U
Benutzer206568 (50)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
über eine bekannte Platform habe ich eine Frau kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Sind dann auf Whatsapp umgestiegen, telefoniert und nach einer Woche
kam sie spontan nach der Arbeit zu mir.
Wir verbrachten 2 schöne Stunden - dann musste sie wieder weg.
Dann haben wir uns für einen Tag wieder verabredet - aber vor lauter Stress konnte sie nicht und bot den Freitag an.
Ich war dann Freitag bei ihr. Es wurde auch eine Übernachtung.
Aus dieser wurden ...3 - Bin also erst am Montag zurückgefahren.
Was ist schwierig. Sie kommt aus einer Beziehung ( Anfang des Jahres beendet ), die man Hölle nennen kann.
Von Beleidigungen über Unterdrückung bis hin zu Gewalt.
Wir sind beide in den 40 er
Sie erzählte auch, wie schwer es ihr fällt ihre Mauern etwas einzureißen, zu verschieben.
Sie kann auch mit einem Mann nur sexuell aktiv werden, wenn ein völliges Vertrauen da ist und emotional die Gefühle sehr stark sind
( was auch völlig ok ist und ich finde es auch irgendwie gut)
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Wir haben viel unternommen. Viel geredet. Gekuschelt. Ab und zu geküsst.
Es war sehr intensiv. Sehr auf einer Wellenlänge. Irgendwie so, als kennen wir uns länger. Der Umgang locker.
Wir haben die Nähe des anderen immer wieder gesucht.
Worüber ich mir Gedanken mache, wie geht es weiter ?
Ich möchte sie natülich sehen und ich denke mal sie auch, da sie ja ansonsten nicht das Date von 1 auf 3 Tage ausgeweitet hätte.
Ich habe Angst, dass es ihr vielleicht zuviel wird..
Ich habe Angst, dass sie irgendwann sagt, sie ist nicht soweit.
Ich möchte ihr zeigen, dass es auch einen Mann geben kann, der nett ist, der für sie da ist, der sie nicht für dumm hält.
Sie hat auch viel Stress auf der Arbeit und ist auch froh abends auf der Couch ihre Ruhe zu haben.
Was im Widerspruch zu Treffen steht.
Wie gehe ich mit ihr um ?
Ich habe ihr gesagt, aufgrund meiner Unsicherheit, gebe ich ihr das Ruder in die Hand für weitere Treffen ( Termine ), dass ich sie sehr gerne sehen möchte und auch bereit bin - aufgrund Stress und Arbeit - zu ihr zu fahren. Dann muss sie nicht auch noch zu mir.
Ihr auch an einem stressigen Tag ein schönes Abendessen zuzubereiten.
über eine bekannte Platform habe ich eine Frau kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Sind dann auf Whatsapp umgestiegen, telefoniert und nach einer Woche
kam sie spontan nach der Arbeit zu mir.
Wir verbrachten 2 schöne Stunden - dann musste sie wieder weg.
Dann haben wir uns für einen Tag wieder verabredet - aber vor lauter Stress konnte sie nicht und bot den Freitag an.
Ich war dann Freitag bei ihr. Es wurde auch eine Übernachtung.
Aus dieser wurden ...3 - Bin also erst am Montag zurückgefahren.
Was ist schwierig. Sie kommt aus einer Beziehung ( Anfang des Jahres beendet ), die man Hölle nennen kann.
Von Beleidigungen über Unterdrückung bis hin zu Gewalt.
Wir sind beide in den 40 er
Sie erzählte auch, wie schwer es ihr fällt ihre Mauern etwas einzureißen, zu verschieben.
Sie kann auch mit einem Mann nur sexuell aktiv werden, wenn ein völliges Vertrauen da ist und emotional die Gefühle sehr stark sind
( was auch völlig ok ist und ich finde es auch irgendwie gut)
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Wir haben viel unternommen. Viel geredet. Gekuschelt. Ab und zu geküsst.
Es war sehr intensiv. Sehr auf einer Wellenlänge. Irgendwie so, als kennen wir uns länger. Der Umgang locker.
Wir haben die Nähe des anderen immer wieder gesucht.
Worüber ich mir Gedanken mache, wie geht es weiter ?
Ich möchte sie natülich sehen und ich denke mal sie auch, da sie ja ansonsten nicht das Date von 1 auf 3 Tage ausgeweitet hätte.
Ich habe Angst, dass es ihr vielleicht zuviel wird..
Ich habe Angst, dass sie irgendwann sagt, sie ist nicht soweit.
Ich möchte ihr zeigen, dass es auch einen Mann geben kann, der nett ist, der für sie da ist, der sie nicht für dumm hält.
Sie hat auch viel Stress auf der Arbeit und ist auch froh abends auf der Couch ihre Ruhe zu haben.
Was im Widerspruch zu Treffen steht.
Wie gehe ich mit ihr um ?
Ich habe ihr gesagt, aufgrund meiner Unsicherheit, gebe ich ihr das Ruder in die Hand für weitere Treffen ( Termine ), dass ich sie sehr gerne sehen möchte und auch bereit bin - aufgrund Stress und Arbeit - zu ihr zu fahren. Dann muss sie nicht auch noch zu mir.
Ihr auch an einem stressigen Tag ein schönes Abendessen zuzubereiten.