• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbständig oder mit Hilfe

Reiter: Eindringen mit oder ohne Unterstützung der Hände

  • Klappt gut ohne

  • Wir müssen da mit den Händen unterstützen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr aktiven PL User
Vor ein paar Wochen haben wir bemerkt, dass wir beim Reiten das Glied nicht mehr von Hand an die richtige Position zum Eintauchen dirigieren müsse, sondern meine Frau ihr Becken so bewegt das sie ihn ohne Hilfe aufnehmen kann.
Irgendwie war uns diese "Veränderung" beiden nicht bewusst und finden das nun echt angenehm 😇.
Wie ist das bei euch, mit oder ohne Unterstützung der Hände?
Bin auf eure Feedback gespannt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Ich finde das völlig normal, wenn man sich eine Zeit lang schon kennt und regelmäßig Sex miteinander hat.

Wie hier schon mal jemand schrieb:
man vögelt sich halt mit der Zeit aufeinander ein.
Dann kennt man die Griffe, Stellen, Positionen, kleinen Zeichen, das Feedback vom Partner eben immer besser.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Beim vaginalen Verkehr geht's ohne Hände, wenn anal geritten wird nur mit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das ist ganz unterschiedlich und hängt auch mit dem Härtegrad zusammen :zwinker:

Wobei ich Sex nicht pauschal besser finde bzw. das selbständige Eindringen irgendwie spannend finde :hmm:
mir ist das eigentlich sehr egal und ich finde das gar nicht negativ, wenn ich oder mein Sexpartner da kurz nachhelfen.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #6
Das Nachhelfen kann sogar sehr geil sein. Es kann ja auch signalisieren, dass "es endlich losgehen soll".
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #7
Meine Frau "hilft" mir auch jedes Mal dabei. Finde ich aber sehr geil.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gehen tut es ohne, manchmal helfe ich aber trotzdem mit der Hand nach, einfach weil's hin und wieder geil ist.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #9
Wenn meine Frau "ihn" in die Hand nimmt, weiß ich das sie selber bestimmen will wie schnell bzw langsam "er" eindringen darf. 😊
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Man kann vor allem auch damit ein wenig spielen, bis die Frau oder der Mann förmlich bettelt endlich tiefer eindringen zu dürfen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ist bei uns tatsächlich unterschiedlich, meist geht es ohne, manchmal aber auch nicht.
Hängt sicher von Feuchtigkeit, genauer Position und Zeitpunkt (ist es ein erstes eindringen oder gab es vorher Penetration) ab.

Das Spielen, das R Rosi anführt, geht aber ebenso bzw. für mich noch besser ohne Hand.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Habe angekreuzt "Klappt gut ohne", weil das überwiegend zutrifft. Manchmal wird nachgeholfen, auch aus einer gewissen Gier/Ungeduld heraus, dann aber eher von mir. Er nimmt dann zuweilen meine Hand weg und will es ohne und schaut mir tief dabei in die Augen. Mir gefällt's.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #13
Mit Hilfe geht's schon etwas besser, schneller. Aber ich lass Ihn gern auch allein suchen und finden. ☺️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren