• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seine erste Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ist er verliebt in dich?
und du in ihn?
oder was sind sonst die Voraussetzungen eurer Beziehung?

und was meint er mit Beziehungstyp?
Monogam oder nicht?
und warum hatte er bislang keine Beziehung? war das freiwillig oder unfreiwillig?
Klar ist ein Leben mit Freundin anders als ohne. da kann man auch nicht viel planen, das entwickelt sich mit der zeit.


und wie kann ich ihm später auch körperlich langsam näher kommen?
also es gab noch nichts körperliches zwischen euch bis jetzt? nicht mal einen Kuss?
weißt du denn, dass er auch sexuell noch komplett unerfahren ist? keine Beziehung gehabt zu haben ist ja was anderes.

auch das entwickelt sich normalerweise. Ich würde da nicht groß anders ran gehen als an einen Mann Anfang 20 MIT Beziehungserfahrung :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
also ist er verliebt in dich?
und du in ihn?
oder was sind sonst die Voraussetzungen eurer Beziehung?

und was meint er mit Beziehungstyp?
Monogam oder nicht?
und warum hatte er bislang keine Beziehung? war das freiwillig oder unfreiwillig?
Klar ist ein Leben mit Freundin anders als ohne. da kann man auch nicht viel planen, das entwickelt sich mit der zeit.



also es gab noch nichts körperliches zwischen euch bis jetzt? nicht mal einen Kuss?
weißt du denn, dass er auch sexuell noch komplett unerfahren ist? keine Beziehung gehabt zu haben ist ja was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
mach dir da nicht zu viele Gedanken.
er wird dir sicher auch Zeichen geben und ansonsten reden, reden, reden.


viel glück für eure liebe🌻
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren