an die Frauen Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft

Benutzer184287  (31)

Ist noch neu hier
Hallo miteinander bin das erstmal Schwager und in der 16+2 ss Woche und habe extrem das Verlangen nach Sex Sb (bin Single) aber bin mir nicht so sicher ob das so gut ist in der schwangerschaft usw habt ihr da erfahrungen wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten und Tipps
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange es keine Komplikationen gibt, kannst du masturbieren und Sex haben wie sonst auch. 🙂
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Sex in der Schwangerschaft ist an sich ja auch kein Problem, warum also SB?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Eno: Du hättest den Threadtitel besser wählen sollen. Ich war richtig erschrocken, dachte es geht hier um das Dritte Reich. :ratlos:
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, das wusste ich nicht. Darüber sollte man aber mal nachdenken. Sicher kann man das auch anders abkürzen.
Die Diskussion gibt es immer Mal wieder. Gab es schon, als meine Teens Babys waren.
Ich glaube, da hat sich nichts geändert :zwinker:
Vielleicht muss man es auch nicht noch weitere hundert Jahre blöd finden. Ich weiß es nicht.
 

Benutzer121182  (36)

Meistens hier zu finden
Ich war in meiner Schwangerschaft auch Single und habe so oft SB gemacht, wie ich Lust draus hatte! 😉
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war kein Single in meinen Schwangerschaften habe aber auch von Anfang bis Ende (auch zwischen den Wehen, zumindest noch Zuhause) SB betrieben, ich brauch das zum Einschlafen und Entspannen ausserdem war ich in den letzten beiden Trimestern extrem dauergeil und durfte teilweise keinen Sex haben, dass hätte ich gar nicht ohne durchgestanden.:grin:
 

Benutzer184227  (23)

Ist noch neu hier
Selbstbefried ist doch was ganz normales. Wenn ich das brauche, dann gönn ich mir eben einen. Und da brauche ich noch nicht mal schwanger sein.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstbefried ist doch was ganz normales. Wenn ich das brauche, dann gönn ich mir eben einen. Und da brauche ich noch nicht mal schwanger sein.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die TS ist schwanger und fragt, ob Masturbieren okay ist.

Und ja, ist es – wenn keine Komplikationen vorliegen! Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft allerdings 5 Wochen lang Sex- und SB-Verbot wegen Komplikationen, daher ist die Frage nicht unberechtigt.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn von gynäkologischer Seite keine Gründe dagegen sprechen (Blutungen z.B. können je nachdem ein Grund sein, aber dann ist auch generell Schonung angesagt), ist SB in der Schwangerschaft absolut okay :smile:.
Worauf ich verzichten würde, wäre das Einführen von Dingen, die nicht ordentlich gereinigt sind und/oder nicht zur SB gedacht sind (generell, aber in der Schwangerschaft erst recht), weil viele Frauen in der Schwangerschaft anfälliger für Infekte sind (und die wiederum eine Frühgeburt begünstigen können).
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sorge. Ich war zwar selbst noch nicht schwanger, aber normalerweise spricht auch in der Schwangerschaft nichts gegen Sex und/ oder SB.
Bestimmte Umstände können das vielleicht ändern. In dem Fall mit dem Arzt abklären.
 
4 Woche(n) später

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Hallo miteinander bin das erstmal Schwager und in der 16+2 ss Woche und habe extrem das Verlangen nach Sex Sb (bin Single) aber bin mir nicht so sicher ob das so gut ist in der schwangerschaft usw habt ihr da erfahrungen wäre sehr dankbar für ernsthafte Antworten und Tipps
Das ist doch schön. SB ist eas sehr gesundes und ich kenne viele Frazenen in meinem Umfeld , die in ihrer Schwangerschaft sehr rollig waren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren