• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung, Keuschheit und Sexentzug

L
Benutzer205783  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Community,

ich lebe seit mittlerweile 4 Jahren in einer Partnerschaft. Leider ist unser Sexleben ziemlich überschaubar.

Wir arbeiten beide sehr viel und intensiv, darunter leidet unsere Lust. Jedoch würde ich mir wünschen, mehr von meinem Partner körperlich begehrt zu werden.

Leider stelle ich fest, dass er seine sexuelle Energie und Lust durch SB "erledigt" - das möchte ich jedoch nicht. Ich habe festgestellt, dass wenn er es sich selbst nicht besorgt, deutlich mehr auf mich fokussiert ist. Das würde ich mir wünschen.

Wir haben schon verschiedenes ausprobiert, unter anderem einen Peniskäfig. Mittlerweile haben wir beide die Vorteile und Vorzüge der Orgasmuskontrolle erleben und erfahren dürfen und möchten das nun fest in unsere Beziehung integrieren. Wie schaffe ich es ihn dauerhaft zu kontrollieren und das Thema in unsere Beziehung einzubauen - ohne das daraus eine FLR wird, oder ich den dominanten Part einnehmen muss - ich will ihn nicht dominieren, ich will jedoch über seine Befriedigung bestimmen und den sexuellen Fokus auf mich exklusiv lenken.

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wo genau wäre denn für Dich der Unterschied zwischen dem Kontrollieren seiner Sexualität und ihn zu dominieren?
Denn zumindest in dem Bereich tust Du das ja, oder wie siehst Du das?
Jemandem etwas untersagen, ihn kontrollieren..fällt für mich eindeutig unter Dominanz ausüben.
Sonst würde ja die Bitte, nicht zu oft zu masturbieren, ausreichen, wenn er das auch wollte.

Was wäre also konkret das, was Du nicht willst?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber wollte anmerken, dass ich dies erstaunlich finde:
Ich habe festgestellt, dass wenn er es sich selbst nicht besorgt, deutlich mehr auf mich fokussiert ist.
Wenn du nicht dominant auftreten möchtest, könntest du ihn dann vielleicht mit betonter Submissivität noch mehr motivieren, es mit der SB nicht zu übertreiben?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Nur so am Rande: Wenn du Penetration willst, wären Peniskäfige kontraindiziert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hey,

also ich kann dir sagen dass wir eine ähnliche Situation hatten und uns diese Praxis des Keuschhaltens sehr gut getan hat und auch gut tut. Ich bin auch 24/7 durch sie verschlossen. Es reizt uns beide sehr. Wenn sie Lust hat, lässt sie mich aus dem KG.
Das kann ein gutes Spiel sein. In wie weit man das dann in andere Dominanz oder FLR Themen einbaut sieht man dann.
Es kann auch schlichtweg ein weg sein, die SB des Partners zu unterbinden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
könntest du ihn dann vielleicht mit betonter Submissivität noch mehr motivieren, es mit der SB nicht zu übertreiben?

Wie kommst Du darauf, die TE sei submissiv? Selbst wenn sie es wäre, warum sollte eine Betonung dazu führen, dass er seine SB zurückfährt? Das ergibt doch logisch gar keinen Sinn.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Sie ist nicht dominant, möchte aber kontrollieren bzw. unterbinden. Dann könnte sie sich doch vielleicht stattdessen noch mehr anbieten, ohne wirklich submissiv zu sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Warum braucht es überhaupt Zwang und Kontrolle? Warum kann (oder will) dein Partner nicht freiwillig und von sich aus auf SB verzichten?
Ist es nicht sein Ziel wieder mehr Sex mit dir zu haben?

Wie alt ist dein Partner denn? Ihr seid 4 Jahre zusammen, war euer Sexleben denn je anders? Und wenn ja warum hat es so drastisch nachgelassen?
 
richtig gut!
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #12
Warum braucht es überhaupt Zwang und Kontrolle? Warum kann (oder will) dein Partner nicht freiwillig und von sich aus auf SB verzichten?
Ist es nicht sein Ziel wieder mehr Sex mit dir zu haben?
Vielleicht hat er nicht genügend Selbstbeherrschung um seine Befriedigung bis zum nächsten Sex zurückzustellen. Mein Freund und ich haben auch eine Vereinbarung, dass er in gewissen (anderen) Punkten über mich bestimmen darf. Mag man als Zeichen von Charakterschwäche deuten, aber es hilft mir. Wenn L LeoLu und ihr Partner bereits gute Erfahrungen mit dem Peniskäfig gemacht haben, warum nicht fortführen?
Da wir im Alltag auch kein umfassendes Machtgefälle etablieren wollten, haben wir es thematisch eingegrenzt.

Sich auf Unterbindung von Selbstbefriedigung zu beschränken, kann funktionieren. Er kann ja weiterhin Sex initiieren. Wenn Du auch Lust hast, schliesst Du ihn auf und ihr habt Sex wie bisher, ggf. ist er dabei sogar dominant. Ihr könnt auch seine Verschlusszeiten gemeinsam fest vereinbaren auf Zeiten, die SB-gefährdet sind (wenn er allein ist), und er wird generell während gemeinsamer Zeiten (über Nacht) aufgeschlossen. Dann führst Du ihn nicht, sondern es gibt gemeinsam festgelegte Regeln, die befolgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Dann könnte sie sich doch vielleicht stattdessen noch mehr anbieten, ohne wirklich submissiv zu sein.

Also soll sie jetzt etwas völlig anderes machen, als Du vorher vorgeschlagen hast? O.k. ... dann hast Du offensichtlich eingesehen, das Deine Idee (Submissivität betonen, obwohl sie nicht submissiv ist) kompletter Unfug ist.

Wobei auch die neue Idee mMn kein Stück sinnvoll ist. Sie will von ihm begehrt werden ... da etwas vorschlagen, was das komplette Gegenteil darstellt ....
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Also soll sie jetzt etwas völlig anderes machen, als Du vorher vorgeschlagen hast?
Nein, natürlich nicht. Sie könnte versuchen, ihn mehr von sich einzunehmen, sich ihm anbieten, auf seine Wünsche eingehen,...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, natürlich nicht. Sie könnte versuchen, ihn mehr von sich einzunehmen, sich ihm anbieten, auf seine Wünsche eingehen,...

nochmal ... sie möchte von ihm begehrt werden ....

und auf welche Wünsche soll sie eingehen? Ich habe jedenfalls bislang noch keine Wünsche von ihm gelesen. Du?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #27
ich glaube ein Mann ist hier bei dem Thema und dem Diskurs auch der falsche Gesprächspartner, bzw. sieht die Situation auch nur aus seiner Brille - zumindest meine Meinung
Naja, nach der Logik wärst du aber auch nicht unbedingt die Richtige, als Frau über die männliche Sicht und Seite des Themas zu urteilen, denn du siehst sie ja auch nur aus deiner Brille. Aber das ist ja an sich auch nicht das Problem, denn im Prinzip sieht es jeder, egal welches Geschlecht oder Sichtweise, eben aus seiner Brille. Problematisch wird es nur, das dann als allgemeingültig hinzustellen und abzuwerten.
Das Klischee, dass sich Männer triebgesteuert dauernd einen abwedeln, ist eben genau das, ein Klischee 😏
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
ich glaube ein Mann ist hier bei dem Thema und dem Diskurs auch der falsche Gesprächspartner, bzw. sieht die Situation auch nur aus seiner Brille - zumindest meine Meinung
Wie bist du denn drauf? Da fehlen mir ja echt die Worte....
Du redest über Männer wie Kinder. Und machst dich selbst ja so erhaben. Das ist wirklich ein starkes Stück, solche Aussagen hier auch noch zu treffen.

Du denkst allen Ernstes, dass dein Mann dann ausgerechnet Dich mehr begehrt, wenn er keine SB machen darf? Wohl eher ist er dann sexuel so ausgehungert, dass ihm jede Frau Recht ist. Du bist halt diejenige die es macht. Das ist ganz sicher kein Zeichen, dass er sich mehr begehrt. Sondern einfach nur, das er überhaupt geil ist und du die einzige bist, die ihn befriedigt. Ein selbstbewusster Mann würde sich nie darauf einlassen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Du denkst allen Ernstes, dass dein Mann dann ausgerechnet Dich mehr begehrt, wenn er keine SB machen darf?

Das scheint sie nicht nur zu denken, sondern zu wissen (steht jedenfalls im Eingangspost).

Wohl eher ist er dann sexuel so ausgehungert, dass ihm jede Frau Recht ist. Du bist halt diejenige die es macht. Das ist ganz sicher kein Zeichen, dass er sich mehr begehrt. Sondern einfach nur, das er überhaupt geil ist und du die einzige bist, die ihn befriedigt. Ein selbstbewusster Mann würde sich nie darauf einlassen.

Unsinn!
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #31
Jetzt musst du mir schnell helfen...

Er hat einen KG an und selber den Schlüssel???
Nimm du doch beide Schlüssel zu dir
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Niemand würde Dich angehen, wenn Du von deiner Beziehung reden würdest. Deine Pauschalisierungen sind das Problem.

Wenn ihr 24/7 FLR machen wollt, dann viel Spaß. Das heisst aber eben nicht das alle das machen müssen.
 
L
Benutzer205783  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Gebe ich Dir vollkommen recht! Mir ging es hier um einen Erfahrungsaustausch und eventuell Tipps von Leuten die ähnliche Meinung oder Erfahrung teilen
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #34
Seitdem ich beschnitten bin, klappt SB bei mir kaum noch, wobei man das glaube ich nicht verallgemeinern kann. Vielleicht mal in diese Richtung nachdenken?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
Seitdem ich beschnitten bin, klappt SB bei mir kaum noch, wobei man das glaube ich nicht verallgemeinern kann. Vielleicht mal in diese Richtung nachdenken?
Off-Topic:

Na ja, man sollte sich vorher schon sehr genau informieren welche Beschneidung man will, und welchen Arzt der das Routinemäßig macht, und eine gute Reputation hat. Ohne deine Hintergründe zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du das nicht gemacht hast, und keinen erfahrenen Arzt hattest…


Zudem geht es nicht um eine dauerhafte erzwungene Sensibilitätsentzug, sondern um Disziplin, Kontrolle, Respekt, Kommunikation auf Augenhöhe. Alles Punkte woran sie noch viel arbeiten müssen…
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #36
dark horse dark horse du sagst, es geht unter anderem um Respekt. Was genau meinst du damit?
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #37
Dark Horse, du hast Recht, man sollte sich vorher genau informieren. Ich finde die Unterstellung ein bisschen schräg, dass das nicht passiert sei. Du sagst ja selber, du kennst die Hintergründe nicht. Ist aber wirklich off topic. 🤗
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #38
dark horse dark horse du sagst, es geht unter anderem um Respekt. Was genau meinst du damit?
Ich kriege den Eindruck, dass der TS meint, die hätte ein Recht dass er “funktioniert“ ein Recht ihm in seiner Freiheit zu beschränken, nicht aus Lust oder für das Liebesspiel, sondern weil sie denkt es stehe ihr zu.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #39
Dark Horse, du hast Recht, man sollte sich vorher genau informieren. Ich finde die Unterstellung ein bisschen schräg, dass das nicht passiert sei. Du sagst ja selber, du kennst die Hintergründe nicht. Ist aber wirklich off topic. 🤗
Off-Topic:

Deine Hintergründe kenne ich nicht, aber mit gutem Grund nehme ich es an, weil der richtige Bescheidungsstil maßgeblich entscheidet wie viel Sensibilität noch da ist, bzw. ob der Arzt erfahren ist. Wenn nicht genau dieses Resultat gewünscht war, ist es seeehr wahrscheinlich Pfusch, oder eine uninformierte Beschneidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #40
Ich bin er. Um es kurz zu machen, was ich eben nur angedeutet habe: wenn man den Fall nicht kennt sollte man einfach vielleicht mal lieber still sein statt solche Vermutungen in die Welt zu hauen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #41
Ich bin er. Um es kurz zu machen, was ich eben nur angedeutet habe: wenn man den Fall nicht kennt sollte man einfach vielleicht mal lieber still sein statt solche Vermutungen in die Welt zu hauen.
Off-Topic:
Macht es dich glücklicher, wenn man wirklich alle Eventualitäten, und Einzelschicksale abklopft?

Hier ging es um deinen Rat. Ich finde den vollkommen daneben. Das ist keine Lösung ihrer Probleme, und deiner generischen Beschreibung nach wird man mit der Beschneidung unsensibler. Und das ist halt in dieser Form nicht richtig, und wirklich schlechter Rat mMn. Erstens weil es wahrscheinlich nicht nicht zum gewünschten Resultat führt, oder wenn mit dieser Intention geschnipselt wird, eventuell zu viel entfernt und die Folgen nicht absehbar sind.
Es ging hier nicht um dich, und wenn du sagst du hast es so beabsichtigt, oder es war kolossaler Pech, glaube ich dir schon. Nur es spiegelt Null die Realität einer normalen Beschneidung wieder, weildie meisten Männer es nicht tun um sich zu verstümmeln, und auch kein kolossales Pech haben im Normalfall.
Aber es geht wie gesagt nicht um dich und deinen Einzelfall, sondern ich würde stark davon abraten wegen diesen Beweggründen eine Beschneidung zu erwägen…
 
LakesideJohnny
Benutzer205622  (50) Ist noch neu hier
  • #42
In der Partnerschaft haben beide Verantwortung. Dazu gehört der Sex. Würde dein Partner von dir kaltgestellt, wäre häufige SB nachvollziehbar. Aber lieber SB machen als deinen Wunsch nach gemeinsamem Sex zu erfüllen, das klingt erst mal verantwortungslos und egomanisch. Er sollte das auch ohne Zwangsmaßnahmen verstehen. Aber vielleicht reizt ihn gerade Unterwerfung, nichts anderes ist so ein Vögelkäfig. Wenn er devote Neigungen hat und das für dich in Ordnung ist, dann scheint ihr Schritte in die richtige Richtung zu machen. Vor allem, sprich mit ihm darüber.
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #43
Off-Topic:
Macht es dich glücklicher, wenn man wirklich alle Eventualitäten, und Einzelschicksale abklopft?

Hier ging es um deinen Rat. Ich finde den vollkommen daneben. Das ist keine Lösung ihrer Probleme, und deiner generischen Beschreibung nach wird man mit der Beschneidung unsensibler. Und das ist halt in dieser Form nicht richtig, und wirklich schlechter Rat mMn. Erstens weil es wahrscheinlich nicht nicht zum gewünschten Resultat führt, oder wenn mit dieser Intention geschnipselt wird, eventuell zu viel entfernt und die Folgen nicht absehbar sind.
Es ging hier nicht um dich, und wenn du sagst du hast es so beabsichtigt, oder es war kolossaler Pech, glaube ich dir schon. Nur es spiegelt Null die Realität einer normalen Beschneidung wieder, weildie meisten Männer es nicht tun um sich zu verstümmeln, und auch kein kolossales Pech haben im Normalfall.
Aber es geht wie gesagt nicht um dich und deinen Einzelfall, sondern ich würde stark davon abraten wegen diesen Beweggründen eine Beschneidung zu erwägen…
Mich macht weder glücklich noch unglücklich, was du sagst. Ich finde es lediglich bemerkenswert, wie du in völliger Unkenntnis der Situation und der medizinischen Notwendigkeit mir unterstellst, mich nicht informiert zu haben und dem Arzt, kurpfusch betrieben zu haben. Das Ross scheint doch sehr hoch zu sein.
Ansonsten empfehle ich dir zur Sache mal die koreanische Studie von Kim und schließe mich dir an, dass eine OP bei der Frage des TE wahrscheinlich keine optimale Lösung ist.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung, Keuschheit und Sexentzug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren