Selbstbefriedigung mit Zahnbürste

Benutzer151557  (26)

Ist noch neu hier
Hat sich jemand schon mal mir einer elektrischen Zahnbürste befriedigt soll ja gut sein aber ob das wircklich zum Orgasmusführt?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat bei mir nicht geklappt, der Bürstenkopf rutschte ständig ab.
 

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Natürlich führt eine elektrische Zahnbürste zum Orgasmus. Ich würde dir aber nicht empfehlen sie in die Vagina zu stecken. Das verletzt nur.
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Es reicht eigentlich schon die Vibration so im Bereich der Klitoris. Aber es ist zu laut um dabei zu entspannen.
 

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Es reicht eigentlich schon die Vibration so im Bereich der Klitoris. Aber es ist zu laut um dabei zu entspannen.
Da stimme dich dir zu. Mir ist das auch immer zu laut um mich zu entspannen dabei. Aber die Vibrationen sind echt gut :smile:
 

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Unter der Bettdecke ist die Lautstärke schwächer ^^
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Eine super Idee und besonders mal so auf Reisen und wenn das Gepäck durchleutet wird. Manchmal bin ich dabei sicher schon richtig rot geworden oder hatte den Vibo im Koffer verstaut.
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
gibt's überhaupt einen geräuschlosen oder zumindest leisen und dabei starken Vibrator? Das Gebrumme bei den meisten törnt doch wirklich ab. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, einen Sybian auszuleihen (ich glaube, so heißen die Dinger, auf die sich die Mädels setzen können und ungeheuere Orgasmen erleben sollen). Aber die Dinger sind ja laut wie ein Rasenmäher.
 

Benutzer151681 

Ist noch neu hier
Die Idee ist vorzüglich, nur der Geräuschpegel bleibt und der turnt mächtig ab. Ich schaffe dabei und damit keinen Orgi.
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Ach so ... Zahnbürsten! :smile:
Abends an die Klit, morgens an die Zähne halten. Und überall hat man frischen Atem!
 

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Ich nehme gerne mir Vibroei! Das Ding ist dann ganz in mir und ich habe eine hervorragende Schalldämmung.

Die sind für meinen Geschmack zu schwach von den Vibrationen her. Vorallem im innern brauchen viele Frauen mehr "Bewegung". Aber jeden das seine! :smile:
 

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Starke Vibrationen sind eben immer laut. Bettdecke und Kopfkissen drauf? Das dämpft erheblich.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren