• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbst zum Squirten bringen

C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Gibt es hier auch Frauen die es schaffen sich selbst zum Squirten zu bringen?
Der ein oder andere Mann hat es bei mir geschafft aber ich würde es gerne mal selbst schaffen. Ich hab allerdings das Gefühl das meine Finger zu kurz dafür ist und das Spielzeug das ich habe nicht geeignet Bzw gekrümmt genug.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, schaffe ich.
Finde es aber schöner, wenn da sjemand anders macht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wäre kein Problem, wenn ich es drauf anlege.
Will ich allerdings nie, die Welt ist ungerecht :grin:
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja, schaffe ich.
Finde es aber schöner, wenn da sjemand anders macht
würde ich vermutlich auch schöner finden aber es klappt leider auch nicht immer.
Darf ich fragen wie? also ob mit Fingern oder toys?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #5
ich kann sqirten, aber nur bei einer bestimmten Technik und das ist physikalisch nicht möglich das selbst zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin zwar ein Mann aber als Tipp wie es bei uns bzw auch bei ihr immer alleine geklappt hat. Das toy heißt satisfyer.
Bei einem online Anbieter gibt's es solche ähnlichen Toys die zusätzlich auch noch mit einem Vibrator versehen sind.

Viel Erfolg beim testen
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Bin zwar ein Mann aber als Tipp wie es bei uns bzw auch bei ihr immer alleine geklappt hat. Das toy heißt satisfyer.
Bei einem online Anbieter gibt's es solche ähnlichen Toys die zusätzlich auch noch mit einem Vibrator versehen sind.

Viel Erfolg beim testen
Also einen Satisfyer hab ich zwar aber der ist eher zum Auflegen (Druckwellenvibrator), damit klappt es bei mir leider nicht.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #9
Meine Frau hat mir mal ganz aufgeregt erzählt per Sprachnachricht das sie es sich gerade mit ihrem womanizer und gleichzeitig mit Vibrator gemacht hat und dabei eine riesen strahl gespritzt hat.
Leider haben wir es zusammen so noch nicht hinbekommen aber immerhin ist sie schon mehrfach richtig ausgelaufen aber gespritzt hat es noch nie. Also ja meine Frau kann das bei ihr selbst aber eben nicht gezielt sonder eher durch Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also einen Satisfyer hab ich zwar aber der ist eher zum Auflegen (Druckwellenvibrator), damit klappt es bei mir leider nicht.
War bei uns am Anfang auch so. Allerdings hat er auch 3 oder 4 Orgasmen nacheinander gebraucht bist sie gespritzt hat. Probier das doch Mal
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Vielleicht wenn ich lange genug an mir rumspiele. Bisher hab ich mich aber noch nie selber zum squirten gebracht. Das hat nur mein Freund ein paar mal.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann nicht vom womanizer alleine squirten. Ich glaube es geht bei mir auch anatomisch nicht. Dazu bräuchte es schon eine vaginale Reizung um den G–Punkt. Die Klitoris mit womanizer /satisfier das die Klitoris reizt, setzt für mich an der falschen Stelle an… 🤷‍♀️
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es gibt den Satisfyer als Kombi G-Punkt vib und Druckwellenvib ...
 
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hier vaginal und außen wie ein sauger

Haben auch noch mehrere solche Modelle bei Interesse einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
ja, bei der SB, passiert es mir hin und wieder.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Tatsächlich hatte ich schon mal überlegt ob ich mir den anschaffe
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #18
Kannich wärmstens empfehlen
 

Anhänge

  • img264611.jpg
    img264611.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 48
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Gute Güte, ich hatte schon Probleme, den Aufsatz für die Klitoris richtig zu platzieren und dort zu halten, an zwei Punkten würde das für mich nie funktionieren.
Ich fürchte, ich bin nicht geeignet für solche Präzisionswerkzeuge oder anatomisch zu kompliziert :grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
Gute Güte, ich hatte schon Probleme, den Aufsatz für die Klitoris richtig zu platzieren und dort zu halten, an zwei Punkten würde das für mich nie funktionieren.
Ich fürchte, ich bin nicht geeignet für solche Präzisionswerkzeuge oder anatomisch zu kompliziert :grin:
Du bist nicht alleine. Ich dachte auch, ob ich das posten soll. Ich eigne mich anatomisch null dazu. Bei Kombigeräten kommt gerade einer höchstens an den sweet spot dran. Der andere ist entweder im Weg oder weit entfernt vom action. Wenn dann brauche ich zwei separate Geräte…
 
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Da gebe ich euch beiden Recht.
So ein Problem hatten wir tatsächlich auch. Haben aber auch eine lösung dafür gefunden. Die sehr biegsam ist.
Wenn ich zu Hause bin bekommt ihr Mal ein Bild davon. Wenn mehr Interesse besteht gern per PN weil ich hier keine Werbung machen will. (Ist vielleicht auch gar nicht gewollt)
 
P
Benutzer196388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich möchte es natürlich auch niemandem madig machen, finde es toll, wenn man für sich ein super passendes Toy, eine Technik o.ä. findet.
Für mich funktionieren halt schon Stoßwellenvibratoren wie der Womanizer eh nicht, so Doppelsachen oder gar Paarvibratoren noch viel weniger, ich bin da zu kompliziert.
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Wenn ich das könnte, würde ich es wahrscheinlich jeden Tag machen. Tatsächlich schafft es nur mein Partner.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Der Pure Wand soll wohl recht erfolgreich bei Frauen und Männern sein. Zum einen was die Prostata beim Mann angeht als auch den G-Punkt bei der Frau zu stimulieren
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #27
Meine Ex hat es wohl auch dann und wann alleine geschafft.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
P Pommel also bei dem Violetten Satisfyer denk ich mir dass es gut ist die Krümmung selbst zu bestimmen, allerdings vermute ich dass es sich beim Einführen schnell der Winkel wieder verändern lässt.
 
T
Benutzer198080  (38) Ist noch neu hier
  • #30
Hier habe ich „meine „ Anleitung notiert. Bei 50% meiner Freundinnen klappte es so auch.

Beitrag im Thema 'Squirting - Wer kann es?'
Squirting - Wer kann es?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren