw.
Kann auch direkt vor oder nach dem Sex sein oder beides, hat damit überhaupt nix zu tun.

Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?Reden selten, hat er logischerweise schon oft mitbekommen, da wir im selben Bett schlafen.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe, wollte ich euch mal fragen: befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung? Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
Ja, ich mache auch wenn ich am Vortag großartigen Sex hatte SB, wenn ich allein zuhause bin. Wir sprechen nicht wirklich drüber, aber ich denke, es ist ihm klar, dass ich es mache. Ungewollt erwisch wurde ich noch nicht, da ich es mir nur selber mache, wenn er nicht da ist. Aber er durfte es schonmal beabsichtigt miterleben.

Benutzer125829 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich mache es mir trotz tollem Sex selbst, und er auch.
Wir sind was das angeht ganz offen zu einander und ich denke das ist keine Schande.

Auch sehen wir und nicht allzu regelmäßig und daher haben wir öfters Telefonsex und dabei masturbieren wir beide.

Aber ich habe es auch schon anders erlebt in meiner letzten Beziehung, ich denke jeder geht damit um wie er das will.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja mach ich und gelegentlich rede ich auch mit meinem Partner darüber (wenn ich einen habe und wenns ihn interessiert). Erwischt wurde ich dabei noch nicht, aber vermutlich würde ich nicht dran sterben :grin:

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Das käme für mich nicht in Frage.
Ist (in der jetzigen Beziehung) auch nicht nötig

Benutzer39498 

Klar. Mein Mann ist ohnehin den Großteil der Woche nicht zu Hause, da würde mir schon was fehlen. Er weiß das auch und genauso weiß ich, das er sich am Abend im Hotel auch gerne mal entspannt :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
machen wir beide, auch mal wenn der andere im selben raum ist, ist ja nichts dabei. unangenehm empfinde ich es nur, wenn er es "heimlich" macht... aufs Klo wichsen gehen, das geht mir irgendwie gegen den strich, obwohl ich nicht so genau weiß wieso eigentlich.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ja, kommt schon mal vor, hat für mich auch nichts mit dem gemeinsamen Sex zu tun.
Wir wissen es beide voneinander und ab und an fällt es mal in Gesprächen aber wir erstatten keine Berichte nach erfolgreichem Vollzug.
Erwischt haben wir uns noch nie dabei, was nicht bedeutet das nicht im beisein des anderen passiert ist.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
SB hat mit einer Beziehung nichts zu tun. Ich habe es immer , egal ob ich in einer Beziehung war, mich gerne selber verwöhnt. Auch habe ich es mein Partner zugestanden, das gleiche Recht für sich in Anspruch zu nehmen. Es ist nichts schlimmes und bestimmt auch normal. Ich wurde bei meiner SB auch schon mehrmals erwischt, von meiner Mutter oder einer Freundin oder vom Partner.

Benutzer149243 

Verbringt hier viel Zeit
Das eine tun und das andere nicht lassen.. :smile:
Natürlich befriedigen wir uns auch noch selbst.. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren