• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr großer Penis, wie soll ich es ihr vorher sagen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt bei so einem Projekt von der Arbeit und ich bin seit dem total verliebt irgendwie, ich glaube ich habe noch nie eine so tolle und interessante Frau kennengelernt wie sie. Wir haben uns vom ersten Moment an total gut verstanden und und schon einige Male getroffen und supertolle Abende miteinander verbracht. Und sie hat auch gerade wie ich eine längere Beziehung beendet.

Jetzt ist es leider so, dass ich schon echt ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Frauen wegen der Größe von meinem Penis. Ich weiß, es klingt für die meisten vielleicht wie ein Luxus-Problem oder so, aber ich bin deswegen zum ersten Mal so richtig nervös geworden, weil ich Angst habe, dass ich sie damit vielleicht erschrecke, wenn ich nicht vorher irgendetwas dazu sage. Andererseits habe ich noch mehr Angst davor, sie zu verschrecken, wenn ich sie auf so ein eigentlich völlig bescheuertes Thema anspreche.

ich hab schon mal versucht, so im Spaß sowas zweideutiges zu sagen wie "Größe ist doch nicht entscheidend ha ha" worüber sie auch nur lachte. Was soll ich machen? Es einfach drauf ankommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Sprich es kurz und vernünftig an
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Von welcher Größe reden wir denn?
Ich würde da gar nichts ansprechen. Oft kann man selbst die Größe auch nicht gut einschätzen oder weiß, was zu groß ist. Zu mal jede Dame da unterschiedlich empfindet und jeder Körper anders gebaut ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also ich habe da nie etwas vorher angesprochen. Was bringt’s auch. Man muss es ohnehin versuchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich würde im Vorfeld nichts drüber hören wollen.
mich würde das eher nerven.
Wenn ich nicht klar komme, es mir nicht gefällt oder was auch immer, dann ist es so und ich kann es entsprechend kommunizieren.
Ich brauch da keine Vorankündigung.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt bei so einem Projekt von der Arbeit und ich bin seit dem total verliebt irgendwie, ich glaube ich habe noch nie eine so tolle und interessante Frau kennengelernt wie sie. Wir haben uns vom ersten Moment an total gut verstanden und und schon einige Male getroffen und supertolle Abende miteinander verbracht. Und sie hat auch gerade wie ich eine längere Beziehung beendet.

Jetzt ist es leider so, dass ich schon echt ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Frauen wegen der Größe von meinem Penis. Ich weiß, es klingt für die meisten vielleicht wie ein Luxus-Problem oder so, aber ich bin deswegen zum ersten Mal so richtig nervös geworden, weil ich Angst habe, dass ich sie damit vielleicht erschrecke, wenn ich nicht vorher irgendetwas dazu sage. Andererseits habe ich noch mehr Angst davor, sie zu verschrecken, wenn ich sie auf so ein eigentlich völlig bescheuertes Thema anspreche.

ich hab schon mal versucht, so im Spaß sowas zweideutiges zu sagen wie "Größe ist doch nicht entscheidend ha ha" worüber sie auch nur lachte. s soll ich machen? Es einfach drauf ankommen lassen?
Im richtigen Augenblick kann man bei einem Date den Punkt doch direkt in charmanter Manier ansprechen.
"Du, ich genieße den Abend gerade total und ich bin drauf und dran mich Hals über Kopf zu verlieben. Ich habe da aber was, worüber ich mir Sorgen machen. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist wichtig für mich und war auch schon die Ursache für Probleme in meinen Beziehungen. Um es kurz zu machen.... oder auch nicht, wenn so drüber nachdenke.... Puh. Ich habe einen ziemlich großen Penis. 😬 ...
Gott, das war jetzt peinlich.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
Also ich habe da nie etwas vorher angesprochen. Was bringt’s auch. Man muss es ohnehin versuchen.
Wieso muss man es sowieso versuchen?
Wenn Frau genau weiß, dass sie die völlig falsche dafür ist, dann ist es für beide besser, sie können mit dem Turteln aufhören, bevor sie vernarrt ineinander sind und dann jahrelang versuchen ihre Sexprobleme zu lösen, um sich nach 15 Jahren und drei Kindern dann doch zu trennen... 🤷‍♂️
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #8
Ich würde da gar nichts ansprechen. Finde ich genauso unnötig wie ,wenn er seinen Penis zu klein findet etc. Guckt doch einfach in der Situation wie sie reagiert und ob überhaupt. Was gab es denn bisher für Probleme damit?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Von welcher Größe reden wir denn?
Ich würde da gar nichts ansprechen. Oft kann man selbst die Größe auch nicht gut einschätzen oder weiß, was zu groß ist. Zu mal jede Dame da unterschiedlich empfindet und jeder Körper anders gebaut ist.
Ja, ich tendiere deswegen auch eher dazu, nichts vorher anzusprechen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen da völlig unterschiedlich gebaut sind und anders empfinden, klar, Frauen sind da unten genauso unterschiedlich gebaut wie wir Männer und es hat ja auch schon ohne Probleme geklappt. Aber naja, was heißt "nicht gut einschätzen", ich weiß schon, dass er ziemlich groß ist, also es sind schon etwas mehr als 20 cm und auch richtig gemessen auf der Oberseite und ohne Übertreibung und so, dementsprechend haben mir ja auch schon einige Frauen gesagt, dass sie es sehr groß finden, und zweimal war es auch wirklich problematisch deswegen.

Ich fänd es irgendwie beruhigend, wenn ich vorher irgendwie "herausfinden" könnte, ob sie damit Probleme hätte oder nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es ansprechen sollte, ohne dass es "komisch" rüberkommt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
ob sie damit Probleme hätte oder nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es ansprechen sollte, ohne dass es "komisch" rüberkommt.
Und wenn sie das gar nicht weiß? Dann fände ich die Situation erst recht komisch.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
schon einige Frauen gesagt, dass sie es sehr groß finden, und zweimal im war es auch wirklich problematisch deswegen.
Je nachdem wieviele Frauen du schon hattest, finde ich 2 Damen, die das problematisch fanden, einen guten Schnitt.

Ich hab das mit dem Schätzen geschrieben, weil sich eben viele Damen verschätzen. Ich z.B verschätze mich auch, ich hatte mal einen Mann, bei dem ich dachte es wären ~16cm, dabei waren es 21cm.

Und wenn das anderen Damen auch passiert, dann machst du dir umsonst Sorgen.

Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt, aber ich als Dame würde schon gerne selber entscheiden, ob mir der Penis zu groß ist. Das vorher anzusprechen würde ich sehr komisch finden.
Ich fänd es irgendwie beruhigend, wenn ich vorher irgendwie "herausfinden" könnte, ob sie damit Probleme hätte oder nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es ansprechen sollte, ohne dass es "komisch" rüberkommt.
Das wird wohl auch so nichts. Es sei denn ihr kommt zufälligerweise auf große Penisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich fänd es irgendwie beruhigend, wenn ich vorher irgendwie "herausfinden" könnte, ob sie damit Probleme hätte oder nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es ansprechen sollte, ohne dass es "komisch" rüberkommt.

Wenn sie das noch nie hatte, wird sie es dir auch nicht sagen können. Zudem wissen auch die Frauen, dass manche Männer hier gerne mal übertreiben und sie nimmt eine Aussage dazu nicht so richtig ernst. Vorzeigen wäre jetzt auch nicht gerade die beste Taktik.
Also ich würde das Thema nicht ansprechen, sondern es drauf ankommen lassen, ob es passt oder nicht. Ich habe hier bei PL auch nicht davon gelesen, dass das bei einer Beziehungsanbahnung DAS entscheidende Kriterium war, dass auch im Vorfeld diskutiert wurde.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #13
Also meiner Erfahrung nach, würde die Frau vielleicht schon andeuten, dass sie es gerne größer mag. Ich weiß aber nicht wie sie ist und wie viel Erfahrungen sie hat mit Männern. Und wenn sie noch nie einen Mann mit großen Penis hatte, würde ich an deiner Stelle ganz selbstbewusst ihr zeigen, was das für Vorteile haben kann 😉 sodass sie nie wieder eine andere Größe möchte 🤭. Zumindest war das damals bei mir der Fall und seitdem ist das mein Fetisch. Wichtig ist das ihr da gemeinsam langsam rangeht. Genau darauf achten wie tief du kannst und was ihr da gut tut. Nicht einfach reinrammen. Viele Frauen haben aus Mangel von Erfahrungen dann Angst oder wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Dann sie vielleicht ein bisschen führen wie du angefasst werden möchtest. Oder sie ist so neugierig und möchte es selbst entdecken. Alles Gute euch
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wieso muss man es sowieso versuchen?
Wenn Frau genau weiß, dass sie die völlig falsche dafür ist, dann ist es für beide besser, sie können mit dem Turteln aufhören, bevor sie vernarrt ineinander sind und dann jahrelang versuchen ihre Sexprobleme zu lösen, um sich nach 15 Jahren und drei Kindern dann doch zu trennen... 🤷‍♂️
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht nur auf die Größe ankommt. Ich hatte Frauen, die dachten es würde nie klappen und dann hat es doch geklappt. Andersrum ebenso. Außerdem ist Sex und Beziehung eine Entwicklungssache.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also meiner Erfahrung nach, würde die Frau vielleicht schon andeuten, dass sie es gerne größer mag. Ich weiß aber nicht wie sie ist und wie viel Erfahrungen sie hat mit Männern. Und wenn sie noch nie einen Mann mit großen Penis hatte, würde ich an deiner Stelle ganz selbstbewusst ihr zeigen, was das für Vorteile haben kann 😉 sodass sie nie wieder eine andere Größe möchte 🤭. Zumindest war das damals bei mir der Fall und seitdem ist das mein Fetisch. Wichtig ist das ihr da gemeinsam langsam rangeht. Genau darauf achten wie tief du kannst und was ihr da gut tut. Nicht einfach reinrammen. Viele Frauen haben aus Mangel von Erfahrungen dann Angst oder wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Dann sie vielleicht ein bisschen führen wie du angefasst werden möchtest. Oder sie ist so neugierig und möchte es selbst entdecken. Alles Gute euch
In der Regel und aus Erfahrung kann ich dir sagen, ein großer Schwanz ist kein Vorteil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mal unabhängig davon worum es hier gerade geht, also das Thema stell ich jetzt mal an die Seite…
mich interessiert schon was meinem gegenüber durch den Kopf geht (in dem Fall mein Ehemann 😊)…
Also dich macht es nervös, verunsichert dich, löst das Gefühl aus abgestoßen werden zu können… das sind für mich die vorrangigen Dinge über die Du in diesen gespäch reden solltest…
So verhinderst du vllt auch bei ihr das Gefühl das sie denken könnte du willst sie nicht, weil in ihren Augen du auf Abstand bleibst…
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Also glückwunsch, aber ich finde etwas mehr als 20cm ist jetzt nichts wo man(n) nervös werden oder jemanden vorwarnen muss 🙈

Äh doch. :grin: je nach Partner:in durchaus.
Über 20cm ist schon EXTREM gross :grin: wenn es reale ü20 sind.

Wenn es in Richtung Reden über Vorlieben etc geht, würde ich mich wohl -sofern sich der TS nicht traut direkt zu fragen- vortasten ob sie in Punkto Grösse Vorlieben hat.
Ein 20cm Penis wäre ebenso wie schon 18cm ein absolutes Ausschlusskriterium für mich. Ich spreche das aber daher auch von mir aus an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich würde es nicht wissen wollen. Das Problem dabei ist aber auch eher, wenn Männer über sehr groß sprechen, dann ist das eher ganz normaler durchschnitt würde ich sagen. Insofern würde ich das dann wohl nicht ernst nehmen, wenn mir das wieder mal einer sagen sollte. Aber das sind auch nur meine wenigen Erfahrungen bis jetzt.

Außerdem würde ich es irgendwann doch auch selbst spüren oder sehen. Für gewöhnlich hat man doch nicht sofort Sex, oder doch? Ich Fummel da lieber erst mal ein wenig und dann vielleicht auch noch Petting. Dabei würde ich doch sehen, wie es da unten so aussieht. Und dann wäre auch ein guter Zeitpunkt darüber zu sprechen, sofern er mir Angst macht :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #37
Gehst du daniel94 denn davon aus, dass ihr bei eurer ersten intimeren Annäherung direkt übereinander herfallen werdet? Dass sie sich die Klamotten von Leib reißt, sich nackt aufs Bett wirft, die Beine breit macht und „fick mich“ schreit? 😉
Ich bin ja auch ein Fan von viel und offener Kommunikation. Allerdings muss man nicht über alles und vor allem nicht zu viel reden, denn dann besteht die Gefahr dass man. Es zerredet. Du machst die Sorgen, ok, so wie du es beschrieben hart nachvollziehbar.
Mit ihr gibt es aber noch kein Problem. Warum dann ein Problem das es (noch) nicht gibt und vielleicht auch gar nicht geben wird, herbei reden?

Bisher hattet ihr tolle Abende, tolle Zeit zusammen. Ihr seit es bisher langsam angefangen. Geht den Weg doch einfach langsam weiter. Tastet euch (auch im wahrsten Sinne des Wortes) langsam weiter vor. Vielleicht knutscht ihr und kuschelt ihr einfach mal (angezogen) rum. Wenn sie sich an dich kuschelt oder sich auf deinen Schoß setzt, und es dich erregt…. Dann wird die schon was spüren. Wenn ihr das unangenehm, groß, vorkommt und sie dann sorgen hat, wird sie dass (hoffentlich) signalisieren.
Oder wenn ihr euch streichelt, berührt.
Es gibt soviele Möglichkeiten und Gelegenheiten, dass sie „ihn“ einschätzten kann - bevor es zu euren gemeinsamen ersten richtigen Mal kommt. Gib ihr die Chance das selber herauszufinden. Wenn du in diesem Momenten vorsichtig, mit „ihm“ zurückhaltend „agierst“, versteht sie bestimmt von sich aus, dass du da unsicher bist und nichts falsch machen möchtest, sie nicht überrumpeln, ihr nicht weh tun möchtest. Wenn es Gesprächsbedarf gibt, wird sich dann in diesem Momenten bestimmt von selbst ergeben.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #40
Ich möchte dir nicht zu nahe treten und deine Probleme nicht klein reden. Du kannst meinen Beitrag auch ignorieren, wenn du ihn für unangebracht hältst. Aber wenn ich mir deine letzten Threads und Beiträge so angucke, scheint dich das Thema echt zu beschäftigen. Du hast ja eigentlich fast kein anderes Thema hier auf PL.

Warum ist das so? Mir fallen da nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder du hast den Hang dazu, dich in Probleme einzusteigen. Das ist kein Grund sich zu schämen, kenne ich von mir selber. Aber es ist absolut der falsche Weg. Man kann aus eigentlich kleinen Problemen riesen große machen, wenn man ihnen zu starkes Gewicht gibt. Ständig Gedanken um Dinge kreisen zu lassen, die man eh nicht ändern kann, ist absolut nicht zielführend. Es gibt psychologische Strategien, wie man Gedanken bewusst unterbindet und wegschiebt. Da gibt es auch interessante Videos auf YouTube. Ich würde daher die Sache vorher auch nicht ansprechen. Du machst es dadurch nur noch schlimmer. Einfach erstmal schauen, ob die Dame damit überhaupt Probleme hat, bevor du ihr womöglich Angst machst.

Der zweite Grund der mir einfällt: Du definierst dich über deinen Penis und gibst ganz gerne ein bisschen damit an. Es gibt ja auch einen Fetisch, bei dem Männer ständig über ihren kleinen Penis reden. Wieso sollte das nicht auch umgekehrt geben. Ob das jetzt eher nur Angeberei bzw Aufwerten eines nicht so guten Selbstbewusstseins oder wirkliche Erregung ist, die du daraus ziehst, kann ich nicht beurteilen und vlt liege ich auch völlig falsch. Mir fällt nur diese Fokussierung auf das Thema stark auf und halte sie nicht für gesund. Kannst ja mal drüber nachdenken.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Wenn das so peinlich oder schräg rüberkommt etc., wie sprecht ihr denn dann so Fragen im Vorfeld von praktiziertem Sex an, die sich um Verhütung, sexuelle Vorlieben oder auch No-Go's etc. drehen? Über diese Dinge redet man doch auch, zumindest doch ganz sicher über ersteres .....
Also ich weiß nicht wie du datest, aber außerhalb von joyclub und co gibt man nirgendwo seine sexuellen Vorlieben an. Da lernt man ganz einfach Menschen kennen. Ich lerne ja bevorzugt offline kennen und ne, da rede ich nicht vorher über Penisse.

Und ich sitze dann auch nicht im Restaurant und frage:
„Stehst du eigentlich auch auf spanking?“
„Ich hab im Übrigen einen riesigen Penis“

Und über Verhütung redet ich tatsächlich auch nicht explizit, ich hab immer Kondome dabei und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Zur Not wird dann eben vorher was besorgt, sollte das nicht der Fall sein.

Gerade wenn ich als Frau noch kein zu groß kennen gelernt habe, wieso sollte mich da die Größe interessieren? Ich finde wenn man wirklich ab einer bestimmten Größe ein Problem hat, dann spricht man es an.

Ich stell mir gerade vor wir sind im Kino und mein Date sagt „ich hab übrigens einen riesigen Penis, da gabs öfter mal Probleme“ - mein erster Reflex wäre erst mal „wait what?!“ und danach wollte ich ihn bestimmt sehen.
Sorry, finde ich komisch.

Ich kann aber auch nicht verstehen, wie sich Menschen jenseits des Teenageralters verlieben können, ohne Sex gehabt zu haben. Ich verliebe mich erst nach dem Sex. Und selbst das dauert länger bei mir.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #75
Ich würde gar nichts sagen. Ändert ja nichts. Sei halt etwas vorsichtig, wenn er so enorm groß ist. Vielleicht ist das für sie gar kein Problem und wenn es doch nur Probleme macht und Sex so gar nicht ohne Schmerzen funktioniert, dann seid ihr sexuell vielleicht einfach nicht kompatibel.
Es ist nunmal so, dass nicht jeder Penis zu jeder Vagina passt, aber es gibt auch Frauen da ist das kein Problem.
Ich fände es weird wenn ein Mann mir bereits in der Kennenlern-/ Datingphase sagen würde, dass er einen sehr großen Penis hat. Würde mich persönlich eher verschrecken als es dann herauszufinden wenn es zum Sex kommen soll.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Ich kann aber auch nicht verstehen, wie sich Menschen jenseits des Teenageralters verlieben können, ohne Sex gehabt zu haben. Ich verliebe mich erst nach dem Sex. Und selbst das dauert länger bei mir.
DAS hab ich mich jetzt auch gefragt - ich lese hier erstaunlich viele Beiträge so, als wäre man unsterblich verliebt, BEVOR es zu ausreichend sexuellem Kontakt gekommen ist, der einem ein Bild von der "Ausstattung" des Mannes (und auch der Frau, ehrlich gesagt) geben kann.

Das man schlimmen Herzschmerz und groooße Probleme vermeidet, wenn man Kompatibilität (in Zahlen ausgedrückt...) vorher verbal abklärt. Hä? Echt? Es gibt echt erwachsene Menschen mit Erfahrung in Herz/Sex Dingen, die sich unsterblich verlieben BEVOR sie Sex miteinander hatten??

Da hat man ja viel ärgere Probleme zu erwarten, als vielleicht ein Problem mit einem großen Penis :grin: Schräge Vorlieben, mit denen man null anfangen kann um nur den Überbegriff zu nennen.
Also ich bin ja dafür alles was in die Kategorie "ohne ist mir kein erfüllender Sex möglich" abgeklärt und ausprobiert zu haben BEVOR ernstliche Gefühle involviert sind. Jetzt nicht zwingend klar verbal beim Frühstück, aber die Kompatibilität (körperlich und interessenstechnisch) klärt sich doch irgendwie von allein, beim Kennenlernen?

Also nein, ich würde auch keine verbale Abklärung wollen, und fände es komisch - die Motivation ist entweder Unsicherheit (find ich nicht so heiß) oder Angeberei (find ich auch nicht so heiß). Kuscheln, Schmusen, Streicheln, da kommts dann ganz von allein zum Kennenlernen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Danke! So sieht es aus. Probleme und Bedenken werden nicht anerkannt und statt Verständnis erntet man Unterstellungen.
Bei Männern verstehe ich das ja noch. Wenn die gute Fee daherkäme mit dem Angebot "25cm lang, 6 cm dick, kostet nix!" Sie würden fast alle Ja sagen, egal wie blöd das wäre.
"Die Frauen" verstehe ich nicht. Die sind sich meist sehr bewusst, was sich für die am besten anfühlt und das sind quasi nie riesige Penisse. Eigentlich müssten die die Problematik verstehen können und die Sorgen, die man sich machen kann.

Wenn Frau ständig Au schreit, wenn man mal für einen Augenblick die Selbstkontrolle verliert, ist das nicht witzig.
Wenn die Hälfte der Stellungen grundsätzlich nicht geht, ist das nicht witzig.
Wenn der Arsch direkt tabu ist, ist das nicht witzig.
Wenn man eigentlich gerne harten Sex mag, das aber nur sehr sehr eingeschränkt geht, ist das nicht witzig.

Wenn man all das erst merkt, wenn man glücklich verliebt in eine Beziehung gestartet ist, ist es einfach blöd.
Natürlich kann man sich Ü40 ganz abgeklärt auf den Standpunkt zurückziehen, dass man erst Sex hat und sich dann irgendwann verliebt...
So läuft das aber nicht immer schon gar nicht in jungen Jahren.
Also was soll er machen?
Thema ansprechen und theoretisch klären, oder erst den Praxisversuch einfordern? "Du, ich verliebe mich nicht, bevor wir nicht probegepimpert haben, ich kann aber nicht sagen warum, weil im Forum sagen sie, das wäre unangemessen." 🙄
Danke für die Offenheit und Erklärung.
In meinem Fall würde ein darüber reden vorher exakt gar keinen Unterschied machen. Meine Antwort wäre genauso wie ohne darüber zu reden "lass es uns probieren". Erst dann sehen wir weiter. Ich kann doch nicht vorher zusagen, dass mir etwas gefällt. Genauso würde ich auch bei kleinem Penis verfahren "lass es uns probieren".
Es könnte doch auch sein man hat 100% den gleichen Sexgeschmack, findet sich 100% attraktiv und trotzdem wird der Sex irgendwie lame. Weil der Funke nicht überspringt.
Klar ist es in dem Fall gut es irgendwie anzusprechen. Damit man vielleicht etwas weniger aufgeregt in die Sache geht. Faktisch ändern würde es wie gesagt für mich Nichts.
Jeder hat seine Baustellen und Ängste, die man nicht auf andere übertragen sollte. Wenn es möglich ist.
Man kann es vorher erwähnen aber eine Garantie hat man ja nie. Genauso wie bei Hängebrüsten oder anderen Themen, die Frauen zb haben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Ich möchte noch anmerken, dass ich als Frau mit dem Thema "ich möchte über meinen Penis reden" durchaus in jungen Jahren schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe. Zum Beispiel wollte dann jemand krampfhaft Sex und quasi vorher Werbung für seinen Penis machen. Erst so in meinem Alter (meine subjektive Erfahrung) kann man mit Jungs unverbindlich und unverkrampft über Penisse reden. In meinen Zwanzigern waren solche Gespräche fast immer unangenehm und aufdringlich.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #138
Jetzt stelle ich mir gerade vor, sie hätte sich hier bei PL angemeldet, um sich mit anderen Frauen mit ähnlichen Problemen dazu auszutauschen - Probleme im Alltag, Rückenschmerzen, Klamotten/BHs etc - wäre sie dann auch mit dummen Kommentaren konfrontiert gewesen? Wahrscheinlich schon.
Kommt drauf an, ob sie einen Thread dazu erstellt oder 10. Wenn das ihr einziges Thema hier wäre, würde ich mich wundern, Ja und das vlt auch zum Ausdruck bringen. Aber ein Forum lebt ja auch davon, dass es zu fast jedem Thema unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt. So lange es nicht beleidigend wird, muss man das als Threadersteller abkönnen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #139
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Tipp: lege keinen Wert auf mögliche Reaktionen auf so Witze wie du mit dem Autokauf etc angespielt hast. Da reagiert man sooo schnell und will oft einfach nur nett sein und ist dann umso irritierter 😂 also wenn ansprechen dann eher wegen schlechter Erfahrungen deinerseits. Aber ich glaube das machts nicht besser sondern eher schlechter, geh einfach gut damit um, wenn es dir schon bewusst ist 😇
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #141
Am Einfachsten anzusprechen finde ich es, sobald sie ihre tiefe Vagina erwähnt hat.
Und tut sie es nicht, weisst Du auch, dass da ein Problem auf Dich wartet.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ich glaube die Info über eine tiefe Vagina würde mich genauso irritieren wie die über einen zu größen Penis...

363811471_277133034935653_1221985237104998696_n.jpg
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #143
Wir haben uns gerade eben verabredet für Freitag Abend bei mir zu Hause 😱
Sie war am Freitag bei mir und sie ist über Nacht bis zum Samstag Nachmittag geblieben 🙈

Es war unfassbar schön, einfach toll, treffen uns am Mittwoch auch nochmal kurz und dann ganz sicher am nächsten Wochenende wieder 🥰.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Ä
Sie war am Freitag bei mir und sie ist über Nacht bis zum Samstag Nachmittag geblieben 🙈

Es war unfassbar schön, einfach toll, treffen uns am Mittwoch auch nochmal kurz und dann ganz sicher am nächsten Wochenende wieder 🥰.
Wow wie toll. Freu mich total für dich. Heißt das ihr hattet auch Sex? Magst du was erzählen darüber? Seid ihr jetzt zusammen?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Das hört sich ja wirklich wunderschön an. Ich wäre auch neugierig, ob sich dein Problem mittlerweile erledigt hat.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #146
Spill the tea. :grin:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #148
Auch in diesem Thread gilt es, sich an einen vernünftigen Tonfall zu halten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #149
Heißt das ihr hattet auch Sex? Magst du was erzählen darüber?
Ich wäre auch neugierig, ob sich dein Problem mittlerweile erledigt hat.
Ja, hatten wir 🙈 Insofern hat sich das Problem "vorher drüber sprechen" jetzt erübrigt 😄 Sie hat es halt dann tatsächlich erst erfahren, als es soweit war, aber so ist es ja eigentlich auch normal.

Wobei ich nicht genau weiß, wie sehr sie vorher schon etwas geahnt hat, aber so wie sie im ersten Moment reagiert hat, war es wohl tatsächlich ziemlich überraschend für sie. Wobei wir allerdings relativ viel Wein vorher getrunken hatten, so ganz nüchtern waren wir glaube ich beide nicht mehr 🙈

Ich hab es so langsam und vorsichtig gemacht wie es nur geht, und ich glaube, es war für sie sehr schön (wobei ich mich da in der Vergangenheit auch schon mal getäuscht habe 🤔). Jedenfalls hat sie mir heute morgen geschrieben, dass sie es total toll fand. Aber sie hat auch geschrieben, dass sie mich immer noch spürt da unten, ich hoffe, das meinte sie positiv 😉
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Ja, hatten wir 🙈 Insofern hat sich das Problem "vorher drüber sprechen" jetzt erübrigt 😄 Sie hat es halt dann tatsächlich erst erfahren, als es soweit war, aber so ist es ja eigentlich auch normal.

Wobei ich nicht genau weiß, wie sehr sie vorher schon etwas geahnt hat, aber so wie sie im ersten Moment reagiert hat, war es wohl tatsächlich ziemlich überraschend für sie. Wobei wir allerdings relativ viel Wein vorher getrunken hatten, so ganz nüchtern waren wir glaube ich beide nicht mehr 🙈

Ich hab es so langsam und vorsichtig gemacht wie es nur geht, und ich glaube, es war für sie sehr schön (wobei ich mich da in der Vergangenheit auch schon mal getäuscht habe 🤔). Jedenfalls hat sie mir heute morgen geschrieben, dass sie es total toll fand. Aber sie hat auch geschrieben, dass sie mich immer noch spürt da unten, ich hoffe, das meinte sie positiv 😉
Ach Gott klingt das schön. Ich bin richtig happy für euch 🥹 Das mit dem Spüren kenne ich von meinem Mann (auch "großschwänzig"😉) auch und finde es ein tolles, schönes Gefühl. Für mich wäre das erstmal positiv. Wenn kein Aua oder sonst was dazu kommt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #151
Aber sie hat auch geschrieben, dass sie mich immer noch spürt da unten, ich hoffe, das meinte sie positiv 😉
Also ich hab das auch, vor allem wenn ich mal monatelang keinen Sex hatte.
Mein aktueller Herr liegt im Penisdurchschnitt und bei ihm spürte ich auch noch danach, dass er in mir war. Ich habe ja auch einen Beckenboden, den ich anspanne. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #152
Bei einem neuen potentiellen Partner wäre zumindest ich so, dass ich mehr auf seine Augen und unsere Gespräche fixiert wäre. Möglicherweise würde mir die Hose nicht mal auffallen...
Im Nachhinein: es ist ihr wohl doch aufgefallen. War vielleicht nicht schlecht 😉
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Sehr großer Penis, wie soll ich es ihr vorher sagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren