• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Zwillingsbruder/schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich selber habe einen eineiigen Zwillingsbruder und wir haben schon zusammen masturbiert und über unsere Sexualität geredet. Wir sind denke ich beide hetero. Es hat damit angefangen, dass ich meine Hand in die Hose gesteckt habe wo wir mal alleine waren und dann angefangen zu masturbieren. Mein Bruder hat sich dann einfach angeschlossen und sich auch einen runtergeholt. Danach haben wir eigentlich regelmäßig uns zusammen einen runtergeholt und uns dabei Nudes von Frauen angeschaut.

Ich würde gerne wissen, wenn du auch ein Zwilling bist ob du mit deinem Zwillingsbruder/schwester zusammen masturbiert hast oder Zwillinge kennst, die das gemacht haben oder noch machen und wie das abgelaufen ist.
Danke schonmal für die Antworten :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist das nen neuer Fetisch?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab einen Zwillingsbruder und bin nie auf die Idee gekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also ich weiß ja nicht, ob man sexuelle Handlungen unter Geschwistern auch noch propagieren muss :hmm:
auch wenn nur jeder an seinem Dödel rummacht...

und ob Zwillingsbruder eineiig, zweieiig oder normaler Bruder... wo ist da dann der Unterschied?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
Ich hab zwar keinen Zwilling, aber ich dachte so oder so gibt es bei Geschwistern eine natürliche Hemmschwelle. Ich hätte meine Geschwister niemals in so einer Situation erleben wollen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Auf solche Ideen wäre ich niemals gekommen, ist irgendwie etwas abstoßend für mich persönlich.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich denke Zwillingen sind ab einem gewissen Alter froh, wenn sie endlich eigene Wege gehen können :grin:
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
In den Anfängen der Pubertät habe wir mit mehreren gleichalterigen Jungs zusammen SB gemacht, als so eine Art Wettkampf, wer kommt als erster, wer als letzter.
Aber vor meinen Geschwistern, egal ob Zwillig oder nicht, könnte ich es mir nicht vorstellen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Wir sind kein Ort für Geschichten unter Geschwistern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren