Selbstbefriedigung in Autos

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Ich habe kein Auto. Dadurch auch keine Selbstbefriedigung in einem.

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich einmal, nachts auf der Autobahn, bei sehr wenig Verkehr 😉, gemacht.
Leichtsinnig! Ich habe zumindest eine Stadtautobahn genommen, Tempo 80 :zwinker:
Was macht man nicht alle wenn man jung und dumm ist und glaubt alles mal probiert haben zu müssen. Weiß auch nicht, was ich mir damals erwartet hab', dass das etwa so toll sein muss? Kanns nicht sein...

Gefahr ist die eine Sache, es gibt mir aber auch nichts. Wenn dann möchte ich das genießen.

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Es mir selbst gemacht habe ich im Auto noch nie.
Lediglich gemeinsam vergnügt.

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lediglich gefummelt weil mir mein Slip zwischen gerutscht ist.

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Warum sollte ich irgendwas sexuelles, ob allein oder zu zweit, im Auto wenn ich ein/e Haus/Wohnung mit Bett habe? :rolleyes:

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Warum sollte ich irgendwas sexuelles, ob allein oder zu zweit, im Auto wenn ich ein/e Haus/Wohnung mit Bett habe? :rolleyes:
Warum solltest du nur Sex im Bett haben, wenn es so viele andere Möglichkeiten gibt? :zwinker: So hat halt jeder unterschiedliche Interessen und Vorlieben :smile:

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Warum solltest du nur Sex im Bett haben, wenn es so viele andere Möglichkeiten gibt? :zwinker: So hat halt jeder unterschiedliche Interessen und Vorlieben :smile:
Ich hab ja auch geschrieben warum sollte ich, nicht warum sollte jemand.
Ist mir schon klar das andere das anders sehen und handhaben und das gut finden. Ist jedem selbst überlassen.
Für mich ist das uninteressant. Ich hab noch nie außerhalb des Bettes Sex gehabt und auch kein Bedürfnis das zu ändern.
Wie gesagt, das gilt ja nur für mich und nicht für andere.

Benutzer176479  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich noch jünger war, ist das ein paar Male vorgekommen. In den letzten Jahren waren es eher Schäferstündchen - im stehenden und nicht im fahrenden Auto ;-)

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr es euch schonmal selbst im Auto gemacht?

nein, auf die Idee würde Ich nie kommen.

wenn dann nur von meiner Freundin in Form eines BJ bzw. Handjobs, was im Auto unbequem ist,
wie Ich finde.

aber zu Hause ist es doch am schönsten, oder nicht? warum im Auto?

Benutzer182011  (29)

Ist noch neu hier
Auf einem dunklen Parkplatz, Wenn man sowieso warten muss oder so, wieso nicht ? :smile:

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Nach der Berufsschule unter'm Carport. Dachte ich wäre alleine. War dann ein bisschen doof, als die Hintertür aufging und meine Mutter was in die Mülltonne bringen wollte. 🤷🏻‍♂️

1 Woche(n) später

Benutzer176616  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat mich schon paarmal während der Autofahrt heiß gemacht und da ist die Hand rübergewandert...... Dann angehalten und dann hat sie mir einen runtergeholt.
Aber alleine habe ich es mir noch nie im Auto gemacht.

Benutzer181174  (35)

Ist noch neu hier
ich habs mir schon mal im auto gemacht und hatte auch sex im auto.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren