Seh ich das zu verbissen? SMS, Kontakt usw.

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community,
ich habe schon des öfteren hier rein geschrieben, doch jetzt muss es wieder sein.
Wie manche vielleicht wissen, war ich mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen wir haben usn dann getrennt(lügen durch mich usw.(egal))
Nunja dann habe ich dann später rausbekommen, das sie sich 2 mal mit meinem ehemals besten Freund rumgebissen hat. Ich habe es dann von ihm erfahren.
So und jetzt mein Problem:
Ich bin seitdem total komisch, mir tut das weh wenn ich sie zusammen sehe. Sie schrieben sich oft bzw. sie schreiben sich. dann amchen sie auch was zusammen(wir haben alle den selben Freundeskreis)
auch wenn ich mal nicht dabei bin usw.
Sie meinen alle beide, da ist nichts mehr, bloß es ist ein sehr guter freund und eine sehr gute freundin für mich(sagen sie, also die beiden).
Ich habe da immer so ein komisches gefühl, dass sie jetzt trotzdem weiterhin noch kontakt haben auch wenn sie sagen da ist nichts, ich fühle mich da so scheiße und bin total scheiße drauf. Seh ich das alles zu verbissen? MAch ich damit die Beziehung kaputt(Wir sind jetzt wieder seit 1 Monat zusammen)?

Bitte helft mir.

mfg Chris
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nun ja, wie stellst du dir das denn vor, dass deine Freundin und dein ehemaliger bester Freund keinen Kontakt mehr miteinander haben, wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt?

Kontakt an sich kann man nie verbieten. Du könntest sie darum bitten, dass sie den SMS-Kontakt zu dem anderen einstellt. Mehr geht leider nicht.

Hat sie ihn geküsst, als ihr getrennt gewesen seid oder als ihr noch oder wieder zusammen wart?

Wenn sie das getan hat, während eurer Trennung hast du keinen Grund sauer auf sie zu sein. Immerhin war sie da solo.

Hat es während eurer Beziehung (vor oder nach der Trennung) gemacht, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du ihr noch so weit vertrauen kannst, dass es für eine Partnerschaft reicht.

Viel Glück!
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben sich geküsst als ich zusammen war uznd als wir auseinander waren. Ja aber was kann ich denn sonst machen um mit der situation umzugehen? Ich wieß nciht was ich amchen soll bzw. wie ich mich verhalten soll.

Ich will sie, eindeutig. Ich liebe sie. Letztens hatten wir sogar sex, auch wenne s einbisschn komischwar alles, aber egal

Das ist doch schonmal ein zeíchen von vertrauen usw. nicht? Mir kommt es auch so vor, das sie mehr mit ihm redet usw.
als mit mir.

Ich kann die situaion einfahc nciht richtig einschätzen

bitte um hilfe,danke!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
aber naja, da ihr wieder zusammen seid, hast du ihr anscheinend vergeben.
also musst du auch akzeptieren, dass die beiden noch kontakt haben.
durch deine eifersucht machst du das ganze eher noch schlimmer.

wenn du damit nicht klar kommst, also überhaupt kein vertrauen mehr hast,
ist eine beziehung eh unmöglich und die trennung nur noch eine frage der zeit.
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh also muss ich mich damit abfinden. okay da smuss ich wohl, aber wie kann ich es mir leichter machen. Nicht mehr eifersüchtig sein, nicht mehr sollche gedanken oder sonstiges haben?
wie kann ich am besten mit der Situation umgehen?
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Spike16 schrieb:
Sie haben sich geküsst als ich zusammen war uznd als wir auseinander waren. Ja aber was kann ich denn sonst machen um mit der situation umzugehen? Ich wieß nciht was ich amchen soll bzw. wie ich mich verhalten soll.

Ich will sie, eindeutig. Ich liebe sie. Letztens hatten wir sogar sex, auch wenne s einbisschn komischwar alles, aber egal

Das ist doch schonmal ein zeíchen von vertrauen usw. nicht? Mir kommt es auch so vor, das sie mehr mit ihm redet usw.
als mit mir.

Ich kann die situaion einfahc nciht richtig einschätzen

bitte um hilfe,danke!

Naja, ob Sex ein Zeichen von Vertrauen ist wage ich in manchen Situationen zu bezweifenl. :grrr:

Wie du dich verhalten sollst? Tja, entweder du hältst ruhig, bist nicht eifersüchtig und akzeptierst den Kontakt oder aber du lässt deiner Eifersucht freien Lauf und riskierst, dass die Beziehung daran kaputt geht.

Am besten du redest mal mit ihr. Reden hilft ja bekanntermaßen. Außerdem sollte in einer Partnerschaft immer offen miteinander gesprochen werden.

Aber ganz ehrlich, ich geb eurer Beziehung keine große Chance mehr. Sorry. :geknickt:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
am besten sagst du ihr, wie du dich fühlst und das es dir wehtut, wenn du die beiden zusammen siehst.
alledings solltest du mit deiner eifersucht vorsichtig sein. immerhin ist sie wieder mit dir zusammen, obwohl ihr euch wegen deinem verhalten getrennt habt. könnte ja sein, dass sie bald die schnauze voll davon hat, wenn du deswegen so komisch bist.
vertrauen musst du ihr auch, sonst wird das nix.
aber sag ihr am besten was sache ist, dann wird sie dich besser verstehen.
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich ja schon zugenüge getan und deswegen haben wir uns auch mehrmals gestritten.
Ich versuche einfach meine fresse zu halten und hoffe das e smit der Zeit kommt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Belass es doch einfach dabei, sage nichts zu ihr und beobachte die beiden doch einfach mal, wie sie miteinander umgehen. Ich an deiner Stelle wäre der ganzen Sache gegenüber auch misstrauisch aber anscheinend hast du ja auch schon mehrfach ernsthaft mit ihr darüber geredet, und erreichen konntest du damit nichts! Dies scheint also nicht wirklich viel zu bringen.. Ihr seid jetzt wieder zusammen und das heißt auch Vertrauen zueinander haben! Glaube ihr das einfach und beobachte aus dem Blickwinkel heraus..
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
okay ich denkemal so werd und muss ich das machen, ich habe jetzt den beiden eine nachricht per sms und icq geschickt

ihm per icq und ihr per sms
das es mir leid tut und das ich mich in den letzten wochen wie ein idiot benommen hab, ich kann den kontakt eh nicht verhindern

außerdem sagte ich noch, das sie nicht zurück schreiben brauchen, da ich es einfahc nur gesagt haben wollte.

Mhh ob man mit der Zeit mit der Situation lernt umzugehen? Schlielich bin ich ja mit ihr zusammen und nicht sie mit ihm
also muss ich auch vertrauen können oder!

danke an alle!
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage an euch, wie würdet ihr damit umgehen, wie würdet ihr das sehen?
Bin ich im Recht und würde es euch nach dem Zeug auch stören, wenn sie immernoch sms schreiben, sich treffn usw.?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren