• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwiegermutter zeigt mir unsern Sohn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer204879  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich und meine Schwiegermutter haben über einen längeren Zeitraum nachdem sie sich geschieden hat eine affäre geführt. Wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant und wollten meiner Frau alles beichten. Unerwartet wurde sie dann Schwanger und nachdem meine Frau das erfahren hat haben wir uns geschieden. Ich war bereit und stand zu meiner Schwiegermutter und mein Kind. Nach der Geburt meines Sohnes stellt sich meine Schwiegermutter Quer und möchte mir meinen Sohn nicht zeigen. Sie möchte Offziell das wir heiraten und ich möchte mit ihr zusammen Leben ohne Hochzeit ect. Weil ich das nicht möchte zeigt sie mir meinen Kind nicht weil sie das sorgerecht hat kann ich meinen Sohn nur selten sehen... soll ich nochmal Heiraten? Was würdet ihr tun?? Liebe tu ich meine Schwiegermutter möchte nur nicht "Heiraten"...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
lebt ihr in Deutschland?
hast du die Vaterschaft anerkannt?
du hast ein Umgangsrecht mit deinem Kind oder ist irgendwas vorgefallen?

warst du beim Anwalt? Hier ist keine Rechtsberatung erlaubt.

Sie ist übrigens deine Freundin und nicht mehr deine Schwiegermutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer204879  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
lebt ihr in Deutschland?
hast du die Vaterschaft anerkannt?
du hast ein Umgangsrecht mit deinem Kind oder ist irgendwas vorgefallen?

warst du beim Anwalt? Hier ist keine Rechtsberatung erlaubt.

Sie ist übrigens deine Freundin und nicht mehr deine Schwiegermutter.
lebt ihr in Deutschland?
hast du die Vaterschaft anerkannt?
du hast ein Umgangsrecht mit deinem Kind oder ist irgendwas vorgefallen?

warst du beim Anwalt? Hier ist keine Rechtsberatung erlaubt.

Sie ist übrigens deine Freundin und nicht mehr deine Schwiegermutter.
Wir leben in Deutschland und ja bin auch als Vater eingetragen. Ich seh ja schon meinen Sohn aber nur selten. Sie ist noch meine Schwiegermuttet bin noch in der Scheidung mit meiner Frau noch bin ich nicht komplett geschieden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
na wenn du noch nicht mal geschieden bist, kannst du nicht wieder heiraten.

und wenn du deinen Sohn ab und zu siehst, dann stimmt es ja nicht, dass deine Freundin dir deinen Sohn vorenthält.

Regelt den Umgang ggf. mit einem Anwalt. dich zu einer Heirat zu erpressen ist sicher keine gute Basis für eine Ehe.
 
E
Benutzer204879  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
na wenn du noch nicht mal geschieden bist, kannst du nicht wieder heiraten.

und wenn du deinen Sohn ab und zu siehst, dann stimmt es ja nicht, dass deine Freundin dir deinen Sohn vorenthält.

Regelt den Umgang ggf. mit einem Anwalt. dich zu einer Heirat zu erpressen ist sicher keine gute Basis für eine Ehe.
Ja, das ist mir klar ohne die Vollendung der Scheidung kann ich nicht heiraten. Wir haben die Türkische Nationalität und sie möchte das wir auf die Türkische Art erstmal bis zur Scheidung heirsten also nichts schriftliches aber so eine Hochzeit ist nicht grad günstig. Und meinen Sohn sehe ich ganz selten das ich schon behaupten kann ihn garnicht zu sehen...
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #7
Also jetzt nochmal langsam.. ist noch früh am Morgen..
Du hattest eine Affäre mit deiner Schwiegermutter, bist mit der Tochter noch verheiratet und hast jetzt einen Sohn mit deiner Schwiegermutter??
 
E
Benutzer204879  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Also jetzt nochmal langsam.. ist noch früh am Morgen..
Du hattest eine Affäre mit deiner Schwiegermutter, bist mit der Tochter noch verheiratet und hast jetzt einen Sohn mit deiner Schwiegermutter??
Kann man so sagen die affäre war aber schon etwas ernstes wollten in der Zukunft zusammen ziehen. Heiraten war nicht geplant und mein Sohn ebenso vielmehr haben wir ausgeschlossen überhaupt Kinder zu bekommen weil sie mittlerweile schon 56 ist. Bin zwar noch verheiratet aber bin in der Scheidung
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Die eigene Schwiegermutter in einer heimlichen Affäre geschwängert?! Sie hat das Kind seither ausgetragen, und ihr seid mit deiner Frau immer noch nicht geschieden?
Deine Schwiegermutter will dir das Kind nur dann zeigen, wenn du ihr eine teure Party schmeisst? (Weil Hochzeit geht natürlich nicht. Zudem wäre das keine Geldfrage…)
Hmmm, was kann man nur raten? Werde erwachsen! Zahle Alimente, nehme deine Pflichten als Vater wahr, und lerne davon. Deine Frau hat etwas besseres verdient, und von deiner Schwiegermutter solltest du die Finger lassen…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren