Habt ihr es euch schonmal selbst im Auto gemacht? Wie kam es dazu, wart ihr alleine, wo war es, was habt ihr mit eurem sperma gemacht, wie habt ihr es euch gemacht, wurdet ihr gesehen?
Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.
Ach, daher Begriff „Spritztour“! 🤭 Ich glaub das damit verbundene Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. 😬War ein wenig alleine sparzieren gefahren und war etwas geil geworden. .... Abgespritzt hab ich auf mein Oberschenkel ...
Dss hat sicher niemand gesehen. Leerer Parkplatz. Draußen dunkel, im Auto dunkel und es hätte schon jemand nah rankommen müssen um zu sehen was ich mache.Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.
Du bist selbst gefahren dabei?Das habe ich einmal, nachts auf der Autobahn, bei sehr wenig Verkehr 😉, gemacht.
Ja, aber wie schon erwähnt, war das etwas leichtsinnig.Du bist selbst gefahren dabei?![]()