• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung auf Jugendliche. Verwerflich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!
Mich (m, 20) würde es interessieren, ob ihr es verwerflich findet, wenn z.B. jemand, der Ü50 oder älter ist, Sb auf legale Bilder einer Jugendlichen macht (ab 14). Z.B. auf ein freizügiges Bild auf Insta. Beispiel: Ein 51 Jähriger macht Sb auf ein veröffentlichtes Bild einer 16 Jährigen.
Ist das aus eurer Sicht verwerflich?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ja.
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #3
einfach nur zum 🤮
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #4
Ja 🤬
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist nicht ok.
Menschen stellen keine Bilder auf Insta damit sie als Masturbationsvorlage dienen. Ein 50 Jähriger, der sich von 14 oder 16 jährigen angezogen fühlt nennt sich hebephil und je nach Alter und Tatbestand hat dieses Verhalten auch zu Recht strafrechtliche Konsequenzen.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Menschen stellen keine Bilder auf Insta damit sie als Masturbationsvorlage dienen. Ein 50 Jähriger, der sich von 14 oder 16 jährigen angezogen fühlt nennt sich hebephil und je nach Alter und Tatbestand hat dieses Verhalten auch zu Recht strafrechtliche Konsequenzen.
ich verstehe deinen Punkt. Wenn er allerdings nur SB macht und nichts Zusätzliches passiert rein garnichts.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich verstehe deinen Punkt. Wenn er allerdings nur SB macht und nichts Zusätzliches passiert rein garnichts.
Und wenn mir einer einen Zehner aus dem Portemonnaie klaut, ich das aber gar nicht merke- war es dann kein Diebstahl?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Lass mich raten. Du bist garnicht 20...

Es ist und bleibt ekelhaft. Wenn man sich als Erwachsener von Minderjährigen angezogen fühlt und das in welcher Form auch immer auslebt, ist das daneben.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Was heißt verwerflich? Ich fänd es wahrscheinlich eklig, aber ich finde das gehört in die individuelle Freiheit des einzelnen. Von daher finde ich es nicht verwerflich, es ist ja Fantasie. Ob jemand das auf öffentlich zugängliche Bilder oder einer Erinnerung macht, macht für mich keinen Unterschied.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Lass mich raten. Du bist garnicht 20...

Es ist und bleibt ekelhaft. Wenn man sich als Erwachsener von Minderjährigen angezogen fühlt und das in welcher Form auch immer auslebt, ist das daneben.
Ich bin definitiv 20😅
Ja, natürlich. Das verstehe ich komplett.
ABER: Es gibt Fakten und die kann man nicht mit seiner persönlichen Meinung wegagumentieren.

Wenn man das ekelhaft findet, ist das vollkommen fein. Wenn man allerdings sagt, dass heimliches SB auf legale Bilder unter Strafe gestellt werden kann, ist das schlicht falsch. Faktisch falsch.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Was heißt verwerflich? Ich fänd es wahrscheinlich eklig, aber ich finde das gehört in die individuelle Freiheit des einzelnen. Von daher finde ich es nicht verwerflich, es ist ja Fantasie. Ob jemand das auf öffentlich zugängliche Bilder oder einer Erinnerung macht, macht für mich keinen Unterschied.
Danke für deine Ansicht
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es macht für mich aber einen Unterschied wie man dazu steht. Jemand der sich von Kindern und Jugendlichen angezogen fühlt ist aus meiner Sicht moralisch verpflichtet sich professionelle Hilfe zu suchen. Damit es einfach niemals zu Übergriffen kommt. Diese entstehen nämlich erst Mal im Kopf und werden dort immer normaler und irgendwann kann -muss es nicht- es zu einem Übergriff kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Es gibt da ein Unterschied. Diebstahl ist strafbar. Sb nicht.
Darum ging es aber in dem Beispiel nicht.
Es geht um die Frage, ob eine Handlung nur deshalb nicht problematisch sein kann, weil das Opfer sie nicht bemerkt.
Ändere es für Dich halt in etwas, das strafrechtlich nicht relevant ist, banal lügen z.B.
Habe ich nicht gelogen, wenn niemand rausfindet, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe?

Aber letztlich bedient das hier doch eh wieder nur Deinen Fetisch, auf Ablehnung und Empörung zu stoßen, nicht?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Es gibt da ein Unterschied. Diebstahl ist strafbar. Sb nicht.
Die meisten Menschen besitzen zum Glück über das Gesetz hinaus eine Moral.
Für mich ist es moralisch nicht akzeptabel, daran kann auch keiner rütteln. Gerade auch weil junge Menschen möglicherweise gar nicht mögliche Folgen im Sinn haben, wenn sie aufreizende Fotos (oder überhaupt Fotos) von sich öffentlich zugänglich machen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #39
Ja ... Den Gedanken finde ich schon ekelhaft. Wenn jemand 50 ist und ihn Kinder / Teenager erregen, sollte man vielleicht an eine Therapie denken und sich Hilfe suchen.

Ich habe dazu ein Erlebnis, was ich vermutlich lange nicht vergessen werde: 2018 war ich im Urlaub. Unsere Nachbarn waren ein altes Ehepaar aus dem Großraum Köln, darunter eine junge Familie aus dem Großraum Karlsruhe.
Diese Familie wollte nochmal auskosten, dass das erste Kind noch nicht schulpflichtig war, die Frau erwartete ihr zweites Kind und war offensichtlich schwanger.
Wir hatten mit dieser Familie nicht viel zu tun, aber natürlich trifft man sich mal auf den Gang oder auf den Weg zum Abendessen. Als wir eher zufällig mit denen den Speisesaal betraten, merkte ich wie die Blicke an dieser Frau regelgerecht klebten. Irgendwo zwischen dem Suppentopf und der Salatbar nahm ich dann Sätze war, die so klangen: "Bei so einem schönen Kind und der heißen Mutter, kann man nur hoffen, dass das jetzt ein Mädchen wird. Dann hätten die jungen Bengel in 16 Jahren aber Spaß". Oder auch, dass man doch bei solchen "jungen Dingern" rangehen würde, wenn man nicht so alt gewesen wäre. Wir reden über einen Urlaub über die ersten beiden Adventswochenenden Neben Menschen, die ohne Kinder reisen, jungen Familien waren vor allem Rentner dort.
Die Sätze kamen von Männern zwischen 60 und 75, die Frau war allenfalls 25, sie war sehr zierlich und hätte ohne Babybauch vermutlich weit jünger gewirkt.
Es hätte also das Enkelkind samt Urenkel sein können.
Ich fand damals so besonders gruselig, dass die Absender dieser Sätze ganz normale Menschen waren. Männer mit Hemd, Brille und zurückgekämmten Haaren. Vom Schullehrer über den Sparkassenangestellten, hätten sie jeden Berufszweig repräsentieren können. Es war eben nicht der schmierige Mann im Unterhemd.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #42
Ich kommentiere das private Insta Profil einer wirklich heißen Frau (zeigt viel Ausschnitt bei ihrer mega großen Oberweite). Jedenfalls kommentiere ich z.B., dass ich sie heiß finde und so und mache auch Andeutungen usw. Sie liked auch meine Kommentare. Ist es erbärmlich dies zu tun?
A Andre221
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ein 50 Jähriger, der sich von 14 oder 16 jährigen angezogen fühlt nennt sich hebephil
Nein. Mit 16 haben Mädchen ihre Pubertät i.d.R. abgeschlossen und haben damit einen Körper, der sich zu einer 18/19 Jährigen praktisch nicht mehr unterscheidet. Das hat nichts mit Hebephilie zutun. Außer die 16 Jährige ist außergewöhnlich spät in der Pubertät. Aber eine durchschnittliche 16 jährige hat einen Körper, der kaum von einer 18/19 Jährigen unterscheidbar ist.
Und wenn mir einer einen Zehner aus dem Portemonnaie klaut, ich das aber gar nicht merke- war es dann kein Diebstahl?
Was für ein dummer Vergleich. Solange man niemanden von der Masturbation erzählt und es niemand anderweitig mitbekommt, entsteht kein Schaden. Deine Vergleiche mit dem Diebstahl oder der kleinen Lüge haben reale Auswirkungen auf andere Lebewesen und sind damit moralisch fragwürdig. Gedanken und heimliche Masturbation haben (wenn niemand davon erfährt) keinerlei Auswirkungen auf einen anderen Menschen und sind damit in keiner Weise unmoralisch. Das magst du eklig finden, moralisch ist es aber einwandfrei, weil nun mal kein Schaden entsteht wenn von der Masturbation niemand erfährt und auch sonst keine moralisch schädlichen Handlungen mit der Masturbation verbunden sind (Förderung/Erstellen von Kinderpornographie etc.).
Eine falsche Handlung bleibt falsch, auch, wenn man sie ganz allein, ungesehen ausführt.
Hier gabs aber keine "falsche Handlung", weil niemand zu Schaden gekommen ist.
Ich fände und finde es extrem widerlich! Dafür gibt es gleich drei Gründe:
1) Ich kann zu Menschen, die in diesem Fall mehr als halb so alt sind keine erotische Ebene herstellen, sie laufen bei mir auf einer Stufe mit kleinen Kitten.

2) Was juristisch verboten ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich ein bürgerliches Leben führe. Menschen haben außerdem eine Moral, ein inneres Wertegerüst, nenn es wie du es willst. Demnach ist klar, dass man bestimmte Dinge nicht macht, weil es nicht statthaft ist.
Ich würde auch einer hochschwangeren Frau meinen Platz in der Bahn überlassen, weil es auch etwas mit Moral zu tun hat. Irgendwo festgeschrieben ist sowas natürlich nicht.

3) Was ist eigentlich bei der eigenen sexuellen Präferenz falschgelaufen, wenn man Kinder und Jugendliche ins Zentrum rückt? Ich stelle mir beispielsweise folgende Situation vor: Eine Familie postet via Instagram Bilder eines Badeurlaubs. Das Mädchen ist 15. Warum merke ich nicht, dass hier Urlaubserinnerungen festgehalten werden und keine Vorlagen für den eigenen Spaß mit sich selbst?
1.) Vollkommen irrelevant was dich sexuell anmacht
2.) Es ist unmoralisch wenn man Menschen angreift, die ohne negative Auswirkungen auf ein anderes Lebewesen etwas tun nur weil man selbst dies eklig findet
3) Vollkommen irrelevant, solange die Familie davon nichts erfährt. Hast du dir mal bei einer erwachsenen Frau gedacht "die sieht ja hübsch aus"? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass sie nicht von dir in deinen Gedanken objektifiziert werden möchte? Selbes Spiel. Gedanken(verbrechen) ohne reale Auswirkungen auf andere Lebewesen sind irrelevant.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
Denken kann jeder Mensch, was immer er möchte. Die Gedanken sind frei.

Aber wenn ich immer wieder in Gedanken Menschen zusammenschlage, dann muss ich mich irgendwann mal fragen, ob ich ein Gewaltproblem entwickeln könnte und dann muss ich gegensteuern.

Und wenn ich in Gedanken immer wieder Kinder ficke, dann muss ich mir irgendwann mal überlegen, ob ich eine Organisation wie "Kein Täter werden" kontaktiere.

Das wäre so der normale/gesunde Weg.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Es wird hier gefragt, ob wir es aus unserer Sicht verwerflich finden, nicht ob es moralisch verwerflich ist.

Und ja, ich finde es verwerflich. Nicht nur das, widerlich und besorgniserregend. Und ich persönlich würde mir schon Gedanken machen, wenn mich das bei der SB anmacht.

Ich hatte früher nach meinen Rapeplay-Porno-Fantasien immer mein moralisches Down. Und ich hab mich auch oft danach reflektiert und gedacht, eigentlich gut, dass meine Seele das widerlich findet auch wenn es mich anturnt. Das geht natürlich auch mit Selbstkasteiung einher und mittlerweile kann ich das gut trennen. (Aber auch weil ich komplett auf Hentai umgestiegen bin und weiß, da kommt keiner zu Schaden).

Aber ja, der eigene moralische Kompass hat sich da gemeldet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #52
Es reicht, wenn ich das Gefühl habe, dass hier ein Mensch eine für andere potenziell gefährliche Neigung hat.

Das wird in den meisten seiner Beiträge deutlich.
Und ich möchte nicht diejenige sein, die aktiv weggesehen hat.
Das ist meinem moralischen Kompass immanent.
Und ich sehe leider viel zu oft, was mit Kindern passieren kann, auf deren geistige Unversehrtheit nicht ausreichend geachtet wurde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Nein. Mit 16 haben Mädchen ihre Pubertät i.d.R. abgeschlossen und haben damit einen Körper, der sich zu einer 18/19 Jährigen praktisch nicht mehr unterscheidet. Das hat nichts mit Hebephilie zutun. Außer die 16 Jährige ist außergewöhnlich spät in der Pubertät. Aber eine durchschnittliche 16 jährige hat einen Körper, der kaum von einer 18/19 Jährigen unterscheidbar ist.
Warum dann die 16-Jährige? Warum nicht die 19-Jährige? Es gibt SO viele Fotos von halbnackten weiblichen Teenagern im Internet, warum also dann unbedingt die möglichst jungen? Das Alter scheint ja zumindest einmal im Kopf doch eine Rolle zu spielen.

Natürlich leidet die 16-Jährige nicht unmittelbar darunter, wenn jemand ihre Bilder als Wichsvorlage missbraucht, es geht auch mehr darum, was man in seinen eigenen Gedanken nährt.
Kennst du die Geschichte von den zwei Wölfen? Sehr lehrreich.

Da ist halt viel Wahres dran. Wenn du einen Gedanken immer und immer wieder zulässt und das Alter eben sehr wohl eine Rolle spielt in deiner Bilderauswahl (s. o.), dann wird dieser Gedanke immer normaler und akzeptabler, die moralischen Grenzen weichen auf.
Nein, das heißt auch nicht, dass alle, die an Jugendliche bei der SB denken zu Vergewaltigern werden. Davor gibt's aber auch ganz, ganz viel, was eben nicht okay ist.

Vor mir haben 15-jährige Mädchen gesessen und geweint und mir erzählt, dass jedes (!) Mädchen in ihrem Jahrgang Erfahrungen mit Belästigungen in irgendeiner Weise hat, die einen wurden "nur" von älteren Männern angeschrieben, viele wurden betatscht, wenn sie sich abends mit ihren Freundinnen im Stadtzentrum treffen, wurden verführerisch zu Drinks eingeladen oder in Ecken gedrängt... diese Männer, die das machen, haben tatsächlich Probleme zu erkennen, wann sie Grenzen überschreiten. Zu so einem Verhalten kommt es nicht plötzlich, nicht einfach so, so etwas beginnt immer in Gedanken. Und auch, wenn die meisten Männer jetzt nichts getan haben, was einen Straftatbestand erfüllt, ist das absolut nicht in Ordnung.

Ich bin also dankbar für jeden Mann, der gewisse Grenzen auch in seinen Gedanken wahrt.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #78
Was mich in dieser ganzen Debatte irritiert... wenn es doch nicht fragwürdig ist, Teenagerfotos für seine SB zu nutzen, weil da niemand zu Schaden kommt, wieso ist es für fast alle fragwürdig, das bei Kindern zu tun? Ich rede jetzt nicht von expliziten Posen, bei denen Kinder aktiv ins Fotografieren eingebunden und missbraucht werden, sondern von zufälligen strandbildern, Privatfotos aus dem Garten etc. Das alles ist unfassbar eklig und wird tagtäglich gemacht, und von den meisten Menschen abgelehnt.
Warum ist das für manche bei zufälligen Privatfotos von 15jährigen anders? Es sind immer noch Kinder, die nicht einschätzen können, welche Reichweite ihre Bilder haben. Die allermeisten werden das sicher nicht teilen, um Wichsvorlage zu sein.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Vorlagen von 4jährigen oder 14jährigen. Beides daneben. Punkt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Hätte mir wohl lieber Sadomaso-Hentais reinballern sollen, das wäre wohl moralischer und auch besser für meine Psyche gewesen.
Für mich ist es eben ein deutlicher Unterschied, ob ich auf reale Menschen aus einem sexuellen Kontext (wie Pornos) wichse oder jemanden sexualisiere, der keinerlei sexuellen Kontext hat.

Aber hey, you do you.
Ich darf es trotzdem kacke finden und das du diesen Unterschied nicht verstehst, finde ich irgendwie befremdlich.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
vermutlich auch der erste Schritt in eine andere Richtung über die ich nicht weiter nachdenken möchte.
Genau.
Wer Ballerspiele spielt, bringt später bestimmt auch hinterher Menschen um.
Und wer ab und zu mal kifft, hängt später garantiert an der Nadel.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Genau.
Wer Ballerspiele spielt, bringt später bestimmt auch hinterher Menschen um.
Und wer ab und zu mal kifft, hängt später garantiert an der Nadel.
Junge, Junge...
Sich sexuell zu Jugendlichen/Kinder hingezogen zu fühlen ist ja wohl ne komplett andere Nummer, als sich zur Entspannung nen Joint reinzuknallen oder zu zocken.
Wer beim Ballerspiele spielen denkt "Ja geil, würde ich in echt auch gerne machen!", der hat sicher auch massive Probleme. Gab genügend Schulschießer, die exsessiv gezockt haben. Das KANN durchaus negativ konnotieren, bei entsprechenden Neigungen.
Aber nicht jeder, der zockt, hat auch dieses innere Verlangen in Echt rumzuballern.
Nicht jeder der Sex hat, findet Kinder geil. Du verstehst?

Ich finds immer wieder erstaunlich und zunehmen abartig, wie viele Leute in diesem Forum das Sexualisieren von Minderjährigen in irgendeiner Form schönreden. Richtig bedenklich....
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #96
Ich finds immer wieder erstaunlich und zunehmen abartig, wie viele Leute in diesem Forum das Sexualisieren von Minderjährigen in irgendeiner Form schönreden. Richtig bedenklich....
Und TE wirft das Thema in den Raum und beteiligt sich dann nicht mehr.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #97
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Und nicht jeder, der Kinder geil findet, hat auch Sex mit ihnen. Du verstehst?
Kinder geil zu finden ist das grundlegende Problem. Wie bei Ballerspielen Gewalt geil zu finden. Du verstehst?

Holy shit...wird mir langsam echt zu dumm...
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Wer Ballerspiele spielt, bringt später bestimmt auch hinterher Menschen um.
Und wer ab und zu mal kifft, hängt später garantiert an der Nadel.
Hab ich nie behauptet, nur soviel - das Ballerspiele Aggressionen fördert wurde in verschiedenen Studien nachgewiesen.

Wenn du Parthenophilie und Ephebophilie normal empfindest, dann steht dir das zu, ich bin nicht der Auffassung. Zu Cybergrooming ist da nicht mehr weit, auf mehr wollte ich nicht hinaus.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #100
Aber warum ist es offenbar weniger abstossend, wenn der Altersunterschied geringer ist?
0_big.webp

Deswegen. Kannste dir einrahmen. Oder anders gesagt: Das Gesetz sieht Heranwachsende zwischen 18 und 21 aus guten Gründen auch noch als eher Jugendlich als erwachsen an. Und wenn Jugendliche untereinander Anziehung verspüren, ist das ganz normal. ein Altersunterschied von 3-4 Jahren ist in jungen Jahren, in denen sich noch viel körperlich und seelisch tut, eben eine gesellschaftlich und moralisch akzeptierte grenze, darüber hinaus nicht.


Und nicht jeder, der Kinder geil findet, hat auch Sex mit ihnen. Du verstehst?
Diese Aussage finde ich übrigens extrem ekelhaft. Falls du Hilfe brauchst:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #101
Ich kann nicht nachvollziehen, dass dieser Thread überhaupt noch existiert. Auch wenn es hier ursprünglich nicht um eine direkte sexuelle Handlung MIT einer/einem Jugendlichen ging, aber überhaupt die Verknüpfung von etwas sexuellem im Zusammenhang mit Minderjährigen, finde ich total daneben und gehört hier meines Erachtens überhaupt nicht hin.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Deswegen. Kannste dir einrahmen. Oder anders gesagt: Das Gesetz sieht Heranwachsende zwischen 18 und 21 aus guten Gründen auch noch als eher Jugendlich als erwachsen an. Und wenn Jugendliche untereinander Anziehung verspüren, ist das ganz normal. ein Altersunterschied von 3-4 Jahren ist in jungen Jahren, in denen sich noch viel körperlich und seelisch tut, eben eine gesellschaftlich und moralisch akzeptierte grenze, darüber hinaus nicht.

Danke.
Das bestätigt doch sogar meine Aussage, dass auf der Täterseite nicht mehr unterschieden wird, wenn er über 20 ist.
Also kein Unterschied zwischen 21 und 51.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #103
Wer das verwerflich findet, folgt der Erkenntnis von Rousseau "Wir hassen die Bösen nicht, weil sie uns schaden, sondern weil sie Böse sind". :rolleyes:
Wo ist da das Problem? Ich kann doch jemanden hassen, wenn er was böses tut auch wenn das mit mir persönlich nichts zu tun hat. Das darf ich doch. Jemand Bösen zu hassen, nur weil er böse ist, ist gut.
Und nicht jeder, der Kinder geil findet, hat auch Sex mit ihnen. Du verstehst?
Aber jeder der Kinder geil findet hat ein ernsthaftes psysisches Problem.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Ich finds immer wieder erstaunlich und zunehmen abartig, wie viele Leute in diesem Forum das Sexualisieren von Minderjährigen in irgendeiner Form schönreden. Richtig bedenklich....
Ähm, wo rede ich das schön?
Mir geht das an der Stelle ja sogar nicht weit genug, als das bei den Männern mit so einer Phantasie ein Altersunterscheid gemacht wird.

Trotzdem finde ich es überzogen, dass eine solche Phantasie fast automatisch dazu führen soll, dass später real umzusetzen.
An der Stelle sollte man mal auf dem Teppich bleiben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Und nicht jeder, der Kinder geil findet, hat auch Sex mit ihnen. Du verstehst?
Ja, aber jede:r, der dies tut sollte genug Verantwortungsbewusstsein aufbringen sich entsprechende Hilfe zu suchen.
Es zu verharmlosen und so zu tun "ach mach doch in Gedanken was du Bock hast" spielt leider Tätern in die Hände.
Daher finde ich als Mama die Diskussion mittlerweile richtig abstoßend. Worüber reden wir hier eigentlich?
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #106
2.) Es ist unmoralisch wenn man Menschen angreift, die ohne negative Auswirkungen auf ein anderes Lebewesen etwas tun, nur weil man selbst dies eklig findet
Leute, die zu dieser Aussage ein SIA abgeben, sollten sich echt Gedanken über ihren Wertekompass machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #107
Wir sehen uns den Thread aufgrund von Meldungen genauer an. Solange ist hier erstmal geschlossen.
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung auf Jugendliche. Verwerflich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren