Selbstbefriedigung mit Unterwäsche!

Benutzer115305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
In letzter Zeit find ich es irgendwie sehr erregend beim der Selbstbefriedigung eine Retroshort also so eine enge, anliegende Boxershort zu tragen! Entweder ich befriedige mich in der Unterhose, oder rubbel die Unterhose aber lass sie meistens an! Irgendwie finde ich insgesamt diese Unterhosen sehr erregend. Mich in den Unterhosen anzusehen oder andere die diese tragen find ich auch geil!
Find ih aber iwie komisch dass ich das so mach..
kennt ihr das auch? habt ihr erfahrungen in der art?
Übrigens ich bin ich m, hetero und 14.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Komisch ist es nicht, eher eine Vorliebe, und jeder Mensch hat sowas, auf die ein oder andere Art :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
solangs dir spass macht und es dein eigene unterwäsche is , fragt sich nur was deine mutter denkt wenn sie jedes mal die verklebten buxen in der wäsche hat:grin:
 

Benutzer115004 

Benutzer gesperrt
Also, ich steh auf Männer, die es sich selber machen, wenn sie an meinem getragenen Slip schnüffeln, ihn ablecken und über ihren Kopf ziehen.
Das ist einfach sensationell geil :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Find ih aber iwie komisch dass ich das so mach..
Das muss Dir nicht komisch sein. Du hast halt einfach Spass daran. Es ist eine Vorliebe, wie jede andere auch.
kennt ihr das auch? habt ihr erfahrungen in der art?
Ich hatte es mal in einer engen Jeans gemacht, welche ich ohne Unterwäsche getragen hatte - von daher kenne ich das irre geile Gefühl. :ashamed:
ich bin ich m, hetero und 14.

SB in Unterhosen zu machen beinhaltet keinen Zusammenhang in Bezug auf Geschlecht, dessen Orientierung und Alter. Jeder wie er es mag:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 -----------

Also, ich steh auf Männer, die es sich selber machen, wenn sie an meinem getragenen Slip schnüffeln, ihn ablecken und über ihren Kopf ziehen.
Das ist einfach sensationell geil :zwinker:

Das alles kann ich noch nachvollziehen...aber den Slip ablecken eher weniger.:confused:
Oder darf ich das alles als Ironie betrachten:zwinker:
 

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Man muss die Vorliebe ja nicht teilen:zwinker:.

Aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Also "Feuer frei!"! :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer115092  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, jeder hat seine Vorlieben und Dinge, die ihn anturnen. Ich finde geil, was du machst :smile:
 

Benutzer115793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich find das auch sehr erregend!
Mache ich auch öfters beim anziehen
 
K

Benutzer

Gast
Nö, hat jetzt nichts abnormales. Kann natürlich mal sehr erregend sein die Unterwäsche bei der SB anzulassen.
 

Benutzer115932 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir mal keinen Kopf. Das ist doch ganz normal. Ich hatte mal einen Freund, der wollte dabei immer meine (!) Slips tragen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren