• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr viel Lusttropfen und Samen

alex121088612
Benutzer192956  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ihr lieben ich wollte euch mal fragen wie ihr damit umgeht, wenn der Mann sehr viel Lusttropfen hat also das ist regelrecht rausläuft und das ohne, dass er steif ist oder so!?
Genauso wie mit dem Sperma findet ihr es schöner wenn es einfach nur raus tropft oder viel gespritzt wird?
Es gibt wahrscheinlich auch Frauen den ist es egal und so Sollte es auch eigentlich sein. Ich persönlich würde sagen dass ich von beiden sehr sehr viel habe und mir schon fast peinlich ist aber habe ich nur gehört
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #2
Meine sieht auch ganz gerne wie "es" kommt und kommentiert das auch gerne.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Is mir wurscht. Ich seh es immer gerne wenn er kommt. Egal ob es läuft oder spritzt. Auch die Menge ist mir da egal.

Mein Ex hatte das mit den Lusttropfen auch ganz extrem. Da war seine Unterhose eigentlich immer nass. War auch kein Problem für mich.
Im Gegenteil. Beim Vorspiel wars oft ganz nützlich. Gleitgel haben wir jedenfalls nie gebraucht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist nicht so wichtig, aber viel spritzen find ich besser, sowohl wenn er in mir kommt, als auch beim Anspritzen. Auch Lusttropfen stört nicht, ich werde ja auch feucht, und beim Hand-Job ist es hilfreich, wenn er schön glitschig ist.
 
alex121088612
Benutzer192956  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ist nicht so wichtig, aber viel spritzen find ich besser, sowohl wenn er in mir kommt, als auch beim Anspritzen. Auch Lusttropfen stört nicht, ich werde ja auch feucht, und beim Hand-Job ist es hilfreich, wenn er schön glitschig ist.
jua das stimmt wohl:smile:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meine Frau liebt meinen Lusttropfen und genießt es ihn beim BJ das erste Mal schmecken zu können. Wahrscheinlich ist es eine Bestätigung für Sie unabhängig von der Erektion auch wirklich von ihr erregt zu sein. Mein Lusttropfen kommt schnell, ist aber auch nicht unglaublich viel.
Die Spermamenge und, dass es nicht wirklich spritzt wurde nie bemängelt, außer, wenn beim dritten Orgasmus in der "Session" dann wirklich nichts mehr raus kommt. Da kommt dann schon die Frage ob ich wirklich gekommen bin... Sperma ist halt doch ein recht sicheres Zeichen, dass es geil war.

Zumindest beim BJ sollte deine Partnerin aber wissen dürfen, dass es durchaus etwas mehr ist...
 
L
Benutzer192266  (40) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich liebe die Lusttropfen. Verreibe sie dann gerne auf mir...
 
C
Benutzer192276  (49) Ist noch neu hier
  • #10
Mir gefaellen die "Tropfer" besser - da fuehle ich die ganze Saft auf der Zunge before ich schluke, statt dass ein Teil davon direkt in meinen Hals durch Spritzen verlorengeht 💦 :love:
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #12
Bei mir variiert die Spermamenge sehr stark, je nachdem wie lange ich nicht mehr abgespritzt habe, Länge des Vorspiels oder ob ich es durch ausgiebiges edging drauf ankommen lasse. Daher gibt es manchmal Kommentare von Frauen, dass es diesmal besonders wenig oder überraschend viel war, z.b. mehr als 10 Spritzer.

Wenn ich richtig geladen bin, läuft bei mir manchmal schon der Saft aus dem Schwanz, ohne dass ich einen Orgasmus habe, das würde ich nicht als Lusttropfen bezeichnen - das landet dann natürlich auf ihrem ihrem Körper, sie verreibt es und ich ficke sie weiter und am Ende spritze ich dann nochmal mehrere Spritzer auf sie ab...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bei läuft es nicht wie ein Wasserfall, aber wenn ich sehr geil bin sammelt sich schon ein paar geile Tropfen Sahne.
Die dann langsam hintuter laufen und ich vereibe es dann langsam auf meiner Eichel🤤
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich liebe es, wenn seine ersten Lusttropfen kommen, schlecke sie auf, das macht nicht noch geiler und kann es kaum erwarten sein heißes Sperma zu schmecken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren