• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr schüchtern was sexuelle Dinge angeht

L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen, mich beschäftigt immer mal wieder eine Sache, es ist jetzt nicht so, als dass es mich richtig belasten würde, aber ich denke halt ab und zu darüber nach. Ich setzte das bewusst mal bei Liebe und Beziehung rein und nicht ins Sex-Forum.
Vorne weg, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, fals dass Jemand denkt.

Mein Problem ist, dass ich bei sexuellen Dingen sehr zurückhaltend bin. Zumindest anfangs. Ich hatte erst einen Sexualpartner und recht spät (mit 20) mein 1. Mal. Anfangs hat er sich wohl Gedanken gemacht, da ich wirklich auffallend zurückhaltend war. Ich habe nie von mir aus irgendwas bei ihm gemacht. Es hat gedauert, bis ich bereit war seinen Penis anzufassen, ich habe mich anfangs sogar kaum getraut ihn anzugucken, geschweige denn ihn anzufassen. Das waren sicher Berührungsängste, aber auch die Angst etwas falsch zu machen usw. Sex hatten wir glaube ich erst nach 2 Monaten. Was auch ein Problem war, mich ihm nackt zu zeigen. Damit habe ich leider heute noch Probleme, da ich leider nicht so selbstbewusst bin, wie ich gerne wäre.