• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon mal unwissentlich beim Sex gefilmt worden?

Wurdest du schon mal beim Sex (heimlich) gefilmt?

  • Ja (Weiblich)

    Stimmen: 6 8,6%
  • Nein (Weiblich)

    Stimmen: 18 25,7%
  • Ja (Männlich)

    Stimmen: 6 8,6%
  • Nein (Männlich)

    Stimmen: 40 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Community,

meine Frage hat folgenden Hintergrund, habe, was das angeht zwar schon paar Erfahrungen gemacht, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Lösungsvorschlag. Ich hatte letzten Montag einen ONS, in einer leer ausgeräumten Wohnung eines Familienmitglieds, die ich etwas sauber machen musste. Der Ons war mit einem reiferen Mann von einer Dating-Plattform und während unseres Abenteuers habe ich auf dem Balkon doch kurz aufgeschaut, aber erst später bemerkt, dass vom gegenüberliegenden Balkon ein Mann mit Kamera stand. Es handelt sich hierbei um einen ansässigen Nachbarn, der uns wohl auffällig gefilmt hat.

Es war anfangs nicht ganz klar, aber jetzt muss ich mir doch überlegen sollte ich ihn damit konfrontieren? Würdet ihr es auf sich ruhen lassen? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja. Ein Ex. Während dessen. In einer Stellung, wo ich es nicht bemerkt habe. Als ich dann zu Hause war, hat er mir sein Filmchen geschickt. Fand ich nicht so prickelnd. Hat es aber für sich behalten und angeblich auch irgendwann gelöscht.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #3
Das kommt immer wieder vor. Meiner Meinung würde ich das lassen . Bringt nur Stress. Ich hatte einmal einen solchen Nachbarn , das ist etwas anderes.
Man bleibt im Gespräch.
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Unabhängig davon ob es moralisch vertretbar ist oder nicht ungefragt jemanden anderes zu filmen, denke ich dass man mit so etwas rechnen muss wenn man so freizügig en Sex hat, dass man dabei einsehbar ist. Da hätte mit Sicherheit niemand weg gesehen und auch für euch mag dieser Reiz einen Bestandteil des Spiels gewesen sein vermute ich. Wohl wäre mir , in dem Wissen gefilmt worden zu sein, danach sicherlich auch nicht aber gut das ist nun mal das Risiko 🤷. Nichtsdestotrotz finde ich das Verhalten deines Nachbarn nicht richtig und moralisch verwerflich, da sind ganz klar deine persönlichkeitsrechte verletzt worden aus meiner Sicht. Ich hoffe dass er es wenigstens für sich behält. Was sagt denn One-Night-Stand dazu er ist ja schließlich auch Bestandteil dieses Filmes dann.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Unwissentlich nicht... hoffe ich jedenfalls
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bisschen kalt für Outdoor-Sex.🥶
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein ist mir noch nie passiert und wenn dann fände ich das maximal schlimm und einen maximalen Vertrauensmissbrauch.
Wo habt ihr denn Sex gehabt? Draußen? Ich würde mich drum kümmern, nachher landet das Video irgendwo.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nein ist mir noch nie passiert und wenn dann fände ich das maximal schlimm und einen maximalen Vertrauensmissbrauch.
Wo habt ihr denn Sex gehabt? Draußen? Ich würde mich drum kümmern, nachher landet das Video irgendwo.
Es war auf dem balkon im dritten stock aber mehr drinnen. Ja hatte heute mit ihm gesprochen dem Nachbarn
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Ob ich schon mal unwissentlich oder heimlich gefilmt wurden bin, weiß ich nicht. Aber in meinen Zwanzigern wurde ich manchmal von meinem damaligen Freund gefilmt. Das war aber vorher abgesprochen gewesen.

Wenn ich feststellen sollte, dass ich gerade von irgend jemanden ohne Erlaubnis gefilmt werde, würde ich denjenigen SOFORT darauf ansprechen und das löschen des Videos verlangen. Ein paar Tage später ansprechen wird sicherlich nichts bringen, da derjenige doch alles abstreiten würde.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es konnte letztlich doch eine Einigung gefunden werden, ich hab da keine Sorgen mehr.

Er war aber sympathischer und offener was das angeht, als ich dachte.
Wieso denn offen und sympathisch? Hä? Der hat dich heimlich beim Sex gefilmt? Ich hätte ihm wahrscheinlich eine gezimmert und mich nicht nett unterhalten. Aber gut, das wäre halt ich. Freue mich ja für dich wenn du es regeln konntest.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wieso denn offen und sympathisch? Hä? Der hat dich heimlich beim Sex gefilmt? Ich hätte ihm wahrscheinlich eine gezimmert und mich nicht nett unterhalten. Aber gut, das wäre halt ich. Freue mich ja für dich wenn du es regeln konntest.
Ja ich glaube das wäre nach hinten losgegangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Nein. Aber eine gute Freundin, von einem ONS (ein Politiker einer größeren Partei im Übrigen). Sie hat es irgendwann bemerkt und als er schlief, hat sie es auf seinem Handy gelöscht und ist gegangen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #40
woher sollte ich das wissen?
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #42
sicherlich… ist mir aber egal
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Wenn ich es nicht weiß, wie soll ich die Frage dann beantworten? :confused:
Ich gehe davon aus, dass nicht ... also nein.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Bin mal bei einem Bukkake am Strand von Cap d'Agde gefilmt worden. Ist eine ziemlich bekannte Darstellerin und der Clip ist noch immer auf verschiedenen Plattformen aufrufbar. Mein Gesicht ist allerdings nicht drauf, nur bis zum Hals etwa. Aber man sieht, wie ich ihr ins Nasenloch spritze.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #45
Bin mal bei einem Bukkake am Strand von Cap d'Agde gefilmt worden. Ist eine ziemlich bekannte Darstellerin und der Clip ist noch immer auf verschiedenen Plattformen aufrufbar. Mein Gesicht ist allerdings nicht drauf, nur bis zum Hals etwa. Aber man sieht, wie ich ihr ins Nasenloch spritze.
leak den link junge
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #46
Thementitel lautet:
Seid ihr schon mal unwissentlich beim Sex gefilmt worden?

Strikt ausgelegt:
wenn es unwissentlich war, wie soll man(n) oder frau die Frage beantworten können?

Zum Thema:
Rein theoretisch wäre es bei der einen oder anderen Möglichkeit technisch möglich gewesen, aber bedauerlicherweise oder zum Glück wurde mir das nie mitgeteilt.

Haben wir's dann jetzt?
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich finde ihn beim 🐹 unter "Bukkake, öffentlicher Strand"
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #49
da kann man dich doch gar nicht finden
Off-Topic:
Ein weiterer Meilenstein, der der Menschheit bedauerlicherweise vorenthalten wird.
Im höchsten Maße bedauerlich.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #50
Wie soll ich diese Frage beantworten wenn es "unwissentlich" passiert sein sollte???:hmm:
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Falls es so sein sollte bin ich darüber bis heute nicht aufgeklärt worden. Ich hoffe allerdings, dass dem nicht so ist.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr schon mal unwissentlich beim Sex gefilmt worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren