• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwule oder weibliche Sexsklaven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi erstmal,

Das ist echt das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe. Es geht um das Thema Sexsklaven.

Ich selber habe eher, ich sag mal, recht harmlose Fetische. Aber ich bin ein Mensch, der gerne sich in Situationen verwickelt, die der Gegenüber mag.
So kann meine recht fröhliche Art auch zu einem "Herren" werden und je nach Verlangen mehr als Dominant werden. Es schauder mich, wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich nach Verlangen verhalten kann, haha.
Es fühlt sich merkwürdig an, aber es gefällt mir in der Hinsicht, dass es dem anderen gefällt.

Nun habe ich das Problem, dass es bei mir gar nicht um Sex dreht. Fürs erste bin ich eher davon abgeneigt. Da ist es schwer, mal jemanden für etwas ruhigere Stunden, kuscheln (o.ä) zu finden (Zumal ich beim Alltag bei der Initiative jemanden kennenzulernen schüchtern bin).

Nun hab ich gehört, dass es sogenannte Geldsklaven gibt, die nicht wirklich auf Sex aus sind. Die gedemütigt werden wollen und es mögen, dem Partner Geld zu geben und quasi um die Aufmerksamkeit drängen, diese aber nur selten bekommen (da das Unerreichbare sie auch anmacht).

Zum einen ist da der Aspekt, dem Sklaven das zu geben, was er sich wünscht, zum anderen ist es auch mal schön, dass jemand etwas für einen kauft.

Ich wollte fragen, ob es auch schwule oder weibliche Sexsklaven gibt?
Ich hab so etwas nie gemacht, kann mir aber vorstellen, mich da hineinzuversetzen.

Ihr wisst gar nicht, wie komisch sich das anfühlt, sowas zu fragen, selbst wenn man Anonym ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also du suchst Geldsklaven und keine Sexsklaven oder?
 
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Also du suchst Geldsklaven und keine Sexsklaven oder?
Wäre zumindest Interessant. Ich bin dem Sex fürs Erste abgeneigt.
Ich hab in dem Fall aber nie was von weiblichen oder schwulen Geldsklaven gehört.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wäre zumindest Interessant. Ich bin dem Sex fürs Erste abgeneigt.
Ich hab in dem Fall aber nie was von weiblichen oder schwulen Geldsklaven gehört.

Sind auch in der Tat selten (aus meiner Perspektive mit 15 Jahren BDSM-Erfahrung und vielen Kontakten). Vor allem weibliche.
Und dir sollte klar sein dass die meisten durchaus eine Gegenleistung (Bilder etc) wollen. :smile:
 
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Sind auch in der Tat selten (aus meiner Perspektive mit 15 Jahren BDSM-Erfahrung und vielen Kontakten). Vor allem weibliche.
Und dir sollte klar sein dass die meisten durchaus eine Gegenleistung (Bilder etc) wollen. :smile:

Das ist mir klar. So ganz ohne Gegenleistung ist das ja auch zu einseitig.
Pi mal daum: Wie viele weibliche hast du in 15 Jahren so angetroffen?
Und wie viele männliche bzw. Schwule?

Bei weiblichen ist es in der Tat so, dass ich mir ein wenig mehr erlaube als bei männlichen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das ist mir klar. So ganz ohne Gegenleistung ist das ja auch zu einseitig.
Pi mal daum: Wie viele weibliche hast du in 15 Jahren so angetroffen?
Und wie viele männliche bzw. Schwule?

Bei weiblichen ist es in der Tat so, dass ich mir ein wenig mehr erlaube als bei männlichen.

Geldsklaven? Vielleicht 2 oder 3 weibliche und um die 10 männliche mit Interesse an Männern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kenne das nur andersherum. Also kennen ist falsche Wort, selber habe ich da keine Erfahrung mit. Ich weiß aber das es Menschen gibt die für Geld den Sexsklaven/ die Sexsklavin spielen.
Von Geldsklaven , die einem Geld geben damit sie benutzt/ gedemütigt o.ä. werden, hab ich noch nie gehört.
Man lernt nie aus
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Es reicht hier nicht aus, das Geld zu nehmen. Da steckt wesentlich mehr dahinter, dessen sollte man sich bewusst sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Interessantes Konzept- wäre interessant wie man sich als Mann fühlt von einer attraktiven weiblichen Geldsklavin für Zuneigung Sex und Zeit mit Geld und Geschenken entlohn zu werden - insbesondere wenn man eigentlich gar nich darauf angewiesen ist. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr erschließt sich mir der Reiz.
 
SchwarzeRoseblüte
Benutzer176452  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bis vor kurzem habe ich mir um dieses Thema keine Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt wäre ich nie auf die Idee gekommen an Geldsklaven überhaupt zu denken. Vor einiger Zeit habe ich über Instagram eine Nachricht von einem Mann bekommen. Er wollte von mir erniedrigt und gedemütigt werden. Im Gegenzug würde er mir Gutscheincodes von Amazon und Zalando schicken. Ich war ziemlich erstaunt das es so etwas gibt. Da ich schon SM Rollenspiele im Internet gemacht habe wo ich der aktivere Part war, wäre es eigentlich schnelles Geld gewesen. Habe es dann aber doch nicht gemacht...mir fehlte der Mut dazu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren