Selbstbefriedigung mit Kondom . . .

S

Benutzer

Gast
Hallo Zusammen,

Wollte Euch fragen, ob Ihr zur Selbstbefriedigung ab und zu mal ein Kondom benutzt oder nicht? Ein Kolleg macht dies und findet es toll, ich kann es mir aber schlecht vorstellen . . .

Samuel
 

Benutzer24310  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doch ich auch aber nur selten da kann man sich halt bis zum Schluss selbstbefriedigen ohne kurz aufzuhören und mit nem Tempo oder so alles aufzufangen oder alles zu versauen.
 
T

Benutzer

Gast
hab ich auch schon 1-2 x gemacht aber find esn icht so toll...
also ich finds nicht empfehlenswert!
 

Benutzer12563 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich früher auch öfter mal gemacht... Aber ohne Kondom empfinde ich es eben einfach intensiver.. ist wohl Geschmackssache
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Habs auch schon mal gemacht. Besonders viel abgewinnen konnte ich dem allerdings nicht. Die Hand stank danach ziemlich nach Gummi... :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
mmh..ist wohl eher an die jungs gerichtet aber ich hab auch schon mal ein kondom benutzt und deswegen möcht ich auch posten!
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
mmh..ist wohl eher an die jungs gerichtet aber ich hab auch schon mal ein kondom benutzt und deswegen möcht ich auch posten!
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^


auf was diese österreichischen mädels nicht so alles kommen :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Auf sowas wie Maiskolben oder wie war das noch einst? ^^

/me ist weniger einfallsreich... :schuechte
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
nee, ich bin allergisch auf die Biester! Ja das gibt es! Krieg so einen verdammten Juckreiz
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar. Schliesslich sollte sich Mann vielleicht vor dem Ernstfall mit dessen Handhabung beschäftigen. Und etwas Fingerfertigkeit is auch nicht schlecht, also ab und zu mal üben. Aber praktisch und geil zur SB find ichs nicht wirklich. Rutscht immer ab und nimmt das Gefühl. Zum poppen ist mir das egal, da stört mich das Teil überhaupt nicht. Aber zur SB *nöp sag*.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
ja habe ich auch schon ein oder zweimal gemacht. Halt so zum testen wie ich ein Kondom drau bekomme. Und da es ja beim testen steif sein sollte habe ich die Situation dann gleich für SB genutzt *g*
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
AustrianGirl schrieb:
zigarrenhülse + kondom = mein erster dildo ^^
:tongue: Jetzt weiß ich endlich was ein österreichischer Dildo ist :tongue:

Nö, ich benutze keine Kondome dazu. Wozu auch?? Würde nur
unnötig Geld kosten.
 
A

Benutzer

Gast
Finalizer schrieb:
:tongue: Jetzt weiß ich endlich was ein österreichischer Dildo ist :tongue:
boah, das ist voll unwitzig und nervig, dass ich andauernd auf meine herkunft oder auf mein alter reduziert werde....das hab ich schon satt :rolleyes2
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also um mal wieder zum Topic zu kommen...hatte das mal probiert, aber war net wirklich so prickelnd..denke Gummis sollten doch nur zum Sex gebraucht werden. :zwinker:
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Seh da normalerweise keinen Sinn drin..habs mal gemacht, als ich noch Jungfrau war, um eine Vorstellung von Kondom+sexuellem Handeln zu kriegen..Ne ne, macht mehr Müll als n Taschentuch :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren