Seit drei Monaten ist alles aus..

Benutzer152985 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community.

Wie ihr schon beim Titel lesen könnt hat sich meine Freundin von mir getrennt und das nach drei glücklichen Jahren.

Wir haben eine sehr glückliche ehrliche aber auch eine stabile beziehung geführt. Klar gab es mal da di auf''s und ab's aber wir haben das immer gut gemeistert.

Vor drei monat dann plötzlich aus dem nichts ich habe keine gefühle für dich?!?
Ich hab erst mal gedacht das ist ein schlechter scherz oder so aber nein es war ihr ernst. Ich dachte mir gestern hieß es noch ich liebe dich und bla bla bla und heute das.
Ja das ganze hat sich leider vor drei monaten abgespielt und ich muss dazu sagen ich hab sie einige male angerufen in der Hoffung sie würde zurück kommen aber dem war nicht so leider...

Leute ich bin auch nach drei monaten am Boden zerstört ich will sie zurückgewinnen aber irgendwie auch nicht ich weis echt nicht was ich machen soll. :frown:

Dank schonmal im voraus für eure Hilfe! :smile:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hattet ihr zumindest mal ein klärendes Gespräch danach?

Normal kommt von heute auf morgen keine Trennung. Entweder ist schon was vorgefallen, was du vielleicht nicht gesehen hast, oder nicht sehen wolltest?

Nur wenn sie nicht mehr will, dann kannst du sie zu nichts zwingen.
 

Benutzer152985 

Ist noch neu hier
Ja haaten wir schon sie sagte mir nur das sie schon seit längerem keine Gefühle hätte, aber ich glaub ihr das nicht.

Nicht das ich wüsstet sie hat mir alles erzählt von ihren ängsten und problemen alles.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
aber ich glaub ihr das nicht.
Weil?

Weil weil sie dir einen Tag vorher noch gesagt hat, dass sie dich liebt? Glaub mir, das bedeutet gar nichts.

Was sind für sie denn die Gründe gewesen außer dass sie keine Gefühle mehr hat? Sicher das eure Beziehung so reibungslos ablief, wie du schreibst?
 

Benutzer152985 

Ist noch neu hier
Nicht wegen dem sondern ihr Verhalten gegenüber mir. Sie hat sich um mich gesorgt ruft mich ständig an wenn ich zu spät kam war und ein Monat bevor das passierte hatte ich Geburtstag da schenkte sie mir eine teure Uhr das macht man doch nicht wenn man schluss macht?!

Nein sie hat nur gesagt sie habe keine Gefühle mehr für mich sonst nichts...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr seid 3 Jahre zusammen gewesen, warum sollte sie plötzlich damit aufhören sich Sorgen um dich zu machen, wenn sie nicht grad ein kalter, egoistischer Fisch ist?

Und auch das mit der teuren Uhr hat nichts zu bedeuten. Sie hat dich mal geliebt und vielleicht war sie sich unsicher ob die Gefühle vielleicht doch wieder kommen und sie wollte einfach sicher gehen bevor sie die Beziehung beendet.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren