• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Drang nach anderen Frauen, noch normal?

R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Ich wende mich nach einigen Wochen des nachdenkens an euch, ich brauche einfach mal konstruktive, aussenstehende Meinungen. Mein Partner und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. Eigentlich eine harmonische Beziehung. Wir streiten kaum, verstehen uns top im Alltag, haben die gleichen Ziele und nach mehreren Rückschlägen ( Fhlgeburten und OP etc) erwarten wir endlich unser erstes Kind, dass in ein paar Wochen geboren wird. Auch haben wir gerade die Zusage für unsere Traumwohnung erhalten. Ich trainiere trotz Schwangerschaft mindestens 4 mal die Woche im Studio und kenne meine Vorzüge, bin sexuell enorm offen (offener als er) und verstehe gerade deshalb nicht, woher das Problem kommt. Wir schlafen auch jetzt in der SS mehrmals die Woche miteinander oder ich verwöhn ich Oral sehr gerne, was er übrigens nicht tut, da er Oralverkehr bei der Frau nicht geil findet ( ist ok für mich), auch Stimulation mit der Hand ist selten bis nie vorhanden seinerseits, weshalb ich da eigene Spiele eingeführt hab, die reine Penetration reicht mir nämlich nicht, auch wenn er sehr lange kann im Bett.

Vor ein paar Monaten hat er angedeutet dass sein "Geruchssinn" verändert ist, er sagte dass er Parfums von fremden Frauen stark wahrnimmt. Dies wurde stärker, vor knapp 6 Wochen äusserte er dann, dass er sich Draussen kaum noch konzentrieren kann, weil er so einen starken Sexualtrieb empfindet im Bezug auf fremde Frauen. Für mich gerade jetzt in der Kugelzeit besonders schlimm, weil ichs ja auch mitbekomme wenn ich dabei bin. Er starrt zwar die Frauen nicht an und reisst sich zusammen aber er ist so unter Druck, dass er dann Zuhause einfach k.o ist jedesmal und er schläft auch dementsprechend mehr.


Da er auch starken, vermehrten Bartwuchs wahrgenommen hat und auch ständig über einen Druck in den Hoden klagt den ihn beim Gehen stört, ist er in ärztlicher Behandlung, bisher war aber alles unauffällig bis auf ein paar Werte ( Leber und Nieren), weitere Untersuchungen stehen noch an ( Hormonuntersuchungen). Er geht täglich ins Gym, wir Essen gesund. Der Lifestyle ist gesund.

Er sagt selber dass er Happy ist in unserer Beziehung, ihm nichts fehlt, er aber diesen starken Drang einfach verspürt, ein Abenteuer zu haben. Ich lebe Monogam, das einzige was ich erlauben könnte wäre ein Treffen mit einem Callgirl, alles andere geht für mich nicht, er will jedoch Treu bleiben und den Drang unterdrücken. Ich muss ehrlich gestehen, es tut so weh. Anstatt die SS voll zu geniessen, leide ich so so oft. Er weiss es auch, wir reden offen drüber. Es tut einfach nur weh, Draussen die "zweite Geige" zu Spielen und ihn so "leiden" zu sehen. Ich gebe auch zu dass ich manchmal innerlich eiversüchtig bin, auch wenn ichs nicht sage/zeige, weils einfach nichts bringt. Mich verletzt enorm dass der "Trieb" nicht mit mir ausgelebt werden kann. Sogar wenn er Morgens gekommen ist und wir raus gehen, ist der Drang nach anderen Frauen da und es tut mir einfach nur weh.

Ich weiss dass er mich niemals betrügen würde, wenn aber Hormonell auch kein Problem gefunden wird, müsste er diesen starken Drang ja ständig unterdrücken. Ich fang mir nun an einzureden dass die Liebe seinerseits vielleicht doch nicht mehr so stark ist, obwohl er genau das Gegenteil zeigt. Wir Kuscheln viel zusammen, im Auto gibts von ihm auch mal einen spontanen Kuss auf die Schulter etc wenn ich fahre, er bringt mir kleine Aufmerksamkeiten mit ab und zu, mein Befinden ist ihm sehr wichtig und er spricht immer wieder davon, wie sehr er sich freut, dass wir bald unser Kind sehen können. Er beteiligt sich an allem, hilft mir überall, begleitet mich zu JEDEM Ultraschall Termin etc, er ist wirklich toll, wenn doch nur dieses sch**** Problem nicht wäre. Er sagt mir selber auch dass unsere Beziehung alles für ihn ist und ich die einzige Person in seinem Leben bin, die er wirklich braucht.

Er ist ansonsten im Alltag eher introvertiert, er hat nur 1 Freund mit dem er alle paar Wochen mal einen Kaffee Trinken geht, ist generell ein Perfektionist im Alltag und geht nie Feiern etc, weil er davon nichts hält. Er arbeitet sehr viel aber ist bei fast keiner Arbeit "zufrieden", auch aktuell nicht, ein Stellenwechsel wird sicherlich folgen nächstes Jahr. Eventuell muss er aber mal "ausbrechen"? Das andere "Problem" ist halt, dass es ihm aufgrund seines Aussehens definitiv nicht an weiblichen Angeboten fehlt (er ist gross, sehr muskulös, Südländer), die Frauen starren ihn Draussen teilweise regelrecht an und er weiss es auch, hatte aber bisher immer feste Beziehungen und ist eigentlich kein ONS Typ.

(Er ist übrigens 34, ich 30 Jahre jung)
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Text oben wurde zu früh losgeschickt..

Hat eventuell jemand hier das selbe erlebt? Wie würdet ihr reagieren?. Einen Freipass kann ich ihm leider nicht gewähren ( Rumflirten, Kontakt aufbauen und Dates mit fremden Frauen etc) und ein Treffen mit einem Callgirl schliesst er kategorisch aus, er sagt er will Treu bleiben und den "Drang" unterdrücken.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also da verstehe ich ihn echt nicht… Du gibst ihm alles, aber er meint von anderen Frauen so angezogen zu sein…
Ist der „Druck“ bei ihm auch da, wenn ihr vorher Sex hattet?

Oder ist trotz aller Liebe die Angst vor Veränderungen durch das Kind da?
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Also da verstehe ich ihn echt nicht… Du gibst ihm alles, aber er meint von anderen Frauen so angezogen zu sein…
Ist der „Druck“ bei ihm auch da, wenn ihr vorher Sex hattet?

Oder ist trotz aller Liebe die Angst vor Veränderungen durch das Kind da?
Ja, dies ist genau mein Problem. Er hat ja keine "Flaute" im Bett, klar gab es Zeiten nach den Fehlgeburten etc wos weniger wurde aber ich finde er kann sich nicht beklagen. Ich bin auch immer offen für neues im Bett, er weiss dass. Der Drang ist auch da wenn wir Morgens Sex hatten und dann Nachmittags z.B in die Stadt Fahren, es spielt keine Rolle, ob er Druck ablassen konnte oder nicht.


Eventuell wirft ihn tatsächlich der Gedanke, bald Papa zu sein, so aus der Bahn, vielleicht ja auch Hormonell?
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also dann kann man nun wirklich nicht von „Druck“ sprechen und da tut auch nix weh. Das können viele andere hier bestätigen.

Schon etwas seltsam wie er reagiert. Er weiß doch genau, dass dir das weh tut…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Hat er dieses Empfinden denn ausschließlich bei parfümierten oder stark parfümierten Frauen? Und empfindet er dies auch bei Frauen, die ihn typmäßig eigentlich nicht so ansprechen würden, in dem Fall aber eben doch, weil sie parfümiert sind? Ist sein Verlangen bei Dir auch stärker, wenn Du Parfüm aufträgst?

Diese Fragen fielen mir spontan ein, weil ich das so ganz noch nicht verstanden habe.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich weiss dass er mich niemals betrügen würde
naja solche Gewissheiten sind zwar schön für einem selber, aber ich halte davon nicht wirklich viel. Es muss nur die "richtige" Gelegenheit kommen und der entsprechende Gemütszustand und dann kann jeder schwach werden ...
Sogar wenn er Morgens gekommen ist und wir raus gehen, ist der Drang nach anderen Frauen da
so hart es sich anhört, das sagt schon viel über die Problematik aus. Wenn er mit den Gedanken voll und ganz bei dir wäre, würde er nicht dauerhaft so stark nach anderen Frauen schauen das es dich verletzt.
Und das auf irgendein Hormonproblem zu schieben finde ich absolut Schwachsinn und hört sich für mich wie eine selbst erfundene Ausrede an
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Der Drang ist auch da wenn wir Morgens Sex hatten und dann Nachmittags z.B in die Stadt Fahren, es spielt keine Rolle, ob er Druck ablassen konnte oder nicht.
Ich konnte nach 10 Minuten wunderbarsten Sex mit meiner Frau auch nicht anders als einer hübschen Frau hinterher zu gucken.
Ich finde das nicht wirklich ungewöhnlich und obwohl ich ja einen Freifahrtschein hatte, bin ich ihr nie fremdgegangen.

Für mich hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Druck? Es ist ja kein Leiden. Es ist ein Drang, aber gucken ist das Eine, dem Drang nachgeben was ganz anderes.

Was mich irritiert ist das mit seinem Geruchssinn.
Hatte er Covid?
Das macht oder kann ja bekanntlich was mit unserem Hirn machen.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Dann soll er sich zusammen reißen und um dich kümmern. Oder hat er Angst vielleicht das er nach der Geburt kein Sex mehr bekommt.......
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich finde es nicht ganz fair, ihn zum Bösewicht zu machen (es gibt in der Story so weit ich es sehen kann keinen Bösewicht).

Warum dem so ist, weiß ich nicht. Ich würde mal sagen, er tickt womöglich einfach nicht monogam. Du bist dir sicher er betrügt dich nicht, er ist offen und ehrlich und kommuniziert anstatt vollendete Tatsachen zu schaffen, er macht in meinen Augen nichts falsch.

... und natürlich ist es trotzdem vollkommen verständlich, dass das weh tut. Weil du anders empfindest. Denn natürlich machst du nichts falsch. Du musst auch nicht heftig trainieren oder ihm alles recht machen, um ihn dir gewogen zu machen. Ich weiß nicht ob du das alles aus eigenem Antrieb machst, oder ob du dich damit stresst.

Andererseits sagt er selbst, dass er da nichts "muss". Vielleicht stimmt das auch. Vielleicht ist es ein Bedürfnis das er hat, das ihm aber eben nicht so wichtig ist wie du, und somit ist er glücklich. Vielleicht wird es auf Dauer eben auch -nicht- reichen. Immerhin ist es so wichtig dass er es kommunizieren muss (fragt sich, wie da euer Take zu radikaler Ehrlichkeit in der Beziehung ist, würde er es nicht dringlich finden wäre es ggf. halt auch unnötig es auszusprechen).

Mein Vorschlag wäre, den hormonellen Part abgleichen zu lassen (macht ja so oder so Sinn). Und sollte sich dadurch keine Lösung ergeben... dann muss er gucken ob das so für ihn passt, und du musst gucken ob es so für dich passt.

Das mit der Schwangerschaft macht es natürlich alles noch härter. Jetzt gerade so ne schwierige Entscheidung treffen ist suboptimal, jetzt gerade diese Entscheidung aufschieben ist aber auch heftig, und einen Tod müsst ihr sterben.

In jedem Fall ne sau miese Situation! Ich hoffe, ihr findet da einen guten Weg. :knuddel:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klingt schon sehr schräg. Also gut, dass ihr so reden könnt, aber manchmal ist es vielleicht auch zu viel Information.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde mal sagen, er tickt womöglich einfach nicht monogam. Du bist dir sicher er betrügt dich nicht, er ist offen und ehrlich und kommuniziert anstatt vollendete Tatsachen zu schaffen, er macht in meinen Augen nichts falsch.
Wäre nicht der Zeitpunkt eher vor Beginn der Beziehung besser gewesen, um sowas zu kommunizieren, als während der Schwangerschaft?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wäre nicht der Zeitpunkt eher vor Beginn der Beziehung besser gewesen, um sowas zu kommunizieren, als während der Schwangerschaft?
Er hat es ja erst "vor mehreren Monaten" gemerkt. Da sie noch mehrmals die Woche trainiert, habe ich schlussgefolgert dass es vor der Schwangerschaft war. Aber das kann Rina sicher klären.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
Grundsätzlich finde ich es gut, richtig und wichtig immer offen und ehrlich miteinander umzugehen.
Er selbst wird sicherlich auch mit dem Wissen der Schwangerschaft abgewogen haben, ob er sein Verhalten seiner Frau erklären sollte oder nicht.
Manchmal entwickelt sich sowas ja auch aus einem relativ normalen Gespräch heraus und dann kommt es eben so, das man sich versucht zu erklären.

Meine Frau und ich hatten mal suuuuuper tollen Sex im Wohnwagen.
Anschließend wird draußen gefrühstückt und da läuft eine hübsche junge Frau ... ich gucke ....
meine Frau: "Jetzt hatten wir gerade mal vor 5 Minuten Sex. Wie kannst du jetzt schon wieder an Sex denken?"
Ich: "Das war vor 5 Minuten." ... grinse .... und gebe ihr einen Kuss.

Nochmal:
Gucken ist für mich was ganz anderes als an Sex denken.
Nur weil ich eine hübsche oder sexy Frau sehe, bekomme ich ja nicht eine Zwangserrektion und werde zu einem willenlosen Wesen und laufe da sabbernd hinterher.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du erwähnst sehr oft wie gut ihr ausseht und wie oft ihr ins Gym geht und wie gesund ihr seid und gut doch alles sei. Und was für eine gute Freundin du doch bist. So als wolltest du dich selbst davon überzeugen, dass es so ist. Weil du tief in dir drin große Angst hast. Ich kann das nachvollziehen. In der Schwangerschaft kenne ich es von mir und allen Freundinnen so, dass man durch die Hormone extrem empfindlich ist. Man braucht emotionale Sicherheit und Stabilität. Die Gewissheit der Partner bleibt bei einem egal wie man aussieht, wie dick man wird, wie wenig Lust auf Sex man hat. Weil es das gemeinsame "Projekt" gibt, das Kind. Die neue Herausforderung.
Ihr solltet euch beide mehr auf das Konzentrieren als auf seinen Sexdrive. Er muss sich jetzt zurückstellen. Dich unterstützen und nicht mit so was zusätzlich belasten. Das musst du Ihm klar kommunizieren. Du trägst euer gemeinsames Kind aus und ihr müsst beide dafür sorgen, dass es dir und damit dem Kind gut geht. Dass du dich wohl und sicher fühlst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #22
Also bei geschwollenen schmerzenden Hoden schrillen bei mir die Alarmglocken, hat er sich denn checken lassen (Hodenkrebs) etc.?
Es ist schon komisch, denn selbst wenn er ne dauergeile Phase erlebt, kann er ja zu Dir kommen zur "Erleichterung". Andere Männer müssten da selbst anlegen im Verborgenen
Ich würde auch vermuten, dass es unbewusste Ängste sind in Bezug auf Verbindlichkeit und Gebundenheit, denn ein Kind bindet ein Paar wirklich im Gegensatz zu einer Ehe (die man scheiden lassen kann)
Da Therapeuthen ja nur nach langer Wartezeit verfügbar sind, könnte er es bei einer Beziehungsberatung versuchen um seiner Not auf den Grund zu gehen
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Geschwollene, schmerzende Hoden sind für mich in erster Linie mal ein medizinisches Problem.
Selbst wenn beim Ultraschall nichts raus gekommen ist würde ich das trotzdem dringend noch näher untersuchen lassen.
Mein Mann hatte mal eine Hodenentzündung. Die kann man auch nicht im Ultraschall sehen.

Für diesen seltsamen Drang hab ich allerdings keine Erklärung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Vor ein paar Monaten hat er angedeutet dass sein "Geruchssinn" verändert ist, er sagte dass er Parfums von fremden Frauen stark wahrnimmt.
mit welchem Hintergrund denn?
Also was genau heißt das? Er riecht Parfums. Und?
Ein Parfum hat ja null mit Sex zu tun.


Dies wurde stärker, vor knapp 6 Wochen äusserte er dann, dass er sich Draussen kaum noch konzentrieren kann, weil er so einen starken Sexualtrieb empfindet im Bezug auf fremde Frauen.
auch da versteh ich die Intention nicht ganz. Soll das für dich rein informativ sein, damit du Bescheid weißt warum er unkonzentriert ist oder was soll dir das sagen?
Mitten in der Schwangerschaft knallt man seiner Partnerin so was hin? Das Problem hat ja er, nicht du.
Und Triebe kann man schon kontrollieren, wenn man möchte.
Dein Partner ist also an jeder Ecke geil auf irgendeine Frau oder was genau soll das heißen mit dieser Unkonzentriertheit? Er läuft durch die Stadt und sieht ständig Frauen, mit denen er Sex will?

Da er auch starken, vermehrten Bartwuchs wahrgenommen hat und auch ständig über einen Druck in den Hoden klagt den ihn beim Gehen stört, ist er in ärztlicher Behandlung, bisher war aber alles unauffällig bis auf ein paar Werte ( Leber und Nieren), weitere Untersuchungen stehen noch an ( Hormonuntersuchungen). Er geht täglich ins Gym, wir Essen gesund. Der Lifestyle ist gesund.
auch mit gesundem Lifestyle kann man krank werden, das ist doch nichts neues.
Wenn er irgendwelche Hormonstörungen hätte, dann seh ich noch nicht den Zusammenhang zu anderen Frauen. Dann würde er vielleicht mehr Sex fordern, mehr SB betreiben etc. Aber nicht zwangsläufig Lust auf andere Frauen haben.

Er sagt selber dass er Happy ist in unserer Beziehung, ihm nichts fehlt, er aber diesen starken Drang einfach verspürt, ein Abenteuer zu haben.
das finde ich ganz normal. Abenteuer sind immer verlockend, weil man da dem Alltag entfliehen kann. Und ich fände es nicht so weit hergeholt, dass dein Partner gerade vor dem Alltag mit einem Baby auch Angst hat, weil es einen eben in vielen Belangen ganz einfach einschränkt. Und das meine ich längst nicht nur sexuell!

Ich lebe Monogam, das einzige was ich erlauben könnte wäre ein Treffen mit einem Callgirl, alles andere geht für mich nicht, er will jedoch Treu bleiben und den Drang unterdrücken.
Wenn es für ihn so schlimm ist, dann sollte er von Menschen eben Abstand nehmen. Das geht ja durchaus.
Aber ich glaube er setzt sich dem ganz bewusst aus, auch um zu testen, ob sich was verändert.


Ich muss ehrlich gestehen, es tut so weh.
kann ich verstehen.
Anstatt die SS voll zu geniessen, leide ich so so oft. Er weiss es auch, wir reden offen drüber. Es tut einfach nur weh, Draussen die "zweite Geige" zu Spielen und ihn so "leiden" zu sehen.
Also Mitleid hätte ich da null :ratlos:
Und ich würde auch nicht mehr so oft mit ihm raus gehen. Auch die Lust auf Sex wäre mir wohl schon vergangen.
Ich gebe auch zu dass ich manchmal innerlich eiversüchtig bin, auch wenn ichs nicht sage/zeige, weils einfach nichts bringt. Mich verletzt enorm dass der "Trieb" nicht mit mir ausgelebt werden kann. Sogar wenn er Morgens gekommen ist und wir raus gehen, ist der Drang nach anderen Frauen da und es tut mir einfach nur weh.
Du bietest ihm ein extremes Programm auch in der Hoffnung ihn so zu halten. Ich mag mir gar nicht vorstellen unter welchem Druck du stehst.

Ich weiss dass er mich niemals betrügen würde, wenn aber Hormonell auch kein Problem gefunden wird, müsste er diesen starken Drang ja ständig unterdrücken.
wie kannst du das wissen?


Ich fang mir nun an einzureden dass die Liebe seinerseits vielleicht doch nicht mehr so stark ist,
Nicht jeder Fremdgeher liebt seine Partnerin nicht mehr! also diese These würde ich keinesfalls unterstreichen.
Eventuell muss er aber mal "ausbrechen"?
da könnte schon was dran sein. Nur muss dieses Ausbrechen nicht unbedingt Fremdgehen sein.
wenn sein Alltag öde ist, dann muss er was ändern. Nur Sport wäre mir auf Dauer auch zu öde und vielleicht braucht es neue Impulse, auch in Form von neuen Menschen vielleicht und damit meine ich jetzt keine Frauenbekanntschaften.

Das andere "Problem" ist halt, dass es ihm aufgrund seines Aussehens definitiv nicht an weiblichen Angeboten fehlt (er ist gross, sehr muskulös, Südländer), die Frauen starren ihn Draussen teilweise regelrecht an und er weiss es auch, hatte aber bisher immer feste Beziehungen und ist eigentlich kein ONS Typ.
wäre es dir lieber er wäre hässlich und keine Frau würde sich nach ihm umdrehen?
Du kennst ihn ja schon immer so, aber ich kann verstehen, dass dir nach seinen Offenbarungen jetzt die Düse geht und ich versteh nicht so ganz was er mit dieser Offenbarung bezwecken will.
Offenheit ist toll, aber in dem Fall wäre weniger wohl mehr.

Ja, dies ist genau mein Problem. Er hat ja keine "Flaute" im Bett, klar gab es Zeiten nach den Fehlgeburten etc wos weniger wurde aber ich finde er kann sich nicht beklagen. Ich bin auch immer offen für neues im Bett, er weiss dass. Der Drang ist auch da wenn wir Morgens Sex hatten und dann Nachmittags z.B in die Stadt Fahren, es spielt keine Rolle, ob er Druck ablassen konnte oder nicht.
Fremdgehen bzw. der Wunsch nach Abenteuer ist auch längst nicht immer damit verbunden, dass man in der Beziehung zu wenig Sex bekommt.

Eventuell wirft ihn tatsächlich der Gedanke, bald Papa zu sein, so aus der Bahn, vielleicht ja auch Hormonell?
kann sein.
Aber ich würde mich damit an deiner Stelle so wenig wie möglich belasten. Du hast bald ein Kind, um das du dich kümmern musst. Dein Partner ist erwachsen und muss sich um seine Probleme selbst kümmern. Egal ob das Hodenschmerzen sind oder irgendwelche Triebe.
Es kann gerade in deiner aktuellen Lage nicht deine Aufgabe sein, das alles zu stillen!
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Moment: Bei gleichbleibendem Training und wahrscheinlich kontrollierter Kalorienzufuhr in den letzten Monaten (3? 4? 5? 6? 7? 8?) 8kg zugenommen? 🤔
Allein schon die Hodenschmerzen beim Laufen sind ein Alarmsignal.
Und ja, da wäre ich lieber einmal zu früh als einmal zu spät beim Arzt und ja, ich würde auch nochmal nachschauen lassen.
Ansonsten halte ich es auch für fragwürdig, dass es „Kavalierschmerzen“ sein sollen, wenn er ein bis zweimal am Tag Sex hat. Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Vielen lieben Dank für jede einzelne Antwort. Den medizinischen Part lassen wir definitiv weiter abklären, nächste Woche stehen die Hormonuntersuchungen an, da wird geschaut ob er eventuell einen zu hohen Testospiegel hat und die Cortisolwerte stimmen. Er hat ja auch seit ein paar Monaten auf einmal starken Bartwuchs an Stellen, an denen er nie Haare hatte. Die Leber und Nierenwerte sind tatsächlich auch negativ verändert, wieso ist "noch" unklar. Er selber sagt mir einfach dass wenn er Draussen schöne Frauen sieht, er kurz den " Blick" fürs wahre verliert und abschweift. Auch ist eine sexuelle Lust da in diesen Situationen, die laut ihm in letzter Zeit sehr viel stärker wurde. Wenn ich ihm aber sage ob er den aktuellen Drang hat sich auszuleben, verneint er dies und sagt, er wolle Treu sein und erwarte ja das gleiche von mir.

Natürlich nehme ich seine "Symptome" ernst, er geht offen mit mir um, verrät mir seine innigsten Gedanken und ja ich bin dankbar dafür, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke.

Viele hier schreiben dass es an einer unbewussten Angst liegen könnte vor allem was kommt. Kann sein. Er ist ein perfektionist, eigentlich wollten wir beide nie Kinder, der Wunsch kam dann bei beiden nach Anschaffung unseres Hundes ( der leider im Oktober 22 an einem akuten Herzstillstand starb). Nach einer Eileiter SS und Not OP hatte ich noch 2 Fehlgeburten, wir waren dann fast 1 Jahr lang in der Kinderwunschklinik, haben vieles abklären lassen. Eigentlich wäre für diesen Herbst die erste IVF geplant gewesen, ich wurde aber im Januar dann überraschenderweise ganz natürlich Schwanger. Wir haben lange auf dieses Kind gewartet, habem gelitten und geweint. Vielleicht geht ihm wirklich die Düse, er ist ein Mensch der generell sehr sensibel ist wenns um solche Themen geht. Monogamie war zudem auch ihm immer enorm wichtig.

Was mir hier nun auch bewusst wurde anhand der Antworten ist, dass ich mich in nächster Zeit etwas zurücklehne. Mir geht nämlich grade auch die Düse denn ich bekomme bald unser Kind und möchte ehrlich gesagt nicht alleine dastehen, obwohl ich zu 100% weiss, dass er mich niemals alleine lassen würde, schon gar nicht für eine andere. Ich muss aber aufhören ständig auf ihn einzugehen und sein inneres anzusprechen. Schlussendlich bin ich nicht seine Therapeutin. Er war ja auch derjenige, der den Wohnungswechsel ganz dringend wollte, obwohl das " Problem" bereits bekannt war. Wäre er sich generell unsicher mit uns, würde er solche Pläne nicht schmieden. Ich werde nun mal die Geburt abwarten, eine Trennung erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige Weg, auch wenn ich ihm bereits gesagt hab, dass er halt seinen Weg dann alleine bestreiten muss, wenn er wirklich so so dringend andere Frauen flachlegen will. Dies ist für ihn aber gar keine Option, äusserte er mehrmals, da es ihm in unserer Beziehung an nichts fehle.


Mehr als abwarten kann ich nicht. Eure Antworten haben mir sehr geholfen, vielen Dank❤️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Manche Menschen versuchen gerade dann, wenn die Dinge in der Kippe sind, Nägel mit Köpfen zu machen. Um die eigenen Zweifel mit vollendeten Tatsachen zu erschlagen.

Letztlich ist die Sache ja ziemlich klar: für dich kommt eine offene Beziehung nicht in Frage, und du hast gerade ganz andere Dinge um die Ohren mit dem Kind (und er hoffentlich auch!). Das Medizinische mal ausgeklammert, was natürlich ein wichtiger Punkt ist, ist ein "ich möchte andere Frauen vögeln... aber ich würde dich nie betrügen... aber ich leide so schwer" auch schlicht unnötig wie ein Kropf in der Situation.

Magst du noch klären wie der zeitliche Ablauf nun war? Kam das Thema vor der Schwangerschaft auf, oder erst während dessen?
Er hat nicht den aktiven Wunsch geäussert, dass er "jetzt" andere Frauen Vögeln will, sondern hat gesagt, dass er erotische Gedanken hegt im Bezug auf andere Frauen und sein Sexualtrieb sich diesbezüglich stark verändert habe, er damit nicht klarkomme. So richtig "schlimm geworden" ist es während der SS, er sagte mir dies vor 6 Wochen, da war ich in der 26 ssw. Vor der SS war sein Verhalten normal, dieses Problem existierte nicht. Es gibt allerdings Tage, an denen das Problem nicht da zu sein scheint, so wie Gestern, da sagte er mir Abends, du heute war mein "Problem" nicht merkbar für mich. Habe dazu aber nichts weiter gesagt.

Ich hatte ihm ja bereits am Anfang auch gesagt, dass Treffen mit Escorts für mich nicht wirklich ein Problem wäre, er war da sehr geschockt und lehnte es deutlich ab, betonte da selber nochmal wie wichtig ihm Treue innerhalb einer Beziehung ist. Mehr kann ich auch nicht tun. Ich sagte ihm ja auch, wenn dieses Problem dich weiterhin begleitet und so sehr belastet, musst du halt dann eigene Wege gehen und dich ausleben. Auch da, war er total geschockt, mehrere Tage lang.


Ich merke eigentlich schon, wenn sich sein Verhalten verändert mir gegenüber, ich kenne ihn seit 4 Jahren. Es hat sich aber rein gar nichts verändert, weder die Zärtlichkeiten, noch die Annäherungen im Alltag seinerseits etc. Er spricht auch viel darüber wie es wird wenn wir beide Eltern sind und da wird er dann jeweils auch Emotional, massiert mir auch jeden Abend den Bauch, sagt dabei auch oft wie sehr er mich liebt und schätzt. Er verbringt ja auch seine Freizeit auf seinen Wunsch hin immer mit mir, er plant aktiv unser Programm, bringt mir an seinen freien Tagen fast immer Frühstück ans Bett, legt sich dann auch hin um zu Kuscheln etc. Ich glaube nicht, dass man einem Menschen 4 Jahre lang genau gleich ins Gesicht Lügen kann oder so ein Spiel ewig spielen kann ohne dass was auffällt. Was das Sexuelle betrifft hätte er sich längst mit einem Escort treffen können, vielleicht ist es aber auch nicht seiner Phantasie entsprechend.

Für mich ist die Situation teilweise kaum greifbar, weil er nie ein Mann war der einen sehr starken Sexualtrieb hatte, regelmässig ja, übermässig nein. Er hatte vor mir 4 feste Beziehungen, keine ONS etc. Er ist auch kein Mensch der auf andere zugeht, Frauen ansprechen konnte er nie, seine Beziehungen ergaben sich immer via Chat im Netz oder damals noch an der Uni. Ich lernte ihn auch bei der Arbeit kennen ( kannten uns zur Datingzeit bereits seit 3 Jahren) und auch da, schrieb er zwar offensiv, war aber bei den Dates enorm schüchtern. Er ist generell sehr introvertiert, hat nur 1 Kollegen den er alle 4 Wochen zum Kaffee trifft, immer am selben Wochentag, zur selben Zeit am Morgen sowie 2 Kollegen im Training mit denen er ab und an zusammen Trainiert, Ansonsten hegt er keinerlei Sozialleben und will es auch nicht. Gemeinsame Essen mit Pärchen die ich kenne sind für ihn eher Pflichtveranstaltungen. In seinem Social Media Account befinden sich in seiner Freundesliste genau 3 Frauen, allesamt kenne ich von der früheren Arbeitsstelle. Er möchte z.B auch nicht dass ich männliche Freunde habe, schon gar nicht würde er zustimmen wenn ich sagen würde, dass ich mit einem Kollegen Essen gehe. Er ist da dann wirklich relativ eigen und sagt aber auch, dass er das Gleiche ja auch mir bietet, seine Standpunkte hatte er direkt am Anfang der Beziehung klar gemacht sowie ich meine. Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts und regelmässigen Treffen gehören sich für ihn nicht.

Ich werde ihn nicht mehr betüdeln, wenn er halt merkt irgendwann dass die Lust noch stärker wird und er rumvögeln muss, soll er gehen. Ich hab bei keinem Menschen auf dieser Welt die Garantie auf ewige Treue, ich bin aber froh dass er nicht einfach fremdgeht ( was er ja tun könnte) sondern wenigstens ehrlich ist bezüglich seiner aktuellen Lage. Auch wenn ich viel in eine Beziehung investiere wenn ich einen Menschen liebe, kenne ich genauso gut meine eigenen Qualitäten sowie Stärken und würde es auch alleine hinbekommen. Man kann sich im Leben nie zu 100% sicher sein, weder in einer Ehe noch in einer Beziehung.
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Nun haust du den nächsten Hammer raus.......

Langsam Krieg ich den Eindruck daß er einfach mehr Aufmerksamkeit braucht.

Ja es kann tatsächlich sein dass er einfach Aufmerksamkeit braucht. Es drehte sich ja in letzter Zeit viel um die SS und um Termine etc diesbezüglich. Ich hab keine Ahnung wo das Problem wirklich liegt. Die Zeit wird mir aber sicherlich Antworten liefern🤣
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #33
So ganz verstehe ich nicht, warum Du ihm so direkt anbietest, Sex mit anderen Frauen zu haben. Ihr habt doch Monogamie vereinbart? Wäre Dir das wirklich egal, wenn er sich anderweitig auslebt, oder nimmst Du die Thematik eher hin und versuchst, offen zu sein, damit die Beziehung hält?

Für mich klingt das immer mehr nach was medizinischem. Dass er beim Gehen Schmerzen in den Hoden hat, erscheint mir nicht normal bzw. nicht auf den Trieb zurückzuführen sein. Ich würde da weiterhin den medizinischen Weg gehen und alles abklären lassen. Bis es da ein Ergebnis gibt, würde ich das Thema Fremdsex nicht mehr in den Vordergrund rücken und mich lieber auf die bevorstehende Geburt konzentrieren.
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
So ganz verstehe ich nicht, warum Du ihm so direkt anbietest, Sex mit anderen Frauen zu haben. Ihr habt doch Monogamie vereinbart? Wäre Dir das wirklich egal, wenn er sich anderweitig auslebt, oder nimmst Du die Thematik eher hin und versuchst, offen zu sein, damit die Beziehung hält?

Für mich klingt das immer mehr nach was medizinischem. Dass er beim Gehen Schmerzen in den Hoden hat, erscheint mir nicht normal bzw. nicht auf den Trieb zurückzuführen sein. Ich würde da weiterhin den medizinischen Weg gehen und alles abklären lassen. Bis es da ein Ergebnis gibt, würde ich das Thema Fremdsex nicht mehr in den Vordergrund rücken und mich lieber auf die bevorstehende Geburt konzentrieren.
Da hast du recht, den medizinischen Part werden wir definitiv abklären lassen. Solche Probleme hatte er vorher nie. Er geht auch nie zum Arzt ansonsten, bezüglich dieser Schmerzen hat er aber klar den Wunsch geäussert, sich behandeln lassen zu wollen, weils schlimm für ihn ist.


Sex mit einer Professionellen Dame wäre für mich wirklich kein Problem, ich hab ihm dies aber einmalig gesagt, ansonsten spreche ich von mir aus sein Problem nicht an im Alltag und für mich steht ansonsten die beborstehende Geburt und alle Vorbereitungen im Fokus❤️Probleme hin oder her, ich freue mich wahnsinnig darauf, dass ich bald Mama sein darf.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #35
Sex mit einer Professionellen Dame wäre für mich wirklich kein Problem, ...
Aber das würde das Problem doch nicht lösen? Wenn er mit Dir gerade Sex hatte, hat er "draußen" doch weiterhin Probleme, wenn er für ihn attraktive Frauen sieht. Warum sollte das bei einer Prostituierten anders sein?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Er hat nicht den aktiven Wunsch geäussert, dass er "jetzt" andere Frauen Vögeln will, sondern hat gesagt, dass er erotische Gedanken hegt im Bezug auf andere Frauen und sein Sexualtrieb sich diesbezüglich stark verändert habe, er damit nicht klarkomme. So richtig "schlimm geworden" ist es während der SS, er sagte mir dies vor 6 Wochen, da war ich in der 26 ssw. Vor der SS war sein Verhalten normal, dieses Problem existierte nicht. Es gibt allerdings Tage, an denen das Problem nicht da zu sein scheint, so wie Gestern, da sagte er mir Abends, du heute war mein "Problem" nicht merkbar für mich. Habe dazu aber nichts weiter gesagt.

Ich hatte ihm ja bereits am Anfang auch gesagt, dass Treffen mit Escorts für mich nicht wirklich ein Problem wäre, er war da sehr geschockt und lehnte es deutlich ab, betonte da selber nochmal wie wichtig ihm Treue innerhalb einer Beziehung ist. Mehr kann ich auch nicht tun. Ich sagte ihm ja auch, wenn dieses Problem dich weiterhin begleitet und so sehr belastet, musst du halt dann eigene Wege gehen und dich ausleben. Auch da, war er total geschockt, mehrere Tage lang.


Ich merke eigentlich schon, wenn sich sein Verhalten verändert mir gegenüber, ich kenne ihn seit 4 Jahren. Es hat sich aber rein gar nichts verändert, weder die Zärtlichkeiten, noch die Annäherungen im Alltag seinerseits etc. Er spricht auch viel darüber wie es wird wenn wir beide Eltern sind und da wird er dann jeweils auch Emotional, massiert mir auch jeden Abend den Bauch, sagt dabei auch oft wie sehr er mich liebt und schätzt. Er verbringt ja auch seine Freizeit auf seinen Wunsch hin immer mit mir, er plant aktiv unser Programm, bringt mir an seinen freien Tagen fast immer Frühstück ans Bett, legt sich dann auch hin um zu Kuscheln etc. Ich glaube nicht, dass man einem Menschen 4 Jahre lang genau gleich ins Gesicht Lügen kann oder so ein Spiel ewig spielen kann ohne dass was auffällt. Was das Sexuelle betrifft hätte er sich längst mit einem Escort treffen können, vielleicht ist es aber auch nicht seiner Phantasie entsprechend.

Für mich ist die Situation teilweise kaum greifbar, weil er nie ein Mann war der einen sehr starken Sexualtrieb hatte, regelmässig ja, übermässig nein. Er hatte vor mir 4 feste Beziehungen, keine ONS etc. Er ist auch kein Mensch der auf andere zugeht, Frauen ansprechen konnte er nie, seine Beziehungen ergaben sich immer via Chat im Netz oder damals noch an der Uni. Ich lernte ihn auch bei der Arbeit kennen ( kannten uns zur Datingzeit bereits seit 3 Jahren) und auch da, schrieb er zwar offensiv, war aber bei den Dates enorm schüchtern. Er ist generell sehr introvertiert, hat nur 1 Kollegen den er alle 4 Wochen zum Kaffee trifft, immer am selben Wochentag, zur selben Zeit am Morgen sowie 2 Kollegen im Training mit denen er ab und an zusammen Trainiert, Ansonsten hegt er keinerlei Sozialleben und will es auch nicht. Gemeinsame Essen mit Pärchen die ich kenne sind für ihn eher Pflichtveranstaltungen. In seinem Social Media Account befinden sich in seiner Freundesliste genau 3 Frauen, allesamt kenne ich von der früheren Arbeitsstelle. Er möchte z.B auch nicht dass ich männliche Freunde habe, schon gar nicht würde er zustimmen wenn ich sagen würde, dass ich mit einem Kollegen Essen gehe. Er ist da dann wirklich relativ eigen und sagt aber auch, dass er das Gleiche ja auch mir bietet, seine Standpunkte hatte er direkt am Anfang der Beziehung klar gemacht sowie ich meine. Freundschaften mit Personen des anderen Geschlechts und regelmässigen Treffen gehören sich für ihn nicht.

Ich werde ihn nicht mehr betüdeln, wenn er halt merkt irgendwann dass die Lust noch stärker wird und er rumvögeln muss, soll er gehen. Ich hab bei keinem Menschen auf dieser Welt die Garantie auf ewige Treue, ich bin aber froh dass er nicht einfach fremdgeht ( was er ja tun könnte) sondern wenigstens ehrlich ist bezüglich seiner aktuellen Lage. Auch wenn ich viel in eine Beziehung investiere wenn ich einen Menschen liebe, kenne ich genauso gut meine eigenen Qualitäten sowie Stärken und würde es auch alleine hinbekommen. Man kann sich im Leben nie zu 100% sicher sein, weder in einer Ehe noch in einer Beziehung.
Puh. Okay, dann hatte ich es falsch interpretiert.

Er hat also erst während der Schwangerschaft bemerkt dass ihn andere Frauen reizen (legitim, sowas kann sich ja erst später entwickeln), aber eigentlich will er gar keinen Sex mit anderen. Gibt dir aber mehr oder weniger tagesaktuelle Updates (?) ob er heute nun von ner anderen geschwärmt hat, während du schwanger bist?

Erwartet er jetzt dass du Händchen hältst und ihm jeden Tag sagst "ei, ei, du bist so tapfer"?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Er selber sagt es habe damot begonnen, dass er den Geruch anderer Frauen stärker wahrgenommen hat und es ihn dann auch stark interessiert hat, welche Frau so gut riecht. Ums Parfüm selber geht es nicht, er merkt nämlich nichtmal wenn ich einen neuen Duft trage.

"Sich gut riechen können" ist ja nicht nur ein Sprichwort.
Anziehungskraft findet auch viel über Pheromone statt, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen.
Ich habe schon öfter gelesen, dass Frauen in der Schwangerschaft ihren Partner "nicht mehr gut riechen können", teilweise gar angeekelt sind. Das hat sich dann nach der Geburt des Kindes wieder geändert.

Hier ist das vielleicht umgekehrt, dass er Dich durch die Änderung Deiner Hormone nicht mehr so gut riechen kann und daher empfänglicher für andere Frauen wird?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
ich verstehs immer noch nicht :ratlos:

Was sollst du mit diesen ganzen Infos anfangen? Warum textet er dich damit zu? Warum hörst du dir das alles an?
Soll er über andere Frauen fantasieren was er will, das ist doch sein Kopfkino. Das braucht er nicht mit dir zu teilen.

Er will keine andere Frau vögeln, also passt doch alles :hmm:
 
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hey Du,
also so wie du deinen Freund und eure Beziehung oben beschreibst, wirkt das auf mich nicht so, als sei er geistig schon komplett abwesend und würde sich nach etwas Neuem umschauen oder schnellen Sex bei anderen suchen. Es wirkt echt so, als würden die Hormone durchdrehen. Er scheint sein "Problem" ja selbst nicht so wirklich zu verstehen und großen Gesprächsbedarf zu haben. Andererseits finde ich es wiederum falsch und rücksichtslos, dass er dich ständig damit "zutextet", das soll er bitte bleiben lassen. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. Was sollst du, schwanger und hochsensibel, damit denn anfangen? Versuche ihm das mal klar zu machen, dass das so nicht geht. Er soll es einfach für sich behalten, das geht gar nicht, dass dieses Thema täglich bei euch auf den Tisch kommt. Das wäre mir schon ohne Schwangerschaft zuviel. Es ist ja auch klar erkennbar, wie sehr dich das stresst...und vor lauter Überforderung schießt du da dann direkt scharf zurück und sagst ihm, er kann zur Escortdame gehen oder soll andere vögeln. Dass er das nicht will und er dich sehr liebt, glaube ich sogar. Liebe und Begehren sind halt auch zwei verschiedene Schuhe, gell...könnte mir echt gut vorstellen, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder einpendelt, natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein, aber hm. Wer weiß das schon.

Medizinische Abklärung ist hier natürlich dringend notwendig, aber ihr seid ja dran, das ist wunderbar. Schmerzende Hoden müssen abgeklärt werden, das ist keine Banalität.

Wenn er wirklich so großen Redebedarf hat und ihn das alles zunehmend belastet, soll er sich halt mal jemanden zum Reden suchen, vielleicht steckt mehr dahinter, wer weiß. Kann man gut in Gesprächstherapien herausfinden, sowas...
Versucht doch einfach die Schwangerschaft zu genießen, euch aufs Kind zu freuen und bewusst andere Themen in den Vordergrund zu stellen. Dann seid ihr nicht mehr so fokussiert auf "das Problem" und es nimmt nicht mehr so großen Raum ein - da gibt es doch gerade echt Wichtigeres :zwinker:
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Hey Du,
also so wie du deinen Freund und eure Beziehung oben beschreibst, wirkt das auf mich nicht so, als sei er geistig schon komplett abwesend und würde sich nach etwas Neuem umschauen oder schnellen Sex bei anderen suchen. Es wirkt echt so, als würden die Hormone durchdrehen. Er scheint sein "Problem" ja selbst nicht so wirklich zu verstehen und großen Gesprächsbedarf zu haben. Andererseits finde ich es wiederum falsch und rücksichtslos, dass er dich ständig damit "zutextet", das soll er bitte bleiben lassen. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. Was sollst du, schwanger und hochsensibel, damit denn anfangen? Versuche ihm das mal klar zu machen, dass das so nicht geht. Er soll es einfach für sich behalten, das geht gar nicht, dass dieses Thema täglich bei euch auf den Tisch kommt. Das wäre mir schon ohne Schwangerschaft zuviel. Es ist ja auch klar erkennbar, wie sehr dich das stresst...und vor lauter Überforderung schießt du da dann direkt scharf zurück und sagst ihm, er kann zur Escortdame gehen oder soll andere vögeln. Dass er das nicht will und er dich sehr liebt, glaube ich sogar. Liebe und Begehren sind halt auch zwei verschiedene Schuhe, gell...könnte mir echt gut vorstellen, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder einpendelt, natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein, aber hm. Wer weiß das schon.

Medizinische Abklärung ist hier natürlich dringend notwendig, aber ihr seid ja dran, das ist wunderbar. Schmerzende Hoden müssen abgeklärt werden, das ist keine Banalität.

Wenn er wirklich so großen Redebedarf hat und ihn das alles zunehmend belastet, soll er sich halt mal jemanden zum Reden suchen, vielleicht steckt mehr dahinter, wer weiß. Kann man gut in Gesprächstherapien herausfinden, sowas...
Versucht doch einfach die Schwangerschaft zu genießen, euch aufs Kind zu freuen und bewusst andere Themen in den Vordergrund zu stellen. Dann seid ihr nicht mehr so fokussiert auf "das Problem" und es nimmt nicht mehr so großen Raum ein - da gibt es doch gerade echt Wichtigeres :zwinker:
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Leider ist alles in einem grossen Streit eskaliert. Die Besprechung der Blutwerte brachte nichts hervor was nicht stimmen könnte. Alle Werte sind absolut gut, ausser die Leber und Nierenwerte, die werden in 6 Wochen nochmals kontrolliert. Er hat sich die letzten Tage echt Mühe gegeben, es gab aber bereits im Fitnessstudio Situationen, wo er angefangen hat, mir meine Utensilien noch Draussen zu geben, während des Trainings hat er mich dann komplett ignoriert aber seine Augen waren definitiv regelmässig und intensiv bei anderen Frauen. Beim Rausgehen ging er deutlich vor mir, so als würden wir nicht zusammen gehören. Er addet in letzter Zeit auch regelmässig Frauen im Social Media, vor allem freizügige Blondinen. Ich sprach ihn drauf an wer diese neue Frau ist in der Liste und da unterstellte er mir 24 Stunden Kontrolle, obwohl ich ansonsten wirklich meinen Rand halte und mich seeeehr zurücknehme. Ich merke jedoch wie er rehelrecht um Aufmerksamkeits Blicke anderer Frauen bettelt in sich, er ist teilweise total abgelenkt und ich steh daneben und muss es mir anschauen.


Er hat mich nun auf allen Social Media kanälen Blockiert und Entfernt, weil er der Meinung ist, dass ich ihn nonstop ausspioniere ( was definitiv nicht der Fall ist). Nun sitze ich da als Beschuldigte, werde als eiversüchtiges Monster hingestellt und er ist fein raus. Na dann.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Leider ist alles in einem grossen Streit eskaliert. Die Besprechung der Blutwerte brachte nichts hervor was nicht stimmen könnte. Alle Werte sind absolut gut, ausser die Leber und Nierenwerte, die werden in 6 Wochen nochmals kontrolliert. Er hat sich die letzten Tage echt Mühe gegeben, es gab aber bereits im Fitnessstudio Situationen, wo er angefangen hat, mir meine Utensilien noch Draussen zu geben, während des Trainings hat er mich dann komplett ignoriert aber seine Augen waren definitiv regelmässig und intensiv bei anderen Frauen. Beim Rausgehen ging er deutlich vor mir, so als würden wir nicht zusammen gehören. Er addet in letzter Zeit auch regelmässig Frauen im Social Media, vor allem freizügige Blondinen. Ich sprach ihn drauf an wer diese neue Frau ist in der Liste und da unterstellte er mir 24 Stunden Kontrolle, obwohl ich ansonsten wirklich meinen Rand halte und mich seeeehr zurücknehme. Ich merke jedoch wie er rehelrecht um Aufmerksamkeits Blicke anderer Frauen bettelt in sich, er ist teilweise total abgelenkt und ich steh daneben und muss es mir anschauen.


Er hat mich nun auf allen Social Media kanälen Blockiert und Entfernt, weil er der Meinung ist, dass ich ihn nonstop ausspioniere ( was definitiv nicht der Fall ist). Nun sitze ich da als Beschuldigte, werde als eiversüchtiges Monster hingestellt und er ist fein raus. Na dann.
Wie ist er denn sonst so in der Schwangerschaft? Kümmert er sich um dich und das Ungeborene? Ich muss halt leider sagen, dass das bei uns komplett anders war. Mein Mann war für mich da in der Schwangerschaft, hat mir Nachts Eis von der Tanke geholt, mein Köpfchen gestreichelt wenn die Hormone mich mal wieder zum weinen gebracht haben. Einmal hab ich geweint weil er das falsche Essen gebracht hatte. Nicht auszudenken wie es mir in deiner Situation gegangen wäre. Ich war in der ersten Schwangerschaft so empfindlich und so sensibel. Und er hat einfach so süß und lieb auf mich/uns aufgepasst und alles andere zurück gestellt. Ich weiß das bringt dir jetzt nichts aber ich finde es echt unter aller Kanone wie er sich benimmt. Selbst wenn du zu eifersüchtig wärst, du bist schwanger, Mensch. Da spielen die Hormone (zumindest bei manchen) komplett verrückt. Da muss er lieb sein. Und zugewandt. Und nicht so einen komischen Egofilm fahren.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #42
Yes,
ein klitzekleines bisschen Arschbacken zusammenkneifen, bzw. das Ego im Keller einschließen, mitsamt bizarrer Befindlichkeiten, scheint mir mehr als angebracht. Dir als Mom-to-be alles Gute... R.
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #43
Wie ist er denn sonst so in der Schwangerschaft? Kümmert er sich um dich und das Ungeborene? Ich muss halt leider sagen, dass das bei uns komplett anders war. Mein Mann war für mich da in der Schwangerschaft, hat mir Nachts Eis von der Tanke geholt, mein Köpfchen gestreichelt wenn die Hormone mich mal wieder zum weinen gebracht haben. Einmal hab ich geweint weil er das falsche Essen gebracht hatte. Nicht auszudenken wie es mir in deiner Situation gegangen wäre. Ich war in der ersten Schwangerschaft so empfindlich und so sensibel. Und er hat einfach so süß und lieb auf mich/uns aufgepasst und alles andere zurück gestellt. Ich weiß das bringt dir jetzt nichts aber ich finde es echt unter aller Kanone wie er sich benimmt. Selbst wenn du zu eifersüchtig wärst, du bist schwanger, Mensch. Da spielen die Hormone (zumindest bei manchen) komplett verrückt. Da muss er lieb sein. Und zugewandt. Und nicht so einen komischen Egofilm fahren.
Danke für deine Worte, etwas Zuspruch tut gerade echt gut. Also kümmern tut er sich schon. Er kommt mit zu jedem FA Termin, wenn ich was brauche und ihn drum bitte erledigt ers auch sofort, er ist völlig motiviert alles zu besorgen, organisieren tue ich die Dinge. Zuhause hilft er mir wenn ich ihn drum bitte, ansonsten mach ich zurzeit den Haushalt etc schon alleine, da ich nun bis zur Geburt und danach "frei" hab und er Arbeiten muss. Der Fokus liegt ansonsten zurzeit auf ihm, da er auch im Job immer unzufriedener ist und demetsprechend auch jeweils gestresst. Wir sprechen dann halt viel über seinen Alltag aber er erkundigt sich regelmässig wies mir und dem Bauchbewohner geht. Aktiv entlasten und von sich aus die Initiative ergreifen tut er zurzeit nicht, er ist viel zu gestresst mit allem drum und dran dass er gar keinen Kopf hat für solche Dinge. Ich weiss aber dass wenn ihm sage ich brauch Hilfe etc, er auch sofort und gerne hilft.
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Yes,
ein klitzekleines bisschen Arschbacken zusammenkneifen, bzw. das Ego im Keller einschließen, mitsamt bizarrer Befindlichkeiten, scheint mir mehr als angebracht. Dir als Mom-to-be alles Gute... R.
Danke, so seh ichs auch. Es ist ja nicht für immer und ewig aber najah.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Danke für deine Worte, etwas Zuspruch tut gerade echt gut. Also kümmern tut er sich schon. Er kommt mit zu jedem FA Termin, wenn ich was brauche und ihn drum bitte erledigt ers auch sofort, er ist völlig motiviert alles zu besorgen, organisieren tue ich die Dinge. Zuhause hilft er mir wenn ich ihn drum bitte, ansonsten mach ich zurzeit den Haushalt etc schon alleine, da ich nun bis zur Geburt und danach "frei" hab und er Arbeiten muss. Der Fokus liegt ansonsten zurzeit auf ihm, da er auch im Job immer unzufriedener ist und demetsprechend auch jeweils gestresst. Wir sprechen dann halt viel über seinen Alltag aber er erkundigt sich regelmässig wies mir und dem Bauchbewohner geht. Aktiv entlasten und von sich aus die Initiative ergreifen tut er zurzeit nicht, er ist viel zu gestresst mit allem drum und dran dass er gar keinen Kopf hat für solche Dinge. Ich weiss aber dass wenn ihm sage ich brauch Hilfe etc, er auch sofort und gerne hilft.
Dann sag es Ihm einfach. Gewöhn dir jetzt schon an ihn einzubeziehen. Dann wird es auch wenn das Kind da ist einfacher. Es ist sein Kind und er "hilft" dir nicht. Er übernimmt seinen Anteil.
Pass gut auf dich und den Zwerg auf. Alles Liebe für euch ♥️
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Sein Drang nach anderen Frauen, noch normal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren