• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr feucht - wenig Enge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Kann es sein, dass wenn Frau extrem feucht ist, es für den Mann beim Geschlechtsverkehr weniger eng ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Du kannst ein wenig Nässe davon mit einem Handtuch aufnehmen und mit zusammengepressten Beinen ist die Frau ebenfalls „enger“.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ja, finde ich aber nicht schlimm
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das kann schon sein.
Je feuchter meine Frau ist, desto länger dauert es, bis ich zum Orgasmus komme. Und das muss ja auch nicht unbedingt schlimm sein 🤭
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Es geht ja um die Reibung und die vermindert sich wenn die Frau weiter ist, genauso wie wenn zu viel "natürliches Gleitmittel" im Spiel ist.

Man darf aber nicht vergessen, dass es beim Geschlechtsverkehr nie nur um Physik geht. Wäre das so, könnte sich jede Frau einen Dildo mit Wunschmaßen zulegen und wir Männer wären überflüssig.
 
H
Benutzer190008  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das hat nicht nur mit der Enge zu tun
Sondern dadurch das du feucht bist auch mit der Reibung beim hin und her.
Und wenn du sehr feucht bist
Reibt es den Penis weniger und dadurch braucht Mann länger 😘
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn eine Frau sehr sehr feucht ist, dann kann es sein, dass es bei mir nicht mehr geht, weil zu wenig Stimulation da ist. . Also ein "zu Feucht" kann es für mich also durch aus geben. Auf der anderen Seite sehe ich das auch als Kompliment. Also erst einmal von meiner Seite aus nicht schlimm, wenn es mal vorkommt. Es wird nur zum Problem, wenn es immer so ist, dann muss man sich was einfallen lassen.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt auch den umgekehrten Fall. Mit zuwenig Flüssigkeit nimmt die Reibung extrem zu. Kann sich dann aber auch schnell wund reiben. Von daher ist etwas feuchter angenehmer. Zumal dann das Risiko geringer wird, dass mann zu früh kommt.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Das kann fraglos so sein. Mein Mann findet das aber alles andere als nachteilig, was gefühlt weniger Enge betrifft, eher im Gegenteil, da er ja auch weiß, dass ich in Abhängigkeit vom Grad der Erregung sehr feucht bin und somit richtig in Wallung bin...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denke wie bei allen Dingen gibt es auch bei der Lubrikation ein "zu viel". Ich werde durchaus ausreichend feucht um problemlos GV zu haben, aber ich gehörte nie zu den Frauen die von sich sagen, dass sie regelrecht auslaufen bei starker Erregung.
Ich glaube nicht, dass es mit den Enge an sich zu tun hat, möglicherweise aber mit der Reibung. Und etwas Reibung möchte man ja schon. Könnte also sein, dass Männer wenn die Frau sehr feucht wird weniger Spüren, aber das können die Männer sicher besser beurteilen.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke wie bei allen Dingen gibt es auch bei der Lubrikation ein "zu viel". Ich werde durchaus ausreichend feucht um problemlos GV zu haben, aber ich gehörte nie zu den Frauen die von sich sagen, dass sie regelrecht auslaufen bei starker Erregung.
Ich glaube nicht, dass es mit den Enge an sich zu tun hat, möglicherweise aber mit der Reibung. Und etwas Reibung möchte man ja schon. Könnte also sein, dass Männer wenn die Frau sehr feucht wird weniger Spüren, aber das können die Männer sicher besser beurteilen.

Jo würde ich auch Sagen.
Merkt man schon beim GV wenn sie immer feuchter wird, dass Mann dann weniger spürt.
Auch wen sie Tropf nass ist, bekomme ich die gleiche Anzahl Finger rein, also größer wird da nach meinem Gefühl nix, nur halt flauschiger
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich liebe es, wenn es klitsch nass ist und bei jedem Stoß so richtig schön schmatzt. An ein zu groß Vagina glaube ich nicht, höchstens an eine untrainierte Beckenbodenmuskulatur, gibt es beim Mann übriges auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #28
ich behaupte mal, dass meine „enge“ nicht viel damit zu tun hat, wie feucht ist bin oder werde. Für Männer mag sich viel feuchte vielleicht so anfühlen, weil die Reibung weniger wird, aber anatomisch wohl eher nicht.
Eher anders. Je stärker meine Erregung (und meine feuchte sagt darüber wenig bis nicht aus), desto enger werde ich, desto stärker kontrahiere ich. Und auch das merkt der Mann.
Über Zuviel feuchte hat sich auch noch nie jemand „beschwert“, meine „Enge“ ist aber schon öfter aufgefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #34
Warum leckt Mann nicht in der Vagina, finde ich nicht nur angenehm, dauert die Klitoris zu umschmeicheln, überreizt sie doch. Kommen ohne penetration ist nicht jeder Frau Sache.
Zum herumspielen, ja - kann man. Doch meiner Erfahrung nach brauchen die meisten Frauen für einen Orgasmus eine recht kontinuierliche Stimulation der Klitoris. Da kann es kontraproduktiv sein, sich eben mal kurz abzuwenden

Schön, dass du so spekulieren kannst… und meinst über mich, meinen Körper, meinen Sex und das empfinden meine Sexpartner besser Bescheid zu wissen….
Das ist natürlich Blödsinn, über Empfindungen lässt sich schwer streiten.
Ich jedenfalls kann mit den Fingern schon sehr genau zwischen Enge und Feuchte Differenzieren. Die haben viel mehr Nervenenden und sind auf Tasten trainiert. Mit dem Penis - da bin ich ohnehin normalerweise zu abgelenkt um genauer zu differenzieren. Da sich die Enge auch bei Erregung verändern kann, ists überhaupt schwierig. Ich würde mal sagen, ich merke nur ansatzweise einen Unterschied, wenn überhaupt. Man konzentriert sich da auch üblicherweise nicht darauf. Deutlich jedenfall, merke ich wenn beides zusammen spielt.Also etwa weit und sehr feucht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Bisher hatte ich nur mit einer Frau Sex, die sehr weit und noch dazu immer so sehr feucht war, dass ich wirklich nur noch sehr sehr wenig gespürt habe. Dazu noch mit Kondom, was ja auch nochmal ein bisschen Empfindung nimmt.
Es war schon erregend, dass sie so nass wurde, aber rein vom mechanischen Empfinden her war's so lala.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #36
Bisher hatte ich nur mit einer Frau Sex, die sehr weit und noch dazu immer so sehr feucht war, dass ich wirklich nur noch sehr sehr wenig gespürt habe. Dazu noch mit Kondom, was ja auch nochmal ein bisschen Empfindung nimmt.
Es war schon erregend, dass sie so nass wurde, aber rein vom mechanischen Empfinden her war's so lala.
Okay, ich empfinde immer sehr eine hohe Dankbarkeit, wenn sie extrem feucht wird, ist bei manchen anders, die weite bekomme ich aber auch gut ausgefüllt.
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wenn meine liebste sehr feucht ist erregt mich das noch mehr. Empfinde das aber nicht als Problem, sondern eher, als Bestätigung, dass sie es auch so richtig geniesst. Sehr oft gibt es dann für sie ein orales Intermezzo😍
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #38
also glaubt mir - auch eine auslaufende Muschi kann sowas von eng sein. kommt absolut auf die Frau an...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Squirten jedenfalls macht alles zu nass. Da ist kaum noch Reibung da, auch wenn ich eher eng bin.

Da hilft nur ein Handtuch zwischendurch. Trotzdem fand der Mann das geil und wurde noch härter. :grin:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #41
Squirten jedenfalls macht alles zu nass. Da ist kaum noch Reibung da, auch wenn ich eher eng bin.

Da hilft nur ein Handtuch zwischendurch. Trotzdem fand der Mann das geil und wurde noch härter. :grin:
Off-Topic:
Da wäre ich dabei, auch ohne Handtuch zum trocknen machen, allein die Schmatzgeräusche die dabei entstehen. Wenn die Muschi dich, so richtig durchkaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #42
Sehr feucht und weit fühlt sich in etwa so an wie wenn man ihn in ein Glas warmes Wasser hält.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #43
Sehr feucht und weit fühlt sich in etwa so an wie wenn man ihn in ein Glas warmes Wasser hält.
Kann ich nicht verstehen, ist doch eine ganz andere Haptik, oder redest du von einem Strohhalm.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #44
:rolleyes:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Die diskriminierenden und abwertenden Kommentare könnt ihr jetzt unterlassen, alles weitere in die Richtung „Salami im Hausflur“ wird gelöscht.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #46
Off-Topic:
Och, ihr seid immer so streng:winkwink:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #47
Der Mann sollte die Feuchtigkeit zu schätzen wissen!
 
Hanjo23
Benutzer202952  (36) Ist noch neu hier
  • #48
Wenn Frau sehr feucht ist, entsteht deutlich weniger Reibung und die Gefühle sind für den Mann weniger intensiv. Merkt man leider. Auch wenn 'sie' 'eng ist. Zu nass mag ich es aus diesem Grund nicht.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Sehr feucht - wenig Enge", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren