Selbstbefriedigung in Autos

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir des öfteren vor.
Zuhause gibt es leider wenig Sex und hab auch nur selten die Möglichkeit dann alleine.

Ich arbeite im Außendienst und kenne da schon gute Plätze 😉

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Schon gemacht, in der jeweiligen Situation für praktikabel empfunden und die Vorteile als Frau dabei wurden ja schon erwähnt 😉

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon vorgekommen- warum auch nicht ?

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
G Giulio mimimi... Dafür könnt ihr im Stehen pinkeln, habt keine direkten Probleme mit PMS usw. Es kann doch auch mal vorzüglich sein, eine Frau zu sein, ja 😈😉😜

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich gerade geil war. nen waldparkplatz angefahren, auf die rückbank gegangen und es genossen, mich zu entspannen...

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
Manchmal suche ich mir auch ein ruhiges Plätzchen wo ich wirklich ungestört bin und befriedige mich dann im Auto - kommt nicht oft vor, aber ab und an...

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
oft kommt es bei mir auch nicht vor. aber das auto ist ein platz, an dem man mal für sich alleine ist...wobei ich nichts gegen sex mit partnerin hätte.

Benutzer176835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist durchaus schon vorgekommen. Aber wenn dann so dass niemand vorbeikommt :zwinker:

Benutzer183595  (24)

Ist noch neu hier
Ja, habe ich schon gemacht. Einmal nachts auf der Autobahn, während ich im Stau stand.

Benutzer174698 

Öfters im Forum
meine Herrin hat das mal verlangt auf der Autobahn.. gefühlt hat das jeder LKW Fahrer gesehen... war ziemlich prickelnd

Benutzer183561 

Ist noch neu hier
Mir ist es mal während der Autofahrt gekommen, als ich am Steuer saß. 🙈 Ist aber schon ziemlich lange her und ich war sehr heiß...

Benutzer181361 

Klickt sich gerne rein
Ok,auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und auch noch ein OT hier reinhaue,aber ich finde SB WÄHREND der Fahrt absolut unverantwortlich und eine große Sauerei. Schonmal überlegt dass das auch echt böse ausgehen kann😕.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Das Verlangen war durchaus schon oft vorhanden. Aber spätestens beim Anfahren der Parkplätze auf der Autobahn, vergeht die Lust schnell. BAG, Polizei, Familien mit Kinder usw.

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
ja, auf autobahnraststätten hat das jetzt keinen wirklichen reiz. und dass da dann rein zufällig eine frau vorbeikommt, die es reizt, was sie da gerade sieht, ist eher unwahrscheinlich...
aber auch der gedanke eines flirts im stau hat etwas prickelndes.

Benutzer179260  (27)

Ist noch neu hier
Also Sex im Auto schon oft. Ich sb, nein.
einmal hat die Beifahrerin sich SB während Ich gefahren bin gemacht, das hat zwangsläufig am nächsten Parkplatz direkt zum Sex geführt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren