• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich war die letzten zwei Wochen über mit meiner Familie (Eltern und Geschwister) im Urlaub. Wir waren in einem Strandhotel und es war wirklich super. Ich habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke ob und wie ich mir da einen runterholen kann. Das für zwei Wochen komplett zu unterdrücken wollte ich mir nicht antun, immerhin ist Urlaub ja auch zur Entspannung.
Es ist dann darauf hinaus gelaufen, dass ich mir ein paar mal in der Dusche einen runter geholt habe, nicht sehr spektakulär, ich weiss.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Im Familienurlaub nutze ich meistens das Bad bzw. unter der Dusche am Abend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein mit Familie verreise ich seit 30 Jahren nicht mehr.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dusche ist eine sichere Nummer, sonst kannst du dich ja auch Mal während des Tages kurz zurückziehen. Man muss ja nicht 24/7 Zusammenhängen
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Selbstbefriedigung im Bad finde ich in solchen Konstellationen auch immer eine gute Alternative.
Komplizierter kann es ja nach den Umständen mit Sex werden 😬
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bisher habe ich eigentlich immer einen Weg gefunden, wenn ich "unterwegs" war. Sei es auf Klassenfahrten, Ausflügen, Krankenhaus. Zumal SB ja auch etwas sehr positives für den Körper ist - und somit im Grunde nie wirklich verkehrt sein kann
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
Ja, mal auf einer 3 wöchigen Sibirien Reise mit einer großen Gruppe. Wir hatten zusammen in Schlafsäcken gepennt und duschen war nicht alle Tage möglich. Damals war die Dusche die einzige Möglichkeit. Aber das gründliche sauber machen bitte nicht vergessen 😉
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
Wir waren mit der Familie immer im Campingurlaub. Im Wohnmobil gibt es nicht wirklich die Chance es irgendwie zu machen, ohne das es auffällt. Ich war dann meist ausgiebig duschen oder auch mal abends am Strand. Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
 
Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe mir nur als kleines Kind mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt. Er ist 5 Jsgre älter und wollte spätestens seit der Pubertät auch ein eigenes Zimmer, was wohl auch Gründe hatte. Kann ich verstehen Da war ich aber noch ziemlich klein. Später habe ich auch im Urlaub masturbiert, völlig normal. Hatte dann aber auch immer ein Zimmer für mich alleine.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Tagsüber im Zimmer, wenn man mal alleine war.
Beim Duschen oder sonst im Bad.

Oder wenn der Partner dabei ist mittlerweile eben mit ihm zusammen Sex statt masturbieren.
Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
Wie viele wart ihr denn? Und wie offen seid ihr damit umgegangen und habt es auch angesprochen?😀
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:
Man? Du oder habt ihr euch drüber unterhalten, dass ihr es alle macht?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Ich hab's mir dann immer in der Dusche gemacht... Nicht spektakulär, aber es war nett
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Als Frau glaub ich einfacher das mal unauffällig zu erledigen. Ich hab’s mir auch unter der Dusche oder halt leise im Bett gemacht. Aber auch gern „draußen“ zum Beispiel auf der Luftmatratze auf dem Bauch liegend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #56
+
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn man sich zu zweit ein Zimmer teilt, kann man am Morgen, während die andere Person unter der Dusche ist, sich schön bequem im Bett selbstbefriedigen.

Anschließend geht man selber duschen und kann da gleich noch eine zweite Runde machen. :smile:

Das sollte dann eigentlich für die nächsten 24 Stunden reichen - gerade im Urlaub, wo man genug Ablenkung hat.

Und notfalls kann man es sich auch ganz vorsichtig nachts im Bett machen, während die andere Person schläft.

Ein Urlaub ist allerdings auch eine gute Gelegenheit, einmal ein paar Tage auf Selbstbefriedigung zu verzichten, so dass es sich danach wieder enorm intensiv anfühlt.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #58
Dusche, wenn man mal alleine im Zimmer ist, ...geht schon.
Heute bin ich normal sowieso mit meinem Partner mit und dann haben wir Sex.

Wir waren mit der Familie immer im Campingurlaub. Im Wohnmobil gibt es nicht wirklich die Chance es irgendwie zu machen, ohne das es auffällt. Ich war dann meist ausgiebig duschen oder auch mal abends am Strand. Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
Hasrt du es dir da am Strand selbst gemacht?
Also, heute ist es mir egal, wenn mein Mann mich dabei sieht, dann macht das beiden Spaß.
Als Teenie war ich viel auf Freizeiten (Texel, Ameland, Griechenland). Da ging das entweder nur unter der Dusche oder eben (mit 17 in Griechenland im 2er Zimmer) in Absprache mit der Mitbewohnerin. Mit der Familie ging das oft gar nicht, weil Mutti und ich zusammen im Bad waren, da half dann nur "Verstopfung" vortäuschen...
ne fremde MB und mit der hast du das offen abgesprochen? 😅
bei mir war es kein Familienurlaub sondern ein Urlaub mit einer Freundin.
Da hab ich es als im Bad gemacht. Leider war das nicht abschließbar und sie ist einmal reingeplatzt :O
oh 🙈 wie hat sie reagiert?
 
T
Benutzer209149  Ist noch neu hier
  • #59
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #61
ne fremde MB und mit der hast du das offen abgesprochen? 😅
Jein. Wir haben das "Zeit für Privatsphäre" gennant. Und in den 30min nicht nur masturbiert, sondern auch mal ungestört mit Elgtern telefoniert oder so
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #62
Mein letzter Familienurlaub war mit 15, da wollte ich definitiv auch nicht zwei Wochen aufs masturbieren verzichten.
Hab mir mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt und habe es auch ein paar Mal unter der Dusche versucht, da kann ich aber so schlecht kommen. Hab es dann einmal abends/nachts gemacht als sie neben mir geschlafen hat (zwei Einzelbetten hatten wir) und dann hab ichs noch einmal tagsüber gemacht, als ich für einen kurzen Zeitraum allein im Hotelzimmer war
 
MarioMax97
Benutzer210406  (27) Ist noch neu hier
  • #63
Also bei mir war das so dass ich es im Familienurlaub immer versucht habe so gut wie es geht zu kompensieren und da auch vor für Effekt gewährt zu leisten dass ich es auch unter Kontrolle habe ich führte die Selbstbefriedigung weil das ging deshalb nicht so oft weil ich mir mit meiner Schwester meistens ein Zimmer geteilt habe ich habe sie einmal wie meine Schwester noch geschlafen hat durchgeführt wo ich mir unter dem Bett einen befriedigt habe aber natürlich konnte ich damit auch nicht zu sehr übertreiben bzw durfte ich auch nicht und ich habe es deshalb in Familienurlaub auch immer so gut wie es geht unterdrückt ich fahre mit meiner Familie seit 2020 nicht mehr mit in den Urlaub 2019 war mein letzter Urlaub und da hatte ich das mit der Selbstbefriedigung unter Kontrolle ich musste aber allerdings wie ich vom Urlaub zurückgekommen bin mir sofort einen befriedigen der einzige Moment wo wir 2012 in Frankreich waren war in der Nacht von Freitag auf Samstag wo wir wieder nach Hause gefahren sind
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Familienurlaube wurden ab 14/15 Jahren für mich unentspannt. Da ich seit der Pubertät eine sehr ausgeprägte Libido habe, habe ich mich mit Ende 17 bei den Familienurlauben ausgeklinkt. Die zwei, drei Jahre davor, teilte ich mir noch mit meiner Schwester ein Zimmer. Da wir nur ein Jahr auseinander sind, wusste man halt, wenn die eine länger geduscht hat, warum es so war. Oder ich bin auch öfters, tagsüber, vom Strand auf's Zimmer "um etwas zu holen". Ich bekam auch, manchmal nachts mit, dass meine Schwester sich befriedigte. Meist machte sie das morgens um 2 oder 3, wenn sie den Eindruck hatte, ich würde schlafen. Ich für mich habe die Dusche und eben tagsüber mal aufs Zimmer gehen, einer Masturbation nachts im Bett vorgezogen, weil ich Angst hatte, dass meine Schwester es mitbekommen könnte.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Unter der Dusche oder auch mal im Bett.
Hatte meistens Einzelzimmer.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #66
War mit Hirnschmalz und Diskretion kein Problem
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #67
Habe es unter der Dusche gemacht übertönt auch das Stöhnen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich hatte das Glück, dass ich immer ein eigenes Zimmer hatte.
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #69
Das ist gut ja
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Meine Eltern haben immer ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gemietet für den Urlaub.
Dort hatte ich dann auch ein eigenes Schlafzimmer. Da ich keine Geschwister habe, konnte ich dort praktisch zu jeder Zeit SB machen. Es ist aber glaube ich meistens vor dem einschlafen gewesen oder wenn ich morgens wach geworden bin.
Also praktisch nicht anders als zu Hause.
Und irgendwann mit 16 Jahren bin ich auch nicht mehr mit meinen Eltern zusammen in Urlaub gefahren.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren