Sehr lange/weite Vorhaut

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Vor kurzem sah ich in einem Video einen Mann, der eine so lange und weite Vorhaut hatte, dass er mit seinem Finger darin um die Eichel kreiste und ein anderer Mann ihm seine Eichel in die Vorhaut steckte, so dass sich 2 Eicheln in der Vorhaut befanden. Das alles beim steifen Penis.

@ m: Ist das anatomisch bei jemandem von euch möglich, d.h. ist jemand von euch so ausgestattet?

@ w: Wie würdet ihr eine so lange/weite Vorhaut bei einem Mann finden?

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das denke ich nicht möglich. (Ausprobiert habe ich das noch nicht :rolleyes:)

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also ein Finger passt bei meinem Freund sicher noch zwischen Vorhaut und Eichel, ein anderer Penis dann wohl nicht mehr.
Hab noch nie drüber nachgedacht, wie ich das finde. "Normal", halt.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Habe eher einen Blutpenis, wenn der sich mal ganz, ganz weit zurückzieht, ist auch etwas mehr Vorhaut greifbar.
Aber so schlabberig und lang...nein, keine Chance.
Ich finde das auch nicht ästhetisch, auch wenn es witzig sein kann, das Ding mit einer Wäscheklammer zu verschließen. :sneaky:

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Vorhaut-Bashing, bitte. Tatsächlich finde ich das alles andere als uninteressant (was nicht heißt, dass anderes schlecht ist), da ist dann viel zum spielen da! :whoot:
Also eklig ist das nicht! :nope:
Eklig möchte ich es auch nicht nennen.
Ich finde es nur nicht so schön wie eine moderat lange Vorhaut.
(Das mit dem Spielen kann ja schließlich ein Riesenvorteil sein, z.B. das von dir angesprochene "Vorhaut-Bashing" ist bestimmt lustig :sneaky::grin:)

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vorhäute, bei denen das mit dem Finger sicherlich ginge, sind mir schon begegnet, halte ich auch nicht für extrem auffällig.
Über einen zweiten Penis in fremder Vorhaut habe ich mir, mangels Interesse bei jeglichen möglichen Beteiligten, noch kein Bild gemacht.^^

Benutzer163878  (27)

Benutzer gesperrt
Wundert mich nicht, dass du ProxySurfer heißt. Deinen Suchverlauf möchte auch keiner kennen...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Finger geht bei meinem Mann ganz problemlos. Und ich würde jetzt auch sagen, dass eine zweite Eichel mit etwas manueller Hilfe möglich wäre.
Sollte ich mal mit einem Dildo testen. :grin:

Benutzer86614 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat auch ne lange Vorhaut aber ob da noch ne Eichel reingeht ? was es alles gibt !

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
@ w: Wie würdet ihr eine so lange/weite Vorhaut bei einem Mann finden?
Na solange er nicht jedesmal beim Vierer die Eichel des anderen Mannes darin einpacken will...
Wie finde ich das? Keine Ahnung, wäre halt dann so. Besser, als keine Vorhaut, denk ich.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Finger geht bei meinem Mann ganz problemlos. Und ich würde jetzt auch sagen, dass eine zweite Eichel mit etwas manueller Hilfe möglich wäre.
Sollte ich mal mit einem Dildo testen. :grin:

Du kannst uns gern das Testergebnis mitteilen. :zwinker:
[doublepost=1497466958,1497466843][/doublepost]
Über einen zweiten Penis in fremder Vorhaut habe ich mir, mangels Interesse bei jeglichen möglichen Beteiligten, noch kein Bild gemacht.^^

Es gibt reichlich Videos davon, einfach mal ne Suchmaschine fragen....:link:

1 Monat(e) später

Benutzer141964 

Verbringt hier viel Zeit
Persönlich bin ich nicht so ausgerüstet, habe das aber schon mal gesehen. Die Finger landeten regelmäßig unter der Haut und für eine andere Eichel wäre auch mehr als genug Platz, obwohl das Glied auch so schon überdurchschnittlich viel Haut braucht...

Benutzer166515 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich in der gruppendusche schon öfters gesehen ,)
Ich habe selbst ein kurzes zpferle^^

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren