Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub

A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich war die letzten zwei Wochen über mit meiner Familie (Eltern und Geschwister) im Urlaub. Wir waren in einem Strandhotel und es war wirklich super. Ich habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke ob und wie ich mir da einen runterholen kann. Das für zwei Wochen komplett zu unterdrücken wollte ich mir nicht antun, immerhin ist Urlaub ja auch zur Entspannung.
Es ist dann darauf hinaus gelaufen, dass ich mir ein paar mal in der Dusche einen runter geholt habe, nicht sehr spektakulär, ich weiss.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Im Familienurlaub nutze ich meistens das Bad bzw. unter der Dusche am Abend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein mit Familie verreise ich seit 30 Jahren nicht mehr.
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dusche ist eine sichere Nummer, sonst kannst du dich ja auch Mal während des Tages kurz zurückziehen. Man muss ja nicht 24/7 Zusammenhängen
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Selbstbefriedigung im Bad finde ich in solchen Konstellationen auch immer eine gute Alternative.
Komplizierter kann es ja nach den Umständen mit Sex werden 😬
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bisher habe ich eigentlich immer einen Weg gefunden, wenn ich "unterwegs" war. Sei es auf Klassenfahrten, Ausflügen, Krankenhaus. Zumal SB ja auch etwas sehr positives für den Körper ist - und somit im Grunde nie wirklich verkehrt sein kann
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #9
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
Ja, mal auf einer 3 wöchigen Sibirien Reise mit einer großen Gruppe. Wir hatten zusammen in Schlafsäcken gepennt und duschen war nicht alle Tage möglich. Damals war die Dusche die einzige Möglichkeit. Aber das gründliche sauber machen bitte nicht vergessen 😉
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
Wir waren mit der Familie immer im Campingurlaub. Im Wohnmobil gibt es nicht wirklich die Chance es irgendwie zu machen, ohne das es auffällt. Ich war dann meist ausgiebig duschen oder auch mal abends am Strand. Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
 
Lumii
Benutzer196441  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe mir nur als kleines Kind mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt. Er ist 5 Jsgre älter und wollte spätestens seit der Pubertät auch ein eigenes Zimmer, was wohl auch Gründe hatte. Kann ich verstehen Da war ich aber noch ziemlich klein. Später habe ich auch im Urlaub masturbiert, völlig normal. Hatte dann aber auch immer ein Zimmer für mich alleine.
 
S
Benutzer201469  (21) dauerhaft gesperrt
  • #13
Tagsüber im Zimmer, wenn man mal alleine war.
Beim Duschen oder sonst im Bad.

Oder wenn der Partner dabei ist mittlerweile eben mit ihm zusammen Sex statt masturbieren.
Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
Wie viele wart ihr denn? Und wie offen seid ihr damit umgegangen und habt es auch angesprochen?😀
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:
Man? Du oder habt ihr euch drüber unterhalten, dass ihr es alle macht?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Ich hab's mir dann immer in der Dusche gemacht... Nicht spektakulär, aber es war nett
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Als Frau glaub ich einfacher das mal unauffällig zu erledigen. Ich hab’s mir auch unter der Dusche oder halt leise im Bett gemacht. Aber auch gern „draußen“ zum Beispiel auf der Luftmatratze auf dem Bauch liegend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Meist unter der Dusche oder abends im bett
 
locutus580
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich hatte es in solchen Situationen in den mutmaßlichen Tiefschlafphasen meiner Zimmergenossen leise unter der Bettdecke gemacht. Hatte für solche Fälle immer Taschentücher in Bettnähe. Bin mir eigentlich sicher, dass es keiner mitbekommen hat.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #34
Ich war die letzten zwei Wochen über mit meiner Familie (Eltern und Geschwister) im Urlaub. Wir waren in einem Strandhotel und es war wirklich super. Ich habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke ob und wie ich mir da einen runterholen kann. Das für zwei Wochen komplett zu unterdrücken wollte ich mir nicht antun, immerhin ist Urlaub ja auch zur Entspannung.
Es ist dann darauf hinaus gelaufen, dass ich mir ein paar mal in der Dusche einen runter geholt habe, nicht sehr spektakulär, ich weiss.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
Jaa meistens habe ich mich mit meinen bruder abgesprochen oder er sagt ich mach es mir und dann war ich halt nicht auf dem zimmer, wir sind da relativ offen mit umgegangen
 
T
Benutzer209149  (45) Ist noch neu hier
  • #35
bei mir war es kein Familienurlaub sondern ein Urlaub mit einer Freundin.
Da hab ich es als im Bad gemacht. Leider war das nicht abschließbar und sie ist einmal reingeplatzt :O
 
M
Benutzer200985  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Mache ich im Urlaub normalerweise nicht, da ich mir normalerweise mit meiner Mutter ein Zimmer teile oder auch mal mit meiner Schwester. Klar könnte ich unter der Dusche, finde ich aber nicht so bequem. Ob ich irgendwann auch mal ne Ausnahme gemacht habe, keine Ahnung, Kann sein. Ich habe aber auch kein Problem damit, mal ein,zwei Wochen darauf zu verzichten. Selbstbefriedigung ist jetzt eh nichts, was mir extrem wichtig ist, erst recht nicht, wenn ich, wie im Urlaub üblich, abgelenkt bin.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #37
Als Kind früher kein Problem. Meine Geschwister und meine Mutter haben es genau so gemacht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
So lange ich mit meinen Eltern gefahren bin, bin ich sowieso morgens länger liegen geblieben, während meine Eltern beim Frühstück waren. Und damals hat‘s eh nur Sekunden gedauert.
Gern auch mal auf der Toilette, unter der Dusche und einmal beim Schwimmen im Meer (FKK Strand)
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich war mal mit meiner Tante und Cousine (halbes Jahr älter als ich) in Südfrankreich im Urlaub. Glaube war 13-14. Meine Cousine und ich haben uns ein Zimmer geteilt.
Wir haben dort schon zweimal voreinander SB gemacht. Jede für sich.
Bei späteren Urlauben mit meinen Eltern habe ich dann ein eigenes Zimmer gehabt. Aber so oft bin ich ja auch nicht mehr mit meinen Eltern in Urlaub gefahren…
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #40
Chrissy^^86 Chrissy^^86 wie war das für euch? Nicht irgendwie komisch?
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #42
In der Regel dann unter der Dusche immer gemacht, war am praktischsten, da man ja auch dann nichts hört
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Als ich früher mit meinen Eltern im Urlaub war… sind sie regelmäßig nachts im Bad verschwunden. Als Kind hab ich mir nichts dabei gedacht, heute kenne ich den Grund 😆
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren