• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung nach dem Sex

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Macht ihr euch es dann selber, wenn ihr beim Sex keinen Höhepunkt bekommt?
Oder was macht ihr dann?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #2
Nix mache ich dann😅. Sex ist für mich auch ohne Orgasmus befriedigend, da liegen wir danach noch zusammen und quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es wird in der Regel dann zusammen an mir Hand angelegt… Ich bediene mein toy auf der Perle und der Gatte nimmt die Finger… manchmal aber schaut er zu oder ich hab ihn auch schon gehen lassen wenn er nicht mehr wollte und allein gemacht…
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #4
Meistens möchte er, dass ich beim Sex zum Höhepunkt komme. Zum Beispiel mache ich es mir dann selbst, während er mich von hinten nimmt, oder er macht es mir, während ich ihn blase. Ob wir dazu die Finger oder den Womanizer oder den Magic Wand oder etwas anderes nehmen, ist ganz unterschiedlich.

Es kommt aber auch immer mal wieder vor, dass er mich gezielt immer wieder nur bis kurz vor den Höhepunkt bringt, weil er mich ein paar Tage geil halten möchte.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Nach dem Sex hatte ich glaube ich nie Lust auf SB.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nö. Es kommt ganz selten vor, dass ich beim Sex nicht zum Höhepunkt komme. Wenn dann habe ich es mir danach nicht selbst gemacht. Soweit ich mich erinnere
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ne, eigentlich nicht. Da quatschen wir oder kuscheln. Und/oder es gibt noch ne Runde 🤭
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Direkt nach dem Sex kuscheln wir, oder reden. Das ist für mich ein MUSS, das brauche ich so. Ich liebe diese friedlichen Momente, wo einfach alles gut ist.
Dann geht er irgendwas machen weil er von Sex fit wird und ich eher müde.
Ich mache dann ein Nickerchen und davor könnte es sein ich mache es mir nochmal kurz selbst zum einschlafen. Weil mein Körper dann noch so auf Sex gepolt ist, geht das ratzfatz, 3 min oder so. Dann schlummere ich friedlich und glücklich ein.

Edit: für mich ist SB nur wenn ich es komplett alleine mache und er unbeteiligt ist. Sobald seine Finger, Toy, Zunge whatever mit im Einsatz ist zählt das für mich als "Sex".
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dann geht er irgendwas machen weil er von Sex fit wird und ich eher müde.
Ich mache dann ein Nickerchen und davor könnte es sein ich mache es mir nochmal kurz selbst zum einschlafen. Weil mein Körper dann noch so auf Sex gepolt ist, geht das ratzfatz, 3 min oder so. Dann schlummere ich friedlich und glücklich ein.
❤️ gib’s hier auch wenn die Umstände es zu lassen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
mach ich oft. unabhängig davon, ob ich beim Sex vorher komme oder nicht.

Ist einfach eine Art Ritual. Allerdings nicht solange mein Sexpartner noch da ist, sondern erst später :zwinker:
Ist für mich dann einfach ein schöner Abschluss.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
SB nach dem Sex mache ich schon hin und wieder. Vorallem wenn ich keinen Orgasmus hatte, oder einfach noch geil bin und Mann nicht mehr kann.
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn ich beim Sex nicht gekommen bin, dann wird durchaus ein Toy dazu geholt, während er noch in mir ist oder so neben mir liegt und währenddessen mich streichelt oder mit den Händen an mir spielt.
Ist hin und wieder aber auch das Vorspiel für die 2. Runde. 😁
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das kommt auf die Gesamtsituation an. Wenn davon auszugehen ist, dass es "später" noch weitergeht, bleibe ich gerne "geil",
ansonsten führe ich es halt irgendwann selbst zu Ende, oder sie macht es :zwinker:
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Als Nachspiel, wenn beide sich dabei beobachten...ist schon geil und regt auch zu einer Extrarunde an
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #19
Wenn es diesen Fall mal gibt, was sehr sehr selten ist, dann legt sie wher Hand bei mir an
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Es kommt so gut wie nie vor, dass ich beim GV nicht komme. Aber wenn doch mal, dann bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem schön war und ich zufrieden bin. Ich brauche nicht unbedingt immer einen Orgasmus.
Kann natürlich sein, dass ich nach dem Sex immer noch oder schnell wieder Lust habe. Dann gibt's eher eine zweite Runde, aber SB wäre auch nicht ausgeschlossen. Kommt darauf an...
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Kommt zur Zeit öfter vor, so wie gestern. Ich hatte am Abend tollen Sex, lang und eher heftig, mit Orgasmus.
Vor dem Schlafen war ich aber noch so aufgedreht vom Sex, dass ich dann noch an mir selber Hand angelegt habe und nochmal abgespritzt habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich komme beim Sex normalerweise immer, daher brauche ich direkt danach keine SB
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #23
Meine Freundin macht es sich dann manchmal mit einem toy selbst wenn sie nicht gekommen ist. Ich darf dann zugucken, sie anfassen oder mitmachen
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kommt immer auf die Situation an, aber ist durchaus normal. Manchmal sogar wenn man beim Sex zum Orgasmus kam
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #26
Ich habe beim Sex immer einen Orgasmus. Danach brauche ich nichts mehr. Meine Frau allerdings befriedigt sich meistens nach dem Sex nochmals. Das macht sie aber auch, wenn sie beim Sex einen Höhepunkt hatte.
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #27
Es kommt so gut wie nie vor, dass ich beim GV nicht komme. Aber wenn doch mal, dann bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem schön war und ich zufrieden bin. Ich brauche nicht unbedingt immer einen Orgasmus.
Kann natürlich sein, dass ich nach dem Sex immer noch oder schnell wieder Lust habe. Dann gibt's eher eine zweite Runde, aber SB wäre auch nicht ausgeschlossen. Kommt darauf an...
das kann ich so eigentlich übernehmen 😊
Und durch den EInsatz von Toys beim Sex verschwimmt die Grenze ja auch manchmal, wenn er kurz vorher kommt.
NUr, weil er kommt, nehme ich das Toy ja nicht sofort weg, insb. wenn ich auch nicht mehr weit entfernt bin
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich mach es mir auch oft nach dem Sex, selbst wenn ich gekommen bin. Manchmal ist halt bei mir noch Restenergie vorhanden, sie aber schon müde...
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn einer nicht kommt, dann bringt bei uns der Partner den anderen mit der Hand zum Orgasmus.
Aber es muss auch nicht immer jeder kommen, sowohl Männlein als auch Weiblein.
Meine Frau kommt schwer durch Penetration, das läuft eh aufs lecken hinaus.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich muss es mir nach dem Sex nicht selbst machen, mein Mann kümmert sich um mich und achtet darauf, dass ich meinen Orgasmus bekomme...oder auch zwei.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #31
Wenn ich es aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme (in beiden Hüften starke Arthrose, Wirbel und Bandscheibenschäden zwischen LW6 und LW7) nicht hinbekomme beim GV zu kommen, dann macht Sie es eben mit dem Mund zu Ende. Hand anlegen brauche ich da nicht, wollte Sie auch nicht.
Anders herum: Wenn ich schon gekommen bin, und sie noch nicht, dann mache ich halt mit Cunni so lange weiter, bis auch sie soweit ist...
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Joa manchmal bin ich nach dem Sex immer noch geil auch wenn ich gekommen bin und dann wird noch mal an der Palme geschüttelt
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Hab noch nie Lust auf SB nach dem Sex gehabt. Dann wäre der Sex auch schlecht.

Das er Hand anlegt oder so ist auch noch nie vorgekommen. Ist absolut nicht nötig und würde mich eher irritieren.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung nach dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren