• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Verhalten verwirrt

G
Benutzer Gast
  • #1
Hans-Karls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Was willst du?

Ist das nicht die wichtigere Frage?

Vor allem bist du in einer Beziehung und solltest da deinen Fokus haben.

Ist deine Beziehung tot? Dann beende sie.

Und erst wenn das alles geklärt ist, kannst du über den anderen nachdenken.

Und nur zur Info, der Mann hat dir klar gesagt er will nur Freundschaft. Kann man einfach so akzeptieren. Vor allem wenn du sowieso in einer Beziehung bist
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #3
Hallo Mädls und Jungs,
ich brauche mal eure Hilfe.

Aktuell bin ich in einer Beziehung und ja ich hab mich in den letzten Monaten stark verändert. Bin gewachsen.

Samstag waren ein Freund von mir und ich auf einem Fest. Beide etwas angeheitert und da kam dann raus da er seit 1 Jahr Gefühle für mich hegt aber jetzt nur Freundschaft möchte. Auch wegen meiner Vergangenheit bzgl suizid Versuch usw. Er würde da gerne Beruf und privat trennen?
Zwei Fragen:
- Ist er Psychiater?

- Würde die Gesprächssituation sich für dich ändern, wenn rausgekommen wäre
— dass er lieber ein rotes Auto hätte
— dass er überlegt, sich einen Goldfisch zuzulegen?
Falls ja, dann solltest du dir aber auch deine Ebene anschauen: Warum schmeisst du überhaupt die nachfolgenden Überlegungen an:
Soweit verständlich aber sein Verhalten passt 0 zu dem was er sagt: wenn wir uns treffen (er meldet sich nie bei mir, da weiß ich bereits das tut er nicht mal bei seinen besten Freunden) aber wie gesagt wenn wir uns treffen ist er total flirty. Er berührt mich „zufällig“ lehnt sich in meine Richtung, schaut mir öfter und intensiv in die Augen und ist auch sonst in meiner Anwesenheit total nervös.

Wenn du persönlich nicht betroffen bist, hättest du doch bestimmt eine mehr oder weniger passende, kurze Antwort in eurem Gespräch gehabt, das Ganze abgehakt und den Forumbypass nicht gebraucht. ;-)
Sowieso ist bei deinen Beobachtungen sehr viel Interpretationsspielraum, vermeintlich zufällige Berührungen und Blicke sind es manchmal wirklich.

Ansonsten auch der allgemeine Rat, nicht alle Themen durch Schreiben „klären“ zu wollen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Auf meine Frage ob er aktuell noch Gefühle für mich hat, ist er total ausgewichen, also keine klare Antwort. Argh Mädels/Jungs was meint ihr zu dem Thema?
Welche Rolle spielt es für dich, ob er Gefühle für dich hat?
Wenn ja dann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren